Unsere beiden Pavillions haben mittlerweile auch schon 7 und 11 (oder so) Festivals auf dem Buckel
Direkt zu Anfang "zerspringt" da jemand ein Zelt.
Beeindruckend. Unsere sind jedesmal nach einem, maximal 2 Jahren Wacken unbrauchbar, und wir treten da nicht gegen oder so, ich rede allein von durch Wind und Wetter verbogenen Stangen.
Will damit sagen: Müll entsteht nun mal wo viele Menschen hausen, ich zahle viel Kohle um dort zu campen also will ich nicht den halben Tag rumrennen und Müll trennen!
Zumal es irgendwann auch mal eine Preiserhöhung bzw. Abschaffung (Integration) des Müllpfands gab (ich glaub das war 2010?) um die Müllbeseitigungskosten zu decken.
Beeindruckend. Unsere sind jedesmal nach einem, maximal 2 Jahren Wacken unbrauchbar, und wir treten da nicht gegen oder so, ich rede allein von durch Wind und Wetter verbogenen Stangen.
- Kein 19,99 Euro 3x3 Meter billige Pavi, sondern etwas kräftiger Modelle. (Und auf keinen Fall Klapppavis)
Wir kaufen uns ausschließlich Einweg-Pavillons.
am sonntag sieht man immer wieder wie die idioten den sorgsam eingesammelten müll aus den müllsäcken der abgereisten kippen weil sie nach pfand suchen.
am sonntag sieht man immer wieder wie die idioten den sorgsam eingesammelten müll aus den müllsäcken der abgereisten kippen weil sie nach pfand suchen.
einfach mal ein paar aufs maul hauen.
Ganz ehrlich, wenn ich mir nicht böse die Schulter verletzt hätte, wäre ich Sonntag auch losgezogen und hätte meinen Camper bis Unterkante Dach mit Pfand vollgestoft (weswegen hatte ich Ihn ja dabei und wegen dem geilen Bett!). Müllsäcke ausleeren geht gar nicht, Punkt! Aber das, was ich bei den Toilettengängen und aus dem Camp gesammelt habe reichte immerhin für´s Spritgeld.
Außerdem noch ein Stuhl und ein pfennigganzes Feldbett eingesammelt.
Ich finde es keine Schande sich das Geld unter den Nagel zu reißen.
Was haltet Ihr eigentlich davon:
Spezielle Pfandsäcke auszugeben und diese dann zu spenden wenn sie stehen bleoben? Es gibt echt viele Leute die Ihr Pfand einfach nicht mitnehmen wollen.
Alles Einweg...Besteck,Teller,Stühle,Getränke ...Frauen auch...einfach alles
Was haltet Ihr eigentlich davon:
Spezielle Pfandsäcke auszugeben und diese dann zu spenden wenn sie stehen bleoben? Es gibt echt viele Leute die Ihr Pfand einfach nicht mitnehmen wollen.