Hageth
W:O:A Metalmaster
Ich bin auch für mehr Müll!
Och nö, ein Jahr ohne Doro und Santiano wäre doch mal ganz nett
Ich bin auch für mehr Müll!
Och nö, ein Jahr ohne Doro und Santiano wäre doch mal ganz nett
Sind die denn tatsächlich irgendwann noch einmal wieder gekommen um das zu kontrollieren ?Kann aber auch mit härteren Kontrollen zusammen hängen.
Wir waren auf J - und 3 Zelte weiter von unserem Platz war eine ca 15 Personen starke Gruppe. Der gesamte Boden zwischen den Zelten war mit irgendwelchen zeug vermüllt.
Am Freitag Mittag ist doch tatsächlich eine kleine Gruppe an Ordnern vorbeigekommen, haben dort Fotos von der Situation gemacht, und den Leuten unmissverständlich klar gemacht, dass wenn Sie in 2 Stunden wieder kommen, der Camp Ground aufgeräumt ist. Wenn nicht Bändchen ab!
Hat sehr gut funktioniert, es wurde aufgeräumt. Leider sah es am Samstag Abend wieder wie bei Dreckssau's aus.
Sind die denn tatsächlich irgendwann noch einmal wieder gekommen um das zu kontrollieren ?
Yep, die kamen öfter.
Wir waren auch auf J und hatten so ca. 15 Leute nebenan. Sah aus wiad Sau, und (wie Chu schon richtig korreliert hat) natürlich mit fetter Anlage auf Anschlag.
Die wurden auf einmal richtig flink und haben sogar den Bierdosenkarton an meinem Kofferraum weggeräumt .. wo ich schon kurz davor war aufzustehen, draufzuzeigen, "hier liegt auch noch was"
Die hätten mal auf S vobei kommen sollen. Als unsere Nachbarn Samstag weg waren, lag da ein Haufen alter Fenster etc.
Ist es nur mein Einruck, dass die Plätze dieses Jahr wesentlich ordentlicher hinterlassen worden sind als das im letzten Jahr der Fall war?
Die hätten mal auf S vobei kommen sollen. Als unsere Nachbarn Samstag weg waren, lag da ein Haufen alter Fenster etc.
Ich fand es bezaubernd - Assicamp 30 Meter weit weg (auf E), irgendwann stand ein Security des Formates 2x2x2 Meter und ein Haufen Knaben wuselte herum und bemühte sich, Essensreste, Dosenmüll und Kotze zu entfernen.
Einen kleinen Szenenapplaus und gute Ratschläge gabs von Umstehenden gratis.
Ich fand es bezaubernd - Assicamp 30 Meter weit weg (auf E), irgendwann stand ein Security des Formates 2x2x2 Meter und ein Haufen Knaben wuselte herum und bemühte sich, Essensreste, Dosenmüll und Kotze zu entfernen.
Einen kleinen Szenenapplaus und gute Ratschläge gabs von Umstehenden gratis.
bei uns auf O wars schön sauber. Auch wenn man quer übern Platz marschiert ist um zum Weg/Straße/whatever zu kommen hat man fast garkein Müll gesehn. Aber auch von Dort zum Infield war es deutlich sauberer als die letzten Jahre, großes PLUS dieses Jahr!
AAhhhh auch noch einer von den sauberen "O" Menschen .... Waren auch auf "O" , war wirklich sehr sauber ... bisschen weit war der Weg stimmt aber für uns in Ordnung.
Nachdem du im vergangenen Jahr jeden Thread mit "Savatage, US Power Metal" bereichert hast, geht es in diesem Jahr um "Assi-Camps, Generatoren, laute Anlagen, Müll " ?