mal erlich es sind paar thrashy und heavy sachen drauf die spass machen und an alte zeiten erinnern und dann kommt so ein kakk die zeiten sind vorbei??
hinter dem neuen album magnetic bruachen sie sich nicht verstecken, wer meint das müssen sie, hat keine ahnung von musik.... das album kann man gut zwischen justice und black album packen, kein anger/load kram !
sry das ist nur noch dummm......
bleibt mal bei euren manowar, maiden, onkelz, trivium, bullet, sachen
hahaa
ähm dummm ist hier im prinzip erstmal niemand denn das wort gibts nicht. ich frage mich auch wie du immer auf die idee kommst dass das thrash wäre? bist du denn völlig von sinnen?
der thrash ist nicht am ende, nur bei metallica ;-)
nehmen wir mal den track cyanide, wo sind die akkuraten drums, nach denen man die uhr stellen kann? was man am anfang hört, ist ein geschepper der hi hat, dass in der präzision eines justice songs niemals anwendung gefunden hätte, obendrein ist hat der song einfach nur ein lahmes tempo. der passt auf die load, vom gesang her eh (hetfield ist einfach weich geworden, da ist nichts mehr von dem gemeinen ton den er früher an den tag gelegt hat) die riffs sind auch sehr einfach gehalten. ok der song macht schon druck, aber das hat einfach nichts mit thrash oder den alten sachen zu tun!
my apocalypse dagegen ist wie ein song von master of puppets, mit dem sound der post load ära. für manche ist das vielleicht das selbe. für mich nicht. ist aber immer noch der beste song des ganzen teils
all nightmare long ist zwar schnell und auch recht hart, aber es hört sich trotzdem an wie bon jovi auf einem acid trip, und das solo ist auch eher so mittel (vor allem bei diesem blöden "telefon-sound")...
broken beat and scarred ist wieder ein fall von load in härter und schneller.
ok judas kiss ist auch ganz gut (grad der lange gitarrenpart mit dem tempuswechsel), aber auch hier versauts einem hetfields stimme und der telefon-sound.. schade...
the day that never comes erinnert mich wiederum an die reload...
aber ich denke mit fanboys/girls braucht man nicht viel diskutiern. ich finde sie fürs wacken unangebracht, da sie einfach nicht den metal spielen den das wacken verdienen würde. fertig aus.
es ist im übrigen möglich dass die soundquali die ich hier so bemängele auch lediglich bei den internetsachen so schlecht ist damit sie nicht getunebitten werden... und dass die songs auf der scheibe besser sind. das werde ich aber wahrscheinlich erstmal nicht antesten, die sachen werden eh erstmal im radio laufen ;-)
edit: der fakt dass du hier über maiden herziehst, kann eigentlich auch nur bedeuten dass du keinen schimmer hast wo metallica her kamen, und wer sie geprägt hat, das waren nämlich unter anderm nwobhmler wie maiden, tygers of pan tang oder diamond head