Metallica ist...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mykale

Newbie
11 Juni 2006
12
0
46
dabei!!! Habe ich durch Zufall heute aus Insiderkreisen erfahren. Da hat sich wohl einer verplappert, oder wußten das eh schon alle?????

:confused::confused::D

Mir wäre aber so eine richtige Doom-Wand mal ganz lieb: Candlemass, Isole, Solitude Aeternus und natürlich als Headliner Moonsorrow.

Sonst komm ich nicht, ätsch

Mykale, over fourty
 

mykale

Newbie
11 Juni 2006
12
0
46
Sorry, aber ich habe mit denen geschäftlich zu tun, kann daher keine Namen nennen...Sind aber aus dem engeren Zirkel der Leute die organisieren und verdienen!!!!

Mykale, over fourty
 
L

Lord Soth

Guest
Jensen hat doch ganz öffentlich in diversen Inties bereits geäußert, daß er sich Metallica oder AC/DC wünschen würde fürs 20.! ;)

Wundern täte es mich nicht, aber mir grauts vor dem Publikum, was die so anziehen.... :rolleyes:
 
Meine Befürchtungen wegen des Publikums sind bei Metallica allerdings größer als bei AC/DC. bei letzteren hast du die schon älteren Rocker, die vorbeikommen, bei Metallica vor allem die Kids, die auf die Frage, was sie hören, sagen: "Alles Mögliche, auch Metal...Metallica und so".
Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich AC/DC nehmen, für die (vermutliche) Stimmung wäre es sicher am Besten, wenn keiner von beiden kommt.
 

Predator

W:O:A Metalhead
14 März 2006
397
0
61
32
Paderborn
www.metalgearfanatics.at.tt
Wir hatten dieses Jahr schon die eindeutig besseren AC/DC am start nämlich Airbourne. AC/DC live sind sicherlich nett aber Metallica Live sind göttlich.

Und was soll der scheiß mit Kiddies bla bla , sind doch jetzt schon ohne ende Blagen auf dem Gelände wie z.B wegen diesen ganzen Gröhl Kapellen kommen und nur selten eine ahnung haben wer denn Saxon , Angel Witch oder Samson ist.

Klar Iron Maiden kennen alle auch die Kiddies aus der Nachbarschaft. Nur weil Metallica so schweine berühmt ist (und natürlich auch schweine geil ) heißt das nicht das nur idioten auf dem Platz sind... Und herr gott wenn Metallica spielen sollten dann hoffe ich das ihr ganzen nörgeler ganz gepflegt aufm Campingplatz hockt denn dann ist mehr platz für mich...

BIRTH SCHOOL METALLICA DEATH!!!
 

Kerl

Member
6 Nov. 2007
66
0
51
Ich persönlich sehe Metallica sehr gerne, nur die Kiddies machen mir ebenso zu schaffen wie oben schon einige angemerkt ahben. Bleibt wohl nur noch die Chance alle Tickets zu kaufen, bevor Metallica offiziell angekündigt wird und es dann jeder weiß! Hier schauen wahrwscheinlich nur die "richtigen" Metaller rein, also die dennen das Festival selber wichrtig ist!

Noch besteht Hoffnung!
 

Shadow of Darkness

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2008
3.651
0
61
30
Das seh ich aber auch so. Aber selbst wenn die "Kiddies" nicht kommen wuerden, dann wird es definitiv schwer an Karten zu kommen, grade weil's das Jubilaeum ist. Außerdem glaub ich eher, dass auch eher diejenigen kommen, denen das Festival als solches wichtig ist und nicht diejenigen, die von einer beruehmten Band angezogen werden, wie Kerl das schon gesagt hatte.

An und fuer sich wuerd ich Metallica gerne naechstes Jahr sehen. Aber muss auch nicht unbedingt sein. ;)