Metallica ist...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

timmey

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2005
258
2
63
@toastbrot

ist nen Fake, auf Death Magnetic ist kein Song namens Life's Rain.


Thema Onkelz. Naja, die Onkelz Fans ansich sind nicht schlimm. Ätzend ist, dass ein Teil der Leute eben gewisse Gesinnungen haben. Und als nicht-onkelz Fans geht die Dauerbeschallung wirklich auf den Sack. Aus alles Richtungen hör ich nur diese "gute freunde[...]" Fetzen, als wärs das einzige Lied was die Onkelz jemals geschrieben hätten. Rund um die Uhr, 24/7. Was anderes gibts da nicht, ne andere Band sowieso nicht.
Irgendwer hatte hier schon was von blonden Plastikschlampen und ihren trotteligen Freunden erzählt - war leider teilweise auch mein Eindruck. 2003 kam ich mir wie auf nem Opel-Treffen vor. Sorry, aber die BO-Fans findet man in dieser "Schicht" doch sehr gerne. Es gibt immer solche und solche, aber der Gesamteindruck war halt so.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.196
489
118
40
Hamburg & Berlin
Die größten Kiddys sind die, die ständig diese bekackte Szeneputze-Mentalität vertreten müssen und dabei den wahren Geist der Musik, den sie ja angeblich vertreten völlig unberührt lassen und nicht ansatzweise verstanden haben.

Es geht um die Musik und die Kiddys, die ehrlich zu ihrer Musik stehen, mag sie von mir aus Slipknot, Caliban oder Korn oder wie auch immer heißen haben MEHR metallischem Geist im Blut als jene Spacken, die immer gleich Schreien "die Kiddys sind an allem Schuld, die Kiddys ruinieren einem die Atmosphäre..."...

Immer dieser Profilierungsdran. x.x

Am "metallischsten" wäre es einfach zu sagen: "wenn du die Band X nicht magst, dann seh sie dir nicht an und kauf dir nicht das Album" ...
 

DEATHCALL

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
...Irgendwer hatte hier schon was von blonden Plastikschlampen und ihren trotteligen Freunden erzählt - war leider teilweise auch mein Eindruck. 2003 kam ich mir wie auf nem Opel-Treffen vor. Sorry, aber die BO-Fans findet man in dieser "Schicht" doch sehr gerne. Es gibt immer solche und solche, aber der Gesamteindruck war halt so.

was sind bitteschön "blonde Plastikschlampen" ??? :confused:
 

Oskorei

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
349
0
61
Pandemonium
Website besuchen
*Kicher*

Merkt ihr was? So bald man das Thema Onkelz aufs Tablet gehts hoch her und keiner meckert über Metallica.

Da ich ja mit Schuld bin an dem ganzen nur so viel: Dumme scheiss Musik wird von dummen Scheissern gehört - ganz einfach. Damit ist auch geklärt was an den Onkelz-Fans aufm Wacken so schlimm war: überwiegend dumme, ignorate, agressive Prolos genauso stumpf und eintönig wie die Musik die sie gehört haben... Da zelte ich mit Freuden nebn lauter 14 Jährigen, die den ganzen Tag COB und Korn hören.

Und einen lächerlichen Selbstdarsteller wie den Herrn "W", der sich gerne in der schmollende "ach-die Welt-ist-schlecht und-ich-bin übrig-geblieben-Pose" begibt auf den kann ich schon 100mal verzichten. Allein die Werbespots dieses Jahr in Wacken haben gereicht mir die Kotze den Hals hochsteigen zu lassen. UND ja ich hab mir damals das Konzert der Herren angsehen, ich wollte ja nicht vorschnell urteilen, von dem Schweizer neben uns mit einem tätowierten Hitler-Portrait wollen wir mal lieber nicht anfangen...

Also alles nicht so schlimm wenn Metallica kommen. Wer sie nicht sehen mag, nicht hingehen und ganz entspannt bleiben. Das die Herren Kommerzhuren sind steht ausser Frage, jetzt warten wir mal das Album ab und dann jeder immer noch entscheiden ob er sie unterstützen will oder nicht. Alles easy oder?
 

Someguy

Member
8 Aug. 2008
57
0
51
Kann mir jemand bitte auf die Sprünge helfen und mir nochma sagen wie das Gerücht überhaupt entstand, dass Metallica bei Wacken 09 auftreten würde :confused: