Metallica ist...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
*Kicher*

Merkt ihr was? So bald man das Thema Onkelz aufs Tablet gehts hoch her und keiner meckert über Metallica.

Da ich ja mit Schuld bin an dem ganzen nur so viel: Dumme scheiss Musik wird von dummen Scheissern gehört - ganz einfach. Damit ist auch geklärt was an den Onkelz-Fans aufm Wacken so schlimm war: überwiegend dumme, ignorate, agressive Prolos genauso stumpf und eintönig wie die Musik die sie gehört haben... Da zelte ich mit Freuden nebn lauter 14 Jährigen, die den ganzen Tag COB und Korn hören.

Und einen lächerlichen Selbstdarsteller wie den Herrn "W", der sich gerne in der schmollende "ach-die Welt-ist-schlecht und-ich-bin übrig-geblieben-Pose" begibt auf den kann ich schon 100mal verzichten. Allein die Werbespots dieses Jahr in Wacken haben gereicht mir die Kotze den Hals hochsteigen zu lassen. UND ja ich hab mir damals das Konzert der Herren angsehen, ich wollte ja nicht vorschnell urteilen, von dem Schweizer neben uns mit einem tätowierten Hitler-Portrait wollen wir mal lieber nicht anfangen...

Also alles nicht so schlimm wenn Metallica kommen. Wer sie nicht sehen mag, nicht hingehen und ganz entspannt bleiben. Das die Herren Kommerzhuren sind steht ausser Frage, jetzt warten wir mal das Album ab und dann jeder immer noch entscheiden ob er sie unterstützen will oder nicht. Alles easy oder?


schöner beitrag... :)
 

Prowler

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
309
0
61
Kiel
also ich hab in kwick n interview gelesen mit dem wacken typ da^^ sry ich weiß nich wie er heißt :D
und da hat er selber gesagt, dass metallica oder ac/dc seine wünsche fürs jubiläum sind..
ich hab noch ganz andere Wünsche für das Jubiläum, aber ob die erfüllt werden? ist ja immer so eine Sache mit den Wünschen.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
*Kicher*

Merkt ihr was? So bald man das Thema Onkelz aufs Tablet gehts hoch her und keiner meckert über Metallica.

Da ich ja mit Schuld bin an dem ganzen nur so viel: Dumme scheiss Musik wird von dummen Scheissern gehört - ganz einfach. Damit ist auch geklärt was an den Onkelz-Fans aufm Wacken so schlimm war: überwiegend dumme, ignorate, agressive Prolos genauso stumpf und eintönig wie die Musik die sie gehört haben... Da zelte ich mit Freuden nebn lauter 14 Jährigen, die den ganzen Tag COB und Korn hören.

Und einen lächerlichen Selbstdarsteller wie den Herrn "W", der sich gerne in der schmollende "ach-die Welt-ist-schlecht und-ich-bin übrig-geblieben-Pose" begibt auf den kann ich schon 100mal verzichten. Allein die Werbespots dieses Jahr in Wacken haben gereicht mir die Kotze den Hals hochsteigen zu lassen. UND ja ich hab mir damals das Konzert der Herren angsehen, ich wollte ja nicht vorschnell urteilen, von dem Schweizer neben uns mit einem tätowierten Hitler-Portrait wollen wir mal lieber nicht anfangen...

Also alles nicht so schlimm wenn Metallica kommen. Wer sie nicht sehen mag, nicht hingehen und ganz entspannt bleiben. Das die Herren Kommerzhuren sind steht ausser Frage, jetzt warten wir mal das Album ab und dann jeder immer noch entscheiden ob er sie unterstützen will oder nicht. Alles easy oder?

Ja genau, immer diese dummen, irgnoranten, aggressiven Prolos...und dann noch die Onkelz Fans... :rolleyes:
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Ja ganz sicher.
Bin zwar kein Onkelz-Fan im eigentlichen Sinne, aber paar Songs hör ich ganz gern.
In meinem Bekanntenkreis sind auch einige Onkelz-Fans und die sind genauso Studenten, wie andere Leute und ich.

Leute in einen Topf werfen ist nicht gerade sonderlich gescheit.
Sicherlich haben aber einige Bands, nen höheren Anteil von Deppen. Das mag bei BO durchaus stimmen.

Große Deppen haben auch die traditionellen Thrash-Metal Bands zu genüge...das darf man aber nicht laut sagen. LOL