Metallica ist...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
18.873
8
83
Ich hab auch nur von den BÖ-Fans gesprochen, die damals aufm Wacken waren. Und die waren wie gesagt genauso stumpf wie die Musik. Warst du da vor Ort und hast dir selber ein Bild machen können? Ich fand die Herrschaften schlimmer als den befürchteten Kiddie/Touristen-Ansturm sollten Metallica wirklich spielen. Wenn du Onkelz hören magst tu das, ich seh sie am liebsten von hinten. Und auch ein Studium schütz nicht davor ein Depp zu sein, komische Begründung....


Ich war 2004 in Wacken.
Ich hab BO damals allerdings gar nicht gehört und mit meinen Leuten boykottiert, was ich heute aber eher nicht machen würde.
Ich hab das mit dem Studium gesagt, weil man klischeehafterweise alle BO-Fans sofort in die niveaulosteste Bildzeitungszugabe steckt, die perspektivlos
perse gegen alles sind. Ich hab da halt ganz andere Erfahrungen gemacht.
Schlimm ist halt das Pack, was sich da wirklich am rechten Rand aufhält.
Wir haben 04 da auch paar Zelte weiter auch jemanden beim Ordner verpetzt, weil sie Landser gespielt haben und so 'nen Scheiß.
Alles in einem hatte ich aber den Eindruck, dass es so war wie die anderen Jahre halt auch.
 

DEATHCALL

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
Ich war 2004 in Wacken.
Ich hab BO damals allerdings gar nicht gehört und mit meinen Leuten boykottiert, was ich heute aber eher nicht machen würde.
Ich hab das mit dem Studium gesagt, weil man klischeehafterweise alle BO-Fans sofort in die niveaulosteste Bildzeitungszugabe steckt, die perspektivlos
perse gegen alles sind. Ich hab da halt ganz andere Erfahrungen gemacht.
Schlimm ist halt das Pack, was sich da wirklich am rechten Rand aufhält.
Wir haben 04 da auch paar Zelte weiter auch jemanden beim Ordner verpetzt, weil sie Landser gespielt haben und so 'nen Scheiß.
Alles in einem hatte ich aber den Eindruck, dass es so war wie die anderen Jahre halt auch.

könnt Ihr das nicht in einem separaten Onkelz-Thread diskutieren?
Würde gerne mitdiskutieren, habe sie aber nie live gesehen..
 

DEATHCALL

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
dabei!!! Habe ich durch Zufall heute aus Insiderkreisen erfahren. Da hat sich wohl einer verplappert, oder wußten das eh schon alle?????
:confused::confused::D
Mir wäre aber so eine richtige Doom-Wand mal ganz lieb: Candlemass, Isole, Solitude Aeternus und natürlich als Headliner Moonsorrow.
Sonst komm ich nicht, ätsch Mykale, over fourty

so, 4 Wochen nach Deiner Threaderöffnung ist immer noch kein Anzeichen zu sehen, ob - oder ob nicht...
 

baronmotorduherault

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2008
212
0
61
Andernach
ist manchmal schwer zu unterscheiden... tot... nicht tot.... neulich hab ich unter schrecken festgestellt dass die nachbarskatze auf der ich rumgekaut hab, nicht tot war.... da kann man sich schnell mit vertun :confused: