Shadow of Darkness
W:O:A Metalhead
- 11 Aug. 2008
- 3.651
- 0
- 61
- 34
na... wenn das man stimmt... Da werd ich ihn gleich ma fragen....
Is ja grad online...
Kann gar net sein.
na... wenn das man stimmt... Da werd ich ihn gleich ma fragen....
Is ja grad online...
Kann mir jemand bitte auf die Sprünge helfen und mir nochma sagen wie das Gerücht überhaupt entstand, dass Metallica bei Wacken 09 auftreten würde
*Kicher*
Merkt ihr was? So bald man das Thema Onkelz aufs Tablet gehts hoch her und keiner meckert über Metallica.
Da ich ja mit Schuld bin an dem ganzen nur so viel: Dumme scheiss Musik wird von dummen Scheissern gehört - ganz einfach. Damit ist auch geklärt was an den Onkelz-Fans aufm Wacken so schlimm war: überwiegend dumme, ignorate, agressive Prolos genauso stumpf und eintönig wie die Musik die sie gehört haben... Da zelte ich mit Freuden nebn lauter 14 Jährigen, die den ganzen Tag COB und Korn hören.
Und einen lächerlichen Selbstdarsteller wie den Herrn "W", der sich gerne in der schmollende "ach-die Welt-ist-schlecht und-ich-bin übrig-geblieben-Pose" begibt auf den kann ich schon 100mal verzichten. Allein die Werbespots dieses Jahr in Wacken haben gereicht mir die Kotze den Hals hochsteigen zu lassen. UND ja ich hab mir damals das Konzert der Herren angsehen, ich wollte ja nicht vorschnell urteilen, von dem Schweizer neben uns mit einem tätowierten Hitler-Portrait wollen wir mal lieber nicht anfangen...
Also alles nicht so schlimm wenn Metallica kommen. Wer sie nicht sehen mag, nicht hingehen und ganz entspannt bleiben. Das die Herren Kommerzhuren sind steht ausser Frage, jetzt warten wir mal das Album ab und dann jeder immer noch entscheiden ob er sie unterstützen will oder nicht. Alles easy oder?
ich hab noch ganz andere Wünsche für das Jubiläum, aber ob die erfüllt werden? ist ja immer so eine Sache mit den Wünschen.also ich hab in kwick n interview gelesen mit dem wacken typ da^^ sry ich weiß nich wie er heißt
und da hat er selber gesagt, dass metallica oder ac/dc seine wünsche fürs jubiläum sind..
schöner Beitrag? Pfft. Du hast noch nix von mir gelesen!schöner beitrag...
*Kicher*
Merkt ihr was? So bald man das Thema Onkelz aufs Tablet gehts hoch her und keiner meckert über Metallica.
Da ich ja mit Schuld bin an dem ganzen nur so viel: Dumme scheiss Musik wird von dummen Scheissern gehört - ganz einfach. Damit ist auch geklärt was an den Onkelz-Fans aufm Wacken so schlimm war: überwiegend dumme, ignorate, agressive Prolos genauso stumpf und eintönig wie die Musik die sie gehört haben... Da zelte ich mit Freuden nebn lauter 14 Jährigen, die den ganzen Tag COB und Korn hören.
Und einen lächerlichen Selbstdarsteller wie den Herrn "W", der sich gerne in der schmollende "ach-die Welt-ist-schlecht und-ich-bin übrig-geblieben-Pose" begibt auf den kann ich schon 100mal verzichten. Allein die Werbespots dieses Jahr in Wacken haben gereicht mir die Kotze den Hals hochsteigen zu lassen. UND ja ich hab mir damals das Konzert der Herren angsehen, ich wollte ja nicht vorschnell urteilen, von dem Schweizer neben uns mit einem tätowierten Hitler-Portrait wollen wir mal lieber nicht anfangen...
Also alles nicht so schlimm wenn Metallica kommen. Wer sie nicht sehen mag, nicht hingehen und ganz entspannt bleiben. Das die Herren Kommerzhuren sind steht ausser Frage, jetzt warten wir mal das Album ab und dann jeder immer noch entscheiden ob er sie unterstützen will oder nicht. Alles easy oder?
ich hab noch ganz andere Wünsche für das Jubiläum, aber ob die erfüllt werden? ist ja immer so eine Sache mit den Wünschen.
aber mit "der wacken typ" hab ich den gründer gemeint^^
und der hat vllt n bisschen mehr zu sagen als du?
Achso, dachte ich wäre gemeint, weil ich auch so ein Wacken-Typ bin
Der Wackentyp schlecht hin, hm?! Nur LEIDER sitzt du wohl nuech in der Orga.
http://www.missionmetallica.com/death-magnetic-exclusive-stream
METALLICA WACKEN METALLICA WACKEN !!!!!!!!!!!!!!!!!
Also ganz ehrlich, wenn das die neue Scheibe von den Komerzleuten sit, dann fällt mir da spontan eines zu ein:
Crap