Shadow of Darkness
W:O:A Metalhead
- 11 Aug. 2008
- 3.651
- 0
- 61
- 34
und schmeckt ganz anders, als tot
Ja, das glaub ich aber auch.
und schmeckt ganz anders, als tot
Ja, das glaub ich aber auch.
ist manchmal schwer zu unterscheiden... tot... nicht tot.... neulich hab ich unter schrecken festgestellt dass die nachbarskatze auf der ich rumgekaut hab, nicht tot war.... da kann man sich schnell mit vertun
solange die St. Anger und die neue platte nicht gespielt werden, könnte ich mich damit abfinden, Metallica auf Wacken zu sehen. Denn die neue Platte ist - entgegen aller Presse-Reviews von wegen "Vergesst Load, Reload und St. Anger..." - ja denn die neue Platte vereint alles Schlechte aus den 3 Platten.
solange die St. Anger und die neue platte nicht gespielt werden, könnte ich mich damit abfinden, Metallica auf Wacken zu sehen. Denn die neue Platte ist - entgegen aller Presse-Reviews von wegen "Vergesst Load, Reload und St. Anger..." - ja denn die neue Platte vereint alles Schlechte aus den 3 Platten.
Wir hatten dieses Jahr schon die eindeutig besseren AC/DC am start nämlich Airbourne. AC/DC live sind sicherlich nett aber Metallica Live sind göttlich.
Und was soll der scheiß mit Kiddies bla bla , sind doch jetzt schon ohne ende Blagen auf dem Gelände wie z.B wegen diesen ganzen Gröhl Kapellen kommen und nur selten eine ahnung haben wer denn Saxon , Angel Witch oder Samson ist.
Klar Iron Maiden kennen alle auch die Kiddies aus der Nachbarschaft. Nur weil Metallica so schweine berühmt ist (und natürlich auch schweine geil ) heißt das nicht das nur idioten auf dem Platz sind... Und herr gott wenn Metallica spielen sollten dann hoffe ich das ihr ganzen nörgeler ganz gepflegt aufm Campingplatz hockt denn dann ist mehr platz für mich...
BIRTH SCHOOL METALLICA DEATH!!!
dann lassen wir ihn ins Krankenhaus zum arbeiten, wenn die Jungs von Metallica eingeliefert werden, nachdem sie ihre neue Scheibe im O2-Palast vorgestellt haben
timeo metallica et dona ferentes / ceterum censeo st. anger esse delendam
wenn sie (entnehm ich mal aus dem nick) erwachsen geworden ist, dann können wir ja noch mal über metallica und thrash reden, sollte ich diesen zeitpunkt noch erleben
metallica waren die ersten 2-3 alben vllt noch thrash! [...]