Metallica ist...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.712
5.678
128
Oumpfgard
mag daran liegen, dass sich gleichgesinnte selten auf die eier gehen. sobald man unterschiedliche gesinnungen mischt, wird es jedoch schwierig ...

Naja, also bis auf das ich Onkelz mag, hatte ich mit den meisten da nicht viel gemein (Schonmal auf einer Rock Veranstaltung mit langen Haaren aufgefallen? ;)).
Mich würde auchmal interessieren was an den Onkelz Fans so schlimm war, das konnte mir bisher irgendwie nie jemand erklären...

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
was an denen schlimm is? wir hatten neben uns welche auf c.. und wenn ich in wacken bin, dann mag ich nich 4 tage lang neben mir nur und ausschließlich onkelz hörn müssen und mir anschließend sagen lassen müssen ich möchte doch bitte meine musik leiser machen.. ich schwöre dir, 4 tage nur onkelz neben dir.. alter schwede, das sind echt 4 verdammt lange tage, trotz deiner eigenen mukke. UND die fans neben uns warn noch dazu verdammt unfreundlich, sowas kenn ich aus wacken eigentlich nich.. was die nen ton drauf hatten nur weil ich mein zelt da aufgebaut hab, wo es den feinen herren wohl nich gepasst hat.. paaahhh :o

Zuletzt bearbeitet:

catameniacat

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2007
728
0
61
da sind die metallica fans eh viel cooler und geiler drauf als onkelz fans ;) kick ass dudes, metallica for wacken !

Das Album haut so derbe rein.

Ich hatte befürchtet tallica würden um gezwungen den alten zeiten anzuschließen dem metal von heute nichts mehr beisteuern koennen... getäuscht.

Jeder der Songs ist stimmig und einfach mit derbst markanten zügen versehn.

Geiles Teil und mal ehrlich, wenn ihr das album noch bissl wirken lasst merkt ihr da sind dinga drauf die überholen so manchen oldschool favourite.

Wartets ab...hehe

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.712
5.678
128
Oumpfgard
was an denen schlimm is? wir hatten neben uns welche auf c.. und wenn ich in wacken bin, dann mag ich nich 4 tage lang neben mir nur und ausschließlich onkelz hörn müssen und mir anschließend sagen lassen müssen ich möchte doch bitte meine musik leiser machen.. ich schwöre dir, 4 tage nur onkelz neben dir.. alter schwede, das sind echt 4 verdammt lange tage, trotz deiner eigenen mukke. UND die fans neben uns warn noch dazu verdammt unfreundlich, sowas kenn ich aus wacken eigentlich nich.. was die nen ton drauf hatten nur weil ich mein zelt da aufgebaut hab, wo es den feinen herren wohl nich gepasst hat.. paaahhh :o

Oh da kann ich dir aber dieselben Geschichten mit "stinknormalen" Wackengängern erzählen, die 5 Tage lang nur das beste aus Onkel Jürgens Hitparade am Start hatten...Dann doch lieber Onkelz...
Ich meine es ist fast egal welche Stimmung ich habe, aber wenn irgendwo Mexico läuft muss ich einfach mitsingen:D

So ich hab mir grade mal diesen neuen Song von Metallica angehört.

http://www.youtube.com/watch?v=SkrsYAkaJi8&feature=related

Klingt irgendwie nach Pushed Again von den Toten Hosen.

Nun ja wenn das neue Album kommt dann werd ichmir das zumindest mal anhören und dann kucken ob ich das kaufen werde.

Die ganzen Songs klingen wirklich noch sehr ungeschliffen, denke da fehlt noch das Mastering.

Zuletzt bearbeitet: