Hirnschlacht
Moderator
ach komm, von dir erwarte ich das du da drüber stehst.
Ich hatte so lange keine Musik Diskussion mehr!
Wieso?
Kannst doch den Kram hören...
Langsam ist mir langweilig mich ständig zu wiederholen:
Mich stört vielmehr wie sich die Hip Hop Szene wie eine Seuche in der Gesellschaft ausgebreitet hat...
Die Musik an sich halte ich zwar für künstlerisch und musikalisch wenig kreativ oder technisch versiert, aber das ist nicht mein Hauptkritikpunkt...
Und wieso stört dich das? Wo ist das Problem?
Es hatte mal ein Hoch, genauso wie Metal, aber wenn dir das so egal ist und du keine Bestätigung von außen brauchst, wieso ist dir das dann so wichtig?
Und erkläre mir bitte, wie du eigentlich ein urteil über die Musik machen kannst, ohne sie je gehört zu haben...das hast du immerhin selbst gesagt...
Hip Hopper nehmen uns die Arbeitsplätze weg!
Sie klaun unsere Jobs!
Ich verstehs einfach nicht, wie man eine Musikkultur als Seuche bezeichnen kann. Ich verstehs bei Hoppern nicht die so über Metal sprechen und bei dir nicht. Und erst recht versteh ich nicht wie man die Tatsache, dass sich eine Kultur verbreitet als Kritik an selbiger ansehen kann.
Wenn deiner Meinung nach die Musik an sich auf Grund fehlender Kreativität oder was auch immer einfach nicht dein Ding ist, okay, für mich nicht nachvollziehbar aber Ansichtssache.
Wie gesagt, tu nicht so als hättest du 'n weiten Horizont, wenn du so eingeschränkt bist.
*Huld*