Mehr Extreme Metal nächstes Jahr bitte

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2011<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Di0nys0s, 28. Juli 2011.

  1. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.274
    Zustimmungen:
    1.796
    Ich hatte so lange keine Musik Diskussion mehr! :(

    Und wieso stört dich das? Wo ist das Problem?
    Es hatte mal ein Hoch, genauso wie Metal, aber wenn dir das so egal ist und du keine Bestätigung von außen brauchst, wieso ist dir das dann so wichtig?
    Und erkläre mir bitte, wie du eigentlich ein urteil über die Musik machen kannst, ohne sie je gehört zu haben...das hast du immerhin selbst gesagt...

    Sie klaun unsere Jobs! :mad:

    *Huld*
     
  2. Mr_Hektor

    Mr_Hektor Newbie

    Registriert seit:
    06. April 2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Naja Wobei auch der Death schon "musikalischere" Seiten gezeigt hat als als nur geknüppel ;).

    In die Tonne getreten wird für mich schon mal gar nichts. Sogar volkstümliche Musik kann gut sein (musikalischen Niveau) ob es mir dann gefällt ist eine ganz andere Sache, hat aber mit der Qualität der Musik nichts mehr zu tun.
    Anderseits gefällt mir teils Musik die nicht wirklich hochstehend ist recht gut, dass ändert aber nichts daran dass diese Jungs odere gegebenenfalls Mädels keine Besondere Leistung (im musikalischen Sinne) erbracht haben.

    Ich bin fiel zu unbedeutend das ich Musik absolut beurteilen könnte oder gar anderen sagen kann was gut ist und was schlecht. Ich kann legentlcih die Musikalische Leistung einigermassen beurteilen (auf Grund 20 Jähriger eigener Praxis) und da schneidet Mayham nun leider nicht besonders gut ab. Aber wie gesagt über Geschmack lässt sich nicht streiten. Der Dieter (ihr wisst welchen) gilt auch als Ikone ohne je wirklich hochstehende Musik gemacht zu haben :p.

    Gruss Mark
     
  3. Di0nys0s

    Di0nys0s W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Weil ich die Musik und die Szene hasse...
    Was ist an Hass nicht zu verstehn?
     
  4. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.274
    Zustimmungen:
    1.796
    Ich frage nach dem Grund für diesen Hass!
    Einfach, weil es eigentlich völliger Schwachsinn ist, eine Kunstform zu hassen...
    :rolleyes:
     
  5. Di0nys0s

    Di0nys0s W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Hip Hop ist keine Kunstform sondern eine Modeerscheinung...:rolleyes:
    Wills mal mit nem Zitat von nem Kreator song beschreiben:

    "i do not need a cause for my rage
    i just despise the nature of the..."

    Man müsste halt dahinter Hopper Scene schreiben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2011
  6. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.274
    Zustimmungen:
    1.796
    Siehst du, völliger Schwachsinn! Wieso laberst du darüber, wenn du nicht das leiseste bisschen Ahnung hast?

    Modeerscheinungen dauern nicht 40 Jahre an und prägen generationsweise Jugendliche.

    Hip Hop ist eine vielschichtige Kunstform, eine Jugenkultur und ein Musikstil!
     
  7. Di0nys0s

    Di0nys0s W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    :rolleyes:
     
  8. Mr_Hektor

    Mr_Hektor Newbie

    Registriert seit:
    06. April 2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hehe
    Na darauf wollte ich eigentlcih hinaus... Metal war seiner Zeit ein sich löösen von Musikalischen vorschriften und regeln (dabei wurde es auch manchmal recht disonant). Mit dieser "tschuldigung" verdammten Schubladisierung machen die "Fans" ihr eigenes Genre kaputt :mad:. Musik ist Gefühl und zumindest bei mir (und anscheinend auch bei dir) passt dass nicht in eine Schublade.

    Gruss Mark
     
  9. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.274
    Zustimmungen:
    1.796
    Ja dann bring doch mal deine Argumente und hör auf mit den Augen zu Rollen!

    Los, lass uns an deinem geballten Fachwissen teilhaben uns erkläre uns dein überaus kompetentes Urteil!
     
  10. Mr_Hektor

    Mr_Hektor Newbie

    Registriert seit:
    06. April 2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Der Sinn :eek:

    Und Sorry wer meint ein ganzes Musikgenre der Kunst als unwürdig zu erklähren (weil man es hasst), der kann nicht fiel Ahnung von Musik haben, geschweige denn Lebenserfahrung oder eine gewisse gefestigte Persöhnlihckeit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2011
  11. bier_baron

    bier_baron W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2008
    Beiträge:
    15.147
    Zustimmungen:
    0
    es ist eine vielschichtige kunstform.

    punkt.

    ob sie dir gefällt oder nicht.
     
  12. Hageth

    Hageth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    6.512
    Zustimmungen:
    16

    Leute, jeder hat euren Standpunkt verstanden, es reicht.

    Auch wenn Di0nys0s meiner Meinung etwas engstirnig ist was Musik betrifft muss er nicht deiner Meinung sein Hirnschlacht (auch wenn du, was Hip Hop betrifft, Recht hast).

    Jede weitere Diskussion ist sinnlos, da ihr beide nicht in der Lage seit euch dem Anderen anzunähern.
     
  13. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.274
    Zustimmungen:
    1.796
    Lass uns doch, ich würde gern hören, wie er das begründet! ;)
     
  14. Mr_Hektor

    Mr_Hektor Newbie

    Registriert seit:
    06. April 2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Jep gewisse Leute haben einen Horizont mit dem Radius von 0.5mm und nennen es IHREN Standpunkt :p
     
  15. Hageth

    Hageth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    6.512
    Zustimmungen:
    16
    Aber dann schreibt bitte nicht mehr so viel. Ich sitze nicht den ganzen Tag vor dem PC und jedes mal wenn ich hier rein schaue muss ich 2 Seiten lesen :D
     

Diese Seite empfehlen