Mehr Extreme Metal nächstes Jahr bitte

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Mir fällt ernsthaft kein Grund ein, wie du Akzeptanz dafür haben willst, aber Hip Hop gleichzeitig jedwede absprichst...
Den Track finde ich sogar mal ganz okay, aber es ist definitiv klar, das damit nicht jeder etwas anfangen kann!

definitiv, genauso wie nicht jeder was mit hip hop anfangen kann;)

akzeptieren, fertig.
 

Di0nys0s

W:O:A Metalhead
10 Jan. 2011
230
0
61
Wieso?
Kannst doch den Kram hören...
Langsam ist mir langweilig mich ständig zu wiederholen:
Mich stört vielmehr wie sich die Hip Hop Szene wie eine Seuche in der Gesellschaft ausgebreitet hat...
Die Musik an sich halte ich zwar für künstlerisch und musikalisch wenig kreativ oder technisch versiert, aber das ist nicht mein Hauptkritikpunkt...
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Wieso?
Kannst doch den Kram hören...
Langsam ist mir langweilig mich ständig zu wiederholen:
Mich stört vielmehr wie sich die Hip Hop Szene wie eine Seuche in der Gesellschaft ausgebreitet hat...
Die Musik an sich halte ich zwar für künstlerisch und musikalisch wenig kreativ oder technisch versiert, aber das ist nicht mein Hauptkritikpunkt...

tja, so schwer es ist, akzektieren das es leute gut finden kann man wohl.


ich erwarte auch von keinem das er meinen black metal kram gut findet;)
 

Snövsen

Member
21 Juni 2011
46
0
51
Wieso?
Kannst doch den Kram hören...
Langsam ist mir langweilig mich ständig zu wiederholen:
Mich stört vielmehr wie sich die Hip Hop Szene wie eine Seuche in der Gesellschaft ausgebreitet hat...
Die Musik an sich halte ich zwar für künstlerisch und musikalisch wenig kreativ oder technisch versiert, aber das ist nicht mein Hauptkritikpunkt...


Dann würde ich jetzt gern mal deinen Hauptkritikpunkt hören, vielleicht hör ich dann auf zu lachen.
 

Snövsen

Member
21 Juni 2011
46
0
51
Ich verstehs einfach nicht, wie man eine Musikkultur als Seuche bezeichnen kann. Ich verstehs bei Hoppern nicht die so über Metal sprechen und bei dir nicht. Und erst recht versteh ich nicht wie man die Tatsache, dass sich eine Kultur verbreitet als Kritik an selbiger ansehen kann.

Wenn deiner Meinung nach die Musik an sich auf Grund fehlender Kreativität oder was auch immer einfach nicht dein Ding ist, okay, für mich nicht nachvollziehbar aber Ansichtssache.

Wie gesagt, tu nicht so als hättest du 'n weiten Horizont, wenn du so eingeschränkt bist.