Mehr Extreme Metal nächstes Jahr bitte

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2011<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Di0nys0s, 28. Juli 2011.

  1. Di0nys0s

    Di0nys0s W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    /sign
     
  2. OnkelTom79

    OnkelTom79 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Also tolerierst du die Meinungen doch nicht?

    Also erst schreibst:
    -Toleranzgrenze erreicht wenn man drüber im Metalforum schreibt
    - Dann tolerierst du die Meinungen die niedergeschrieben werden
    - Jetzt tolerierst die Meinung zwar man darf se nur nicht kundtun

    Gross

    @ Son of Midgard: Wer hat seine Meinung denn nicht toleriert? Und wo ist hier was positives über Hip Hop zu lesen? Ich mag die Szene und das ganze Gehabe, wie ich schon schrieb, auch nicht. Und ich habe auch nichts gegenteiliges gelesen. Und wo ist hier der Einfluss von Hip-Hop zu spüren? Weil jemand ein Crossover-Lied gut findet?

    Bitte zitiere mal einen Beitrag, der nicht von Dionysos und nicht sarkastisch ist, wo eine Meinung nicht toleriert wird.
     
  3. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.274
    Zustimmungen:
    1.796
    Es geht nicht darum das ich Hip Hop to>L<eriere, sondern das ich es mag und gerne höre.
    Wenn das jemand nicht mag ist mir das Wumpe und ja, DAS ist in der Tat sein gutes Recht!
    Di0nys0s hingegen verachtet sogar Leute die das tun, was an sich auch sein gutes Recht ist, jedoch ist es dann auch mein gutes Recht, ihn für einen dümmlichen Vollhorst zu halten.

    Och komm jetzt heul nicht rum!
    War klar, das du auch so ein Genie bist, das meint es könnte seine freie Meinung nicht äußern, weil es dafür Kritik gab! :rolleyes:

    Und erzähl nichts von Heuchelei, du bist doch der, der andere für ihren Musik Geschmack verachtet und jetzt rumheult, weil deine achso freie Meinung unterdrückt wird.
    Freiheit bedeutet nicht gleich Narrenfreiheit, also gewöhn dich daran, das Leute deine verachtenswerten Ansichten verurteilen werden.

    Tja und hier respektieren viele, dich offenbar nicht!
    Im übrigen nicht nur, weil du keinen Respekt verdient hast, sondern vor allem, weil du alles getan hast, um ihn zu verlieren!

    Dann frag doch Mayhem, ob sie mit dir in den Wald gehen, da könnt ihr dann zusammen diese böse Hip Hop Gesellschaft hassen und euch gegenseitig wärmen, wenn es kalt wird! ;)
     
  4. Di0nys0s

    Di0nys0s W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Ich verbiete euch nichts, ihr dürft ja ruhig schreiben was ihr wollt und ich schreibe was ich davon halte. Das hat nichts mit Intoleranz zu tun sondern sowas nennt sich Diskussion.;)
     
  5. OnkelTom79

    OnkelTom79 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    In der du dich immer wieder widersprichst...
     
  6. Jacklalanne

    Jacklalanne W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Januar 2009
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiss nicht warum, aber iwie fehlt mir Wackenfreak manchmal, nur um solche Diskussionen durch überflüssig lustig-beschissene Beiträge aufzulockern :o (Oder um sie einfach noch sinnfreier zu gestalten).
     
  7. Di0nys0s

    Di0nys0s W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Sry von Hoppern brauch ich keinen Respekt...

    At topic:
    Ich sage hier meine Meinung frei raus... Bereits nach den ersten Paar posts war mir klar dass meine Meinung hier als sehr extrem und kontrovers erachtet wird...
    Ist mir allerdings auch egal... Ich vertrete meinen Standpunkt ihr euren...
    Forenthreads sind Krieg.^^
     
  8. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.274
    Zustimmungen:
    1.796
    Doch! Immerhin sind die meisten besser als Mayhem! :o
     
  9. Di0nys0s

    Di0nys0s W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Und jetzt fängt das schon wieder an...:rolleyes:
     
  10. BastiSito

    BastiSito W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juni 2010
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    8
    Mist, ich finde kein Bild mit nem zehnfachen facepalm.

    Ja, die Leute die dich hier nicht respektieren - um die ging es. Und von diesen Hoppern brauchst du keinen Respekt.

    Ja.
    Klar.

    Ich brauch Goldkettchen, Pornobrille und Jogginghosen, ich fahr nach Wacken - das größte HipHop-Festival der Welt. Eastcoast hops da house!
     
  11. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.274
    Zustimmungen:
    1.796
    Was erwartest du?
    Solange du so wenig "Respekt" vor mir hast, das du nichtmal vernünftig auf meine beiträge antworten kannst...
     
  12. IcedTears

    IcedTears Banned

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    26.109
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt machst du dich aber echt lächerlich :rolleyes:
    Wieso kommst du ihm dauernd damit, dass er keine Argumente bringen kann, wenn du danach wie ein kleines Mädchen wieder auf die selbe Schiene hüpfst? "Mayhem sind aber kacke/ Alles besser als Mayhem" (oder so ähnlich)
    Ich weiß nicht, wo das Ziel dieses Freds ist; keiner von euch wird auf einmal die andere Band mögen.:rolleyes:
    Mayhem muss ich mir wohl noch anhören, damit ich über sie das Gleiche sagen kann wie über Dir en grey: Ach du kacke, nichma für viel Geld tu ich mir die an! :eek::D

    Ansonsten setz ich mich wieder gemütlich in meinen Campingstuhl und guck zu :D
     
  13. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.274
    Zustimmungen:
    1.796
    Tut mir Leid, ich wusste mir einfach nichtmehr anders zu helfen, als dieses Satz zu sagen!:(
    Dank dir fällt mir aber erst die Ironie in meinem handeln auf und das es sehr falsch war...
     
  14. BastiSito

    BastiSito W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juni 2010
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    8
    Bierchen? *dose.rüberreich*
     
  15. Absalom

    Absalom Member

    Registriert seit:
    23. August 2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    hip hopper sind scheisse dann doch lieber mayhem mit dem schweinekopf :D
    der gesang erinnert mich auch irgendwie an grunzen...:p
     

Diese Seite empfehlen