this!
Ich finds nur geil, wie sich die Pseudomoral ein ganzen, in meinen Augen verabscheungswürdigen, Gesellschaft, selbst hier in diesem Forum niederschlägt.
Is ja ok, alles und jeden respektieren und tollerieren zu wollen. Kann jeder für sich halten, wie ers gerne möchte, aber dann tolleriert doch bitte auch die, die das nicht tun. Denn, wenn ihr das nicht tut, beraubt ihr euch jeglicher Argumentationsbasis, auf die eure eigene Meinung gebaut ist. Und das wäre doch schön doof oder?
Di0nys0s sagt ja gar nicht, das er eure Meinung nicht tolleriert und dass er euch daon abhalten möche irgendwelche andere Musik zu hören oder gar andere Musik zu verabscheuen. LEdiglich sagt er, dass er selbst - und das ist seine subjektive Meinung - diese Musik nicht leiden kann und verabscheut.
Ist doch sein gutes Recht das zu denken
Ich möchte es, damit ihr es in eurer ebenso intolleranten, wie ignoranten Denkweise(jaja, das wollt ihr nicht wahrhaben, weil ihr ja als Metaller die Vorreiter an Tolleranz und all sonem Scheiss seid - welcher Penner hat dieses Klischee eigentlich geprägt???) auch versteht nochmal mit euren Worten sagen:
"Wenns euch nicht passt, dann haltet doch die Fresse und redet nicht mit ihm!"
Es geht nicht darum das ich Hip Hop to>L<eriere, sondern das ich es mag und gerne höre.
Wenn das jemand nicht mag ist mir das Wumpe und ja, DAS ist in der Tat sein gutes Recht!
Di0nys0s hingegen verachtet sogar Leute die das tun, was an sich auch sein gutes Recht ist, jedoch ist es dann auch mein gutes Recht, ihn für einen dümmlichen Vollhorst zu halten.
Ich sag meine Meinung frei raus, merke schon dass sowas bei einigen hier nicht gern gesehn wird, aber das ist mir scheiß egal... Ich hasse Heuchlerei...
Och komm jetzt heul nicht rum!
War klar, das du auch so ein Genie bist, das meint es könnte seine freie Meinung nicht äußern, weil es dafür Kritik gab!
Und erzähl nichts von Heuchelei, du bist doch der, der andere für ihren Musik Geschmack verachtet und jetzt rumheult, weil deine achso freie Meinung unterdrückt wird.
Freiheit bedeutet nicht gleich Narrenfreiheit, also gewöhn dich daran, das Leute deine verachtenswerten Ansichten verurteilen werden.
Doch ich toleriere eure Meinungen...
Ich respektiere sie nur nicht...
Tja und hier respektieren viele, dich offenbar nicht!
Im übrigen nicht nur, weil du keinen Respekt verdient hast, sondern vor allem, weil du alles getan hast, um ihn zu verlieren!
Jeder hat seine Toleranzgrenze...
Wenn ich schon fast überall mit Hopper Mist vollgepflastert werde dann bitte nicht auch noch hier.
Wie gesagt, ich tolerier Menschen die es hören, solang ich davon nichts mitbekomme...
Dann frag doch Mayhem, ob sie mit dir in den Wald gehen, da könnt ihr dann zusammen diese böse Hip Hop Gesellschaft hassen und euch gegenseitig wärmen, wenn es kalt wird!