Mehr Extreme Metal nächstes Jahr bitte

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2011<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Di0nys0s, 28. Juli 2011.

  1. Barry Slayer

    Barry Slayer Newbie

    Registriert seit:
    29. Juli 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    heavy fans sollten sich PHARAO ansehen! SPEED Fans sollten sich WARRANT ansehen, old school DEATH Fans sollten sich HAIL OF BULLETS ansehen die alten band sind einfach die geilsten... oder aber die alten Musiker, die sich neu formiert haben :D
     
  2. transporthummel

    transporthummel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    77
    SCHEISSE JA ist die Mischung dieses Jahr gelungen. Das wird ein teueres Wacken - ich werd mich von Budenfraß und Becherbier ernähren müssen, um den Aufenthalt am Zelt so gering wie möglich zu halten!

    Bin sauneidisch auf die, die heute oder morgen schon fahren - ich kann leider erst Mittwochabend ins gelobte Land aufbrechen. Freu mich auf 70.000 Knalltüten wie euch!


    ...und nächste Woche wird hier schöööön weitergebasht. :cool: :mad: :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 01. August 2011
  3. Son of Midgard

    Son of Midgard W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    sow, konnte die Finger dann doch nicht von der Tasta lassen, aber was soll man machen, wenn die Frau wieder ne Stunde +x im Bad verbringt?:D

    ich möchts nochmal mit den Worten eines Liedes sagen, dass mein bester Kumpel und ich immer auf der Hinfahrt hören müssen, weils einfach so passt:

    Heimat, heimwärts,
    Halt aus, wir komm'n nach Haus.
    Sieh uns're Fahnen weit hoch vom Hügel aus.
    Steinig die Pfade,
    Die Heimat so weit.
    Halt aus wir kommen,
    Mach dich bereit!

    Also bis dann!
     
  4. kranich04

    kranich04 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    0
    Mischung ist dieses Jahr sehr gut, für jeden genug dabei...

    Heute nacht um eins gehts los, mal sehen wo wir landen....:D
     

Diese Seite empfehlen