Mehr Extreme Metal nächstes Jahr bitte

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Barry Slayer

Newbie
29 Juli 2011
19
0
46
Ore Mountains
heavy fans sollten sich PHARAO ansehen! SPEED Fans sollten sich WARRANT ansehen, old school DEATH Fans sollten sich HAIL OF BULLETS ansehen die alten band sind einfach die geilsten... oder aber die alten Musiker, die sich neu formiert haben :D
 

transporthummel

W:O:A Metalhead
18 Juli 2007
557
263
88
39
Bad Vilbel
www.in-exile.de
SCHEISSE JA ist die Mischung dieses Jahr gelungen. Das wird ein teueres Wacken - ich werd mich von Budenfraß und Becherbier ernähren müssen, um den Aufenthalt am Zelt so gering wie möglich zu halten!

Bin sauneidisch auf die, die heute oder morgen schon fahren - ich kann leider erst Mittwochabend ins gelobte Land aufbrechen. Freu mich auf 70.000 Knalltüten wie euch!


...und nächste Woche wird hier schöööön weitergebasht. :cool: :mad: :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Son of Midgard

W:O:A Metalhead
17 Juli 2009
216
0
61
Zeven
www.lastfm.de
sow, konnte die Finger dann doch nicht von der Tasta lassen, aber was soll man machen, wenn die Frau wieder ne Stunde +x im Bad verbringt?:D

ich möchts nochmal mit den Worten eines Liedes sagen, dass mein bester Kumpel und ich immer auf der Hinfahrt hören müssen, weils einfach so passt:

Heimat, heimwärts,
Halt aus, wir komm'n nach Haus.
Sieh uns're Fahnen weit hoch vom Hügel aus.
Steinig die Pfade,
Die Heimat so weit.
Halt aus wir kommen,
Mach dich bereit!

Also bis dann!
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Mischung ist dieses Jahr sehr gut, für jeden genug dabei...

Heute nacht um eins gehts los, mal sehen wo wir landen....:D