Mehr Extreme Metal nächstes Jahr bitte

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
48
Hamburg
87547806-beaf-42e4-a8dc-6b836773290a.jpg
 

Di0nys0s

W:O:A Metalhead
10 Jan. 2011
230
0
61
Darum frage ich dich ja auch ganz normal.
Aber es wäre wohl in der Tat besser, wenn du das nächste mal dazu einfach im anderen Thread antwortest.

Aber ich halte es generell für ziemlich inflationär, das du ein Wort wie Hass verwendest umso schlimmer, das du es jetzt auch noch mit Liebe vergleichst!
Abneigung gegen jemanden kann man immer, grundlos haben!
Das kann an Kleinigkeiten liegen!
Aber Hass?
Im übrigen könnte ich ganze Romane darüber verfassen, wieso ich liebe...
Ich hasse nunmal die Hip Hop Szene an sich aber die Musik mag ich lediglich nicht... Da differenziere ich...
Liebe und Hass sind beides Emotionen die ein Teil von uns sind...

Ich könnte dir jetzt seitenweise aufzählen was ich an der Hopper Szene nicht ausstehen kann... Trotzdem könntest du das nicht nachvollziehen...
Thats individuality...
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.327
4.801
128
Oumpfgard
Ich hasse nunmal die Hip Hop Szene an sich aber die Musik mag ich lediglich nicht... Da differenziere ich...
Liebe und Hass sind beides Emotionen die ein Teil von uns sind...

Ich könnte dir jetzt seitenweise aufzählen was ich an der Hopper Szene nicht ausstehen kann... Trotzdem könntest du das nicht nachvollziehen...
Thats individuality...

Na da hätten wir es doch schon...
Gut, ich verstehe zwar nicht, wieso man in dieser Welt so willentlich nochmehr Hass möchte...
Aber okay...

Wenn du dir die große wundervolle Vielfalt der Kunst selbst verbauen willst, ist das dein Ding.
http://www.youtube.com/watch?v=Svlc4eaejcU

Allein dieser Text...
Es ist als ob das Lied fliegt!
 
Zuletzt bearbeitet:

transporthummel

W:O:A Metalhead
18 Juli 2007
563
303
88
39
Bad Vilbel
www.in-exile.de
Wer behauptet, eine Musikszene zu hassen, weiß nicht, was das Wort Hass bedeutet.

Ist übrigens ne typische Angewohnheit der Hiphopszene, mit solch großen Worten wie Ehre, Hass, Respekt,etc um sich zu werfen als wären es Fastnachtsbonbons... Oh, bittere Ironie.
 

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.990
1
83
Zentralschweiz
Sie klaun unsere Jobs! :mad:
Kikerikii! :mad:
http://www.youtube.com/watch?v=Svlc4eaejcU
Allein dieser Text...
Es ist als ob das Lied fliegt!
Alter glaub mir doch ma dass Torch scheisse klingt. :o
Wer behauptet, eine Musikszene zu hassen, weiß nicht, was das Wort Hass bedeutet.
Die Musik hasst er ja gar nicht. Er hasst bloss Spraydosen, Tanzen und Reime. :o
 

Slayerin

Member
19 Juli 2009
49
0
51
Ich hasse nunmal die Hip Hop Szene an sich aber die Musik mag ich lediglich nicht... Da differenziere ich...
Liebe und Hass sind beides Emotionen die ein Teil von uns sind...

Ich könnte dir jetzt seitenweise aufzählen was ich an der Hopper Szene nicht ausstehen kann... Trotzdem könntest du das nicht nachvollziehen...
Thats individuality...

Du gehörst nicht zu UNS!!!

Weil:

Du hast keine Gefühle (Zitat: Du)

P.S.: Was ist jetzt mit unserem Date auf Wacken? Ich lass auch mein "I love Hip Hop" - Arschgeweih zuhause. Sorge um Deinen Ruf und so.
 

Slayerin

Member
19 Juli 2009
49
0
51
@Hirnschlacht:

Mit sowas wie Dir gebe ich mich doch nicht ab, HALLOOOO?!
Ich vögel nur mit den ganz harten Jungs!
Double-fist-fuck-rape und so.