Hirnschlacht
Moderator
Bestätigung aller meiner Vorurteile.
Ja nu sach doch mal wat, digga!
Ich hasse nunmal die Hip Hop Szene an sich aber die Musik mag ich lediglich nicht... Da differenziere ich...Darum frage ich dich ja auch ganz normal.
Aber es wäre wohl in der Tat besser, wenn du das nächste mal dazu einfach im anderen Thread antwortest.
Aber ich halte es generell für ziemlich inflationär, das du ein Wort wie Hass verwendest umso schlimmer, das du es jetzt auch noch mit Liebe vergleichst!
Abneigung gegen jemanden kann man immer, grundlos haben!
Das kann an Kleinigkeiten liegen!
Aber Hass?
Im übrigen könnte ich ganze Romane darüber verfassen, wieso ich liebe...
Ich hasse nunmal die Hip Hop Szene an sich aber die Musik mag ich lediglich nicht... Da differenziere ich...
Liebe und Hass sind beides Emotionen die ein Teil von uns sind...
Ich könnte dir jetzt seitenweise aufzählen was ich an der Hopper Szene nicht ausstehen kann... Trotzdem könntest du das nicht nachvollziehen...
Thats individuality...
Bierchen? *dose.rüberreich*
Wer behauptet, eine Musikszene zu hassen, weiß nicht, was das Wort Hass bedeutet.
Kikerikii!Sie klaun unsere Jobs!
Alter glaub mir doch ma dass Torch scheisse klingt.
Die Musik hasst er ja gar nicht. Er hasst bloss Spraydosen, Tanzen und Reime.Wer behauptet, eine Musikszene zu hassen, weiß nicht, was das Wort Hass bedeutet.
Ich hasse nunmal die Hip Hop Szene an sich aber die Musik mag ich lediglich nicht... Da differenziere ich...
Liebe und Hass sind beides Emotionen die ein Teil von uns sind...
Ich könnte dir jetzt seitenweise aufzählen was ich an der Hopper Szene nicht ausstehen kann... Trotzdem könntest du das nicht nachvollziehen...
Thats individuality...
Du gehörst nicht zu UNS!!!
Weil:
Du hast keine Gefühle (Zitat: Du)
P.S.: Was ist jetzt mit unserem Date auf Wacken? Ich lass auch mein "I love Hip Hop" - Arschgeweih zuhause. Sorge um Deinen Ruf und so.
@Hirnschlacht:
Mit sowas wie Dir gebe ich mich doch nicht ab, HALLOOOO?!
Ich vögel nur mit den ganz harten Jungs!
Double-fist-fuck-rape und so.