Mehr als 60.000 Besucher??? Seid Ihr bekloppt? :o

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Mosherqueen, 08. August 2006.

1. Motte

Motte W:O:A Metalmaster

Ich denk immernoch nur an mein Klöchen :D

2. Toffi Fee

Toffi Fee W:O:A Metalgod

Darüber gibts hier einige Diskussionen, wie viele da waren, wer was sagt, wer was schätzt, wie die offiziellen Zahlen lauten und wie die von Ordnern und/oder Polizisten genannten Zahlen sind.
    Sicher haben die das Recht zu kommen, wenn sie eine Karte haben und es so viele sind, wie das Gelände verträgt. Gerade zum Thema Gelände haben allerdings unterschiedliche Leute unterschiedliche Meinungen.
    Das ist nun wirklich nicht konstruktiv.
    Ja, ich denke auch, dass die Wackener allen Grund haben sich darüber zu beschweren, dass immer mehr zahlende Gäste Anfang August für eine Woche in ihrem Dorf sind. :o
    *mich schlecht fühl* :(

Zuletzt bearbeitet: 29. August 2006
  3. Motte

Motte W:O:A Metalmaster

Armes Toffi!!!

*KeksreichtundnenPlatzinMottespersönlichertoiletteverspricht* :D

4. BobManager

BobManager W:O:A Metalhead

Wenn Toleranz toll wäre, würde man es mit zwei L schreiben...

5. Muschi

Muschi W:O:A Metalhead

Das Problem ist ja nicht die Menge an Leuten, sondern das Verhältnis der Anzahl an Besuchern zur Grösse des Festival- und Campinggeländes.

Die meisten denken keinesfalls nur an sich selbst, sondern an die Sicherheit aller...

6. darkqueen1977

darkqueen1977 W:O:A Metalhead

*beifallklatsch*
    Genau so sieht's aus. Und wenn es keine Möglichkeit gibt das Gelände zu vergrößern muss man halt die Anzahl der Besucher wieder verringern was zwar für die schade ist die sich erst spät entscheiden hinzufahren und dann evtl. keine Karte mehr kriegen aber so isses nun mal im Leben - wer zu spät kommt...

7. Toffi Fee

Ich finde das sowieso merkwürdig, dass es immer wieder/immer noch Leute gibt, die ohne eine Karte und auf gut Glück so um und bei und über 300 km zu einer Großveranstaltung fahren... :confused:

8. Sahara

Sahara Newbie

Ja, ich denke auch, dass die Wackener allen Grund haben sich darüber zu beschweren, dass immer mehr zahlende Gäste Anfang August für eine Woche in ihrem Dorf sind. :o

Moment mal da wollen wir doch mal festhalten das die meisten Wackener nix an euch verdienen sondern einfach nur genauso wie ihr mehr zahlen müßt oder meint ihr etwa wir haben in den beiden Supermärkten ne Sonderkasse, schön wäre es ja ist aber nicht so und so müßen auch wir z.b. für so ein blödes Toastbrot 20 cent mehr zahlen *g ich kann eigentlich nur jedem empfehlen kauft nicht in Wacken ein zum WOA ;)

9. Undomiel

Undomiel W:O:A Metalmaster

??? Mooment, es gab eine Außenstelle vom OBI-Baumarkt, so ziemlich JEDER hatte seine Carport/Vorgarten/Veranda in ´ne Freiluftbar umgebastelt und wenn das nicht ging dann jedenfalls einen Klapptsich aufgestellt mit selbstgemachter Mammalada bzw nem Lütten. Sorry, aber irgendwie fällt es mir grad sehr schwer, Mitleid zu heucheln... :rolleyes:

10. Toffi Fee

Nunja, zur Verteidigung muss ich leider anmerken, dass das Dorf nicht nur aus der Hauptstrasse zwischen Festivalgelände und Edeka besteht ;) :D

11. Undomiel

Och, die paar Nebenstraßen da...:D Ich weiß dass es EInwohner gibt die während des Festivals Urlaub machen und mit dem ganzen Juppheidiheida nix zu tun haben wollen. Trotzdem KANN man ja ebenfalls versuchen (und viele tun es...) sich auch ein wenig dazuzuverdienen. Wie sagte die eine beim Bericht direkt am WOA-Sonntag, nachdem sie ihren Carport wieder abgebaut hatte: "Och für einen 2. Urlaub reicht es..."

Also bitte :D

12. Toffi Fee

*mit der Triangel durch die Gänge lauf*

Medikation! Medikation! Alle Insassen bitte zu Medikation!!!

13. Undomiel

Los, gib mal die kleinen rosa Pillen her und dann noch 5 von den Uppern da

*fledermäuse!fledermääääuseee!*

14. Heisenmü

Heisenmü W:O:A Metalgod

das erinnert mich an die halbe Packung Koffeintabletten die ich beim Festival verbraten hab. Irgendwie muss man ja die 5 Tage mit knappen 10 Stunden Schlaf rumkriegen. :D

15. Toffi Fee

...bitte hinten anstellen! :o

Diese Seite empfehlen