Mehr als 60.000 Besucher??? Seid Ihr bekloppt? :o

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Mosherqueen, 08. August 2006.

1. Mosherqueen

Mosherqueen W:O:A Metalhead

...siehe oben... Is eben auch wahr. Und ein guter Tipp, bevor's auf den Grill geht: Den Fred von Anfang bis Ende lesen. :o Auch wenn's zehn Seiten sind... :rolleyes:

2. Predator

Predator W:O:A Metalhead

da gebe ich dir aber mal sowas von recht ;)

3. Mosherqueen

Ich sag immer nur: Siehe oben... Keiner versteht mich... *heul*

4. Tomatentöter

Tomatentöter W:O:A Metalgod

Doch, ich versteh dich ;)

5. Barbaro

Barbaro W:O:A Metalhead

Gerade Leute die das erste mal da waren sollten sich mit pauschalen und großspurigen Aussagen in Zaum halten, schließlich wisst ihr es nicht besser und könnt keine Vergleiche ziehen. Vielleicht kann man ja konstruktievere Kritik abgeben wenn man öfters da gewesen ist...aber du weißt es natürlich besser da sich deine Aussagen auf total viel Erfahrung stützen...
    Wie ich es schon in anderen Threads erwähnt habe :D war dieses Wacken wesentlich voller/unangenehm voll was mir besonders an den Massen vor den Bühnen aufgefallen ist. Dieses Jahr gab es dadurch z.B. viel mehr Verletze und im Nachhinein viel mehr gemecker...
    Nächstes Jahr wird wohl das Wacken nicht von der Festivalliste gestrichen aber wenn es mich in der Hinsicht, dass es einfach zu voll ist, wieder enttäuscht wird das dann wohl das letzte mal...:(

6. darkqueen1977

darkqueen1977 W:O:A Metalhead

Ich denke das ist genau das was viele hier meinen: Du warst das erste Mal da und fandest es geil, weil Du es eben nicht anders kennst. Diejenigen, die schon öfter in Wacken waren oder es gar von Anfang an mitgemacht haben, finden es halt nicht so toll dass es immer größer wird und immer mehr Leute kommen, was ich durchaus verstehen kann, ich war kürzlich auf nem kleinen, gemütlichen Festival, das dieses Jahr zum ersten Mal stattgefunden hat, mit max. 150 Besuchern und befürchte, dass es schon nächstes Jahr völlig überlaufen sein wird, was ich nicht will, denn ich fand es perfekt so wie es war und ich schätze, dass es den alteingesessenen Wackengängern mit "ihrem" Festival ähnlich geht.

Zuletzt bearbeitet: 27. September 2006
  7. Pommesgabel

Pommesgabel Newbie

40.000 :confused: :confused: :confused:

8. Deathriff

Deathriff W:O:A Metalhead

es war voll, RICHTIG voll
    Meine Karre hat auch ne schöne Schramme abbekommen als ein total besoffener Schweder versucht hat mit seinem Nissan sich an meinem Wagen eines Morgens vorbeizuschleifen^^ haben den Streit dann aber mit nem kühlen Bier beilegen können :)

9. Howard_Phillips

Howard_Phillips Member

die Menschenmassen waren meiner Meinung nach deshalb so unerträglcih, weil amn eben jeden aus Gelände gelassen hat obwohls eigentlich ausverkauft war. So waren mal eben 10000 Leute mehr da als die Organisation hergab. Die guten Jungs haben sich einfach verschätzt. Wenn die Besucherzahlen wachsne muss eben auch das Gelände, die Bühnen, der Foodbereich, der Biergarten.....und vor allem das wichtigste die Anzahl der Bierstände.....und noch wichtiger die Anzahl der Scheisshäuser.....

Eigentlich hatte ich dieses Jahr wieder tierisch Spass in Wacken, nur im Nachhinein fallen einem aber eben diese vielen Kleinigkeiten wieder ein, über die man sich dann ärgert.

Ich bin allerdings auch dafür, die Besucherzahl zumindest auf dem Satnd von diesem Jahr zu halten und mit den oben genannten Veränderungen vielleicht.
    Weiter wachsne sollte das Festival auf keinem Fall!

Der Vergleich mit den "kleinen" Festiavls hinkt etwas finde ich, denn ich weiß ja was mich in Wacken erwartet und deshalb wähle ich ja bewußt das WOA.

10. Mosherqueen

@Tomatentöter
    @Barbaro
    @darkqueen1977: Danke. :)

11. Thorin_Eichenschild

Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen :)

12. Deathriff

Deathriff W:O:A Metalhead

Nächstes Jahr wird es auf jeden Fall noch VOLLER, wenn man sich so das bisherige Billing anschaut, sind echt schon n paar Krachen und Publikumsmagneten dabei :rolleyes:

13. MassDestruction

MassDestruction Newbie

ja man merkt schon von Jahr zu Jahr wie es voller wird..Die letzten Jahre hab ich schon gemerkt, wie manche im Wald campen mussten, weil der campingplatz nicht mehr ausreicht.

14. harry1980

harry1980 W:O:A Metalhead

auf jedenfall werden im nächsten Jahr noch mehr Leute kommen ,man vergrößert doch extra das Gelände.

15. Killing_Ground

Killing_Ground W:O:A Metalhead

vllt um einfach nur freien naturaum zu schaffen

:p :p

Diese Seite empfehlen