Mehr als 60.000 Besucher??? Seid Ihr bekloppt? :o

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Mosherqueen, 08. August 2006.

  1. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    *tätschel* :D
     
  2. Motte

    Motte W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Dezember 2004
    Beiträge:
    27.979
    Zustimmungen:
    2
    Warum habe ich das gefühl von dir nicht ernstgenommen zu werden???? :confused:


    *DeisesGefühlüberdenkt* hmmmm.... :rolleyes:


    Ahmmm... ich glaub ich weiss.... :D
     
  3. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    *Keks geb* :D
     
  4. Mosherqueen

    Mosherqueen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. März 2002
    Beiträge:
    3.150
    Zustimmungen:
    0
    Oh, Kekse. Toll. *den ganzen völlig vom Thema abgekommenen Fred vollkrümelt* :D
     
  5. Motte

    Motte W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Dezember 2004
    Beiträge:
    27.979
    Zustimmungen:
    2
    Also ich finde schon, dass das damit zu tun hat... mehr Besucher 0 Mehr KLos!! Ganz einfach!!! :D
     
  6. Mosherqueen

    Mosherqueen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. März 2002
    Beiträge:
    3.150
    Zustimmungen:
    0
    Dixis sind ein Scheiß-Thema... :D :D :D
     
  7. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Eine WAS?! :eek: :D


    Auf dem Dixi wären dann aber nur Männer, also kannste das mit der kurzen Schlange auch wieder vergessen dann!:p
     
  8. Motte

    Motte W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Dezember 2004
    Beiträge:
    27.979
    Zustimmungen:
    2
    Das wäre dann die Gegenvariante für Männer.... da möcht doch kein Mann mehr aufs Frauenklo ,wenn sie in ihren einen geblasen kriegen... wird allerdings auf die Dauer sicher auch langweilig :D
     
  9. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    ...ein erschöpfendes Thema :D
     
  10. Motte

    Motte W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Dezember 2004
    Beiträge:
    27.979
    Zustimmungen:
    2
    Tut mir leid!
    Aber ich habe noch keine Endlösung gefunden.... solang wird das zumindest für mich ein aktuelles Thema bleiben :D
     
  11. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    Das war ein Wortspiel... *erklär*

    blasen, dauernd auf entsprechendem Dixi, erschöpft sein .... :D
     
  12. Motte

    Motte W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Dezember 2004
    Beiträge:
    27.979
    Zustimmungen:
    2
    *Gehirnanschalt*


    AHAAAAAAAAAAAAAAA :D
     
  13. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    Ich seh schon - ohne Deinen Becher bist Du nur ein halber Mensch... :D
     
  14. Motte

    Motte W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Dezember 2004
    Beiträge:
    27.979
    Zustimmungen:
    2
    Jaja... das merke ich immer wieder, leider :(
    Aber dank dir besteht ja noch Hoffnung :D
     
  15. Sahara

    Sahara Newbie

    Registriert seit:
    01. August 2003
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Also wo waren eure Augen den die letzen Jahre

    Also ich muß dazu doch mal sagen das schon seit einigen Jahre an die 60000 Fans kommen ihr habt das wahrscheinlich alle nicht mitbekommen aber im letzten Jahr waren es doch schon über 70000 die gekommen sind das weiß ich da ich direkt neben der polizei gestanden habe als die es durchgegeben haben und dieses Jahr waren es noch mehr...
    ja und was soll das ihr wollt nicht das es so viele sind dann kann ich nur sagen was seit ihr Intollerant den auch die anderen 35000 haben das recht zu kommen genauso wie ihr und wenns euch nicht passt bleibt doch zuhause sind genug andere da mit denen wir feiern können *fg
    wenn sich die Wackener beschweren würden dann könnte ich das verstehen den das ist unser Dörfchen aber die Gäste???
    Ihr solltet euch was schämen nur an euch selber zu denken!!!! :mad:
     

Diese Seite empfehlen