Mehr als 60.000 Besucher??? Seid Ihr bekloppt? :o

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Motte schrieb:
Du meinst mit zunahme des Alkoholkonsums wird der Verschluss immer komplizierter... das kann ich natürlich nachvollziehen...


Dann könnte man in den Kasten ja noch eine Blasemaschine einbauen, die ermittelt, wie voll du bist und dann exponentiell zu den Promillen die Minuten dazuzählt....


Hmm.. aber warte... wenn da so n ebenvolles Luder diese fein ausgetüftelte Toilette betritt, dann dauert das ja dann schon wieder ne halbe Stunde

*Gedankenwiederverwirft*

ICh werd da ma nen Plan erstellen :D
*tätschel* :D
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Warum habe ich das gefühl von dir nicht ernstgenommen zu werden???? :confused:


*DeisesGefühlüberdenkt* hmmmm.... :rolleyes:


Ahmmm... ich glaub ich weiss.... :D
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Also ich finde schon, dass das damit zu tun hat... mehr Besucher 0 Mehr KLos!! Ganz einfach!!! :D
 
L

Lord Soth

Guest
Motte schrieb:
Dann könnte man in den Kasten ja noch eine Blasemaschine einbauen, die ermittelt, wie voll du bist und dann exponentiell zu den Promillen die Minuten dazuzählt....

Eine WAS?! :eek: :D


Auf dem Dixi wären dann aber nur Männer, also kannste das mit der kurzen Schlange auch wieder vergessen dann!:p
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Das wäre dann die Gegenvariante für Männer.... da möcht doch kein Mann mehr aufs Frauenklo ,wenn sie in ihren einen geblasen kriegen... wird allerdings auf die Dauer sicher auch langweilig :D
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Tut mir leid!
Aber ich habe noch keine Endlösung gefunden.... solang wird das zumindest für mich ein aktuelles Thema bleiben :D
 

Sahara

Newbie
1 Aug. 2003
19
0
46
Wacken
Website besuchen
Also wo waren eure Augen den die letzen Jahre

Also ich muß dazu doch mal sagen das schon seit einigen Jahre an die 60000 Fans kommen ihr habt das wahrscheinlich alle nicht mitbekommen aber im letzten Jahr waren es doch schon über 70000 die gekommen sind das weiß ich da ich direkt neben der polizei gestanden habe als die es durchgegeben haben und dieses Jahr waren es noch mehr...
ja und was soll das ihr wollt nicht das es so viele sind dann kann ich nur sagen was seit ihr Intollerant den auch die anderen 35000 haben das recht zu kommen genauso wie ihr und wenns euch nicht passt bleibt doch zuhause sind genug andere da mit denen wir feiern können *fg
wenn sich die Wackener beschweren würden dann könnte ich das verstehen den das ist unser Dörfchen aber die Gäste???
Ihr solltet euch was schämen nur an euch selber zu denken!!!! :mad: