Mehr als 60.000 Besucher??? Seid Ihr bekloppt? :o

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Sahara schrieb:
Also ich muß dazu doch mal sagen das schon seit einigen Jahre an die 60000 Fans kommen ihr habt das wahrscheinlich alle nicht mitbekommen aber im letzten Jahr waren es doch schon über 70000 die gekommen sind das weiß ich da ich direkt neben der polizei gestanden habe als die es durchgegeben haben und dieses Jahr waren es noch mehr...
Darüber gibts hier einige Diskussionen, wie viele da waren, wer was sagt, wer was schätzt, wie die offiziellen Zahlen lauten und wie die von Ordnern und/oder Polizisten genannten Zahlen sind.
Sahara schrieb:
ja und was soll das ihr wollt nicht das es so viele sind dann kann ich nur sagen was seit ihrIntollerant den auch die anderen 35000 haben das recht zu kommen genauso wie ihr
Sicher haben die das Recht zu kommen, wenn sie eine Karte haben und es so viele sind, wie das Gelände verträgt. Gerade zum Thema Gelände haben allerdings unterschiedliche Leute unterschiedliche Meinungen.
Sahara schrieb:
und wenns euch nicht passt bleibt doch zuhause sind genug andere da mit denen wir feiern können *fg
Das ist nun wirklich nicht konstruktiv.
Sahara schrieb:
wenn sich die Wackener beschweren würden dann könnte ich das verstehen den das ist unser Dörfchen aber die Gäste???
Ja, ich denke auch, dass die Wackener allen Grund haben sich darüber zu beschweren, dass immer mehr zahlende Gäste Anfang August für eine Woche in ihrem Dorf sind. :o
Sahara schrieb:
Ihr solltet euch was schämen nur an euch selber zu denken!!!! :mad:
*mich schlecht fühl* :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Muschi

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2005
765
148
98
46
to Huus
Sahara schrieb:
ja und was soll das ihr wollt nicht das es so viele sind dann kann ich nur sagen was seit ihr Intollerant den auch die anderen 35000 haben das recht zu kommen genauso wie ihr und wenns euch nicht passt bleibt doch zuhause sind genug andere da mit denen wir feiern können *fg

Das Problem ist ja nicht die Menge an Leuten, sondern das Verhältnis der Anzahl an Besuchern zur Grösse des Festival- und Campinggeländes.

Sahara schrieb:
Ihr solltet euch was schämen nur an euch selber zu denken!!!! :mad:

Die meisten denken keinesfalls nur an sich selbst, sondern an die Sicherheit aller...
 

darkqueen1977

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
384
0
61
46
Stelle b. HH
Muschi schrieb:
Das Problem ist ja nicht die Menge an Leuten, sondern das Verhältnis der Anzahl an Besuchern zur Grösse des Festival- und Campinggeländes.



Die meisten denken keinesfalls nur an sich selbst, sondern an die Sicherheit aller...

*beifallklatsch*
Genau so sieht's aus. Und wenn es keine Möglichkeit gibt das Gelände zu vergrößern muss man halt die Anzahl der Besucher wieder verringern was zwar für die schade ist die sich erst spät entscheiden hinzufahren und dann evtl. keine Karte mehr kriegen aber so isses nun mal im Leben - wer zu spät kommt...
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
darkqueen1977 schrieb:
*beifallklatsch*
Genau so sieht's aus. Und wenn es keine Möglichkeit gibt das Gelände zu vergrößern muss man halt die Anzahl der Besucher wieder verringern was zwar für die schade ist die sich erst spät entscheiden hinzufahren und dann evtl. keine Karte mehr kriegen aber so isses nun mal im Leben - wer zu spät kommt...
Ich finde das sowieso merkwürdig, dass es immer wieder/immer noch Leute gibt, die ohne eine Karte und auf gut Glück so um und bei und über 300 km zu einer Großveranstaltung fahren... :confused:
 

Sahara

Newbie
1 Aug. 2003
19
0
46
Wacken
Website besuchen
Ja, ich denke auch, dass die Wackener allen Grund haben sich darüber zu beschweren, dass immer mehr zahlende Gäste Anfang August für eine Woche in ihrem Dorf sind. :o

Moment mal da wollen wir doch mal festhalten das die meisten Wackener nix an euch verdienen sondern einfach nur genauso wie ihr mehr zahlen müßt oder meint ihr etwa wir haben in den beiden Supermärkten ne Sonderkasse, schön wäre es ja ist aber nicht so und so müßen auch wir z.b. für so ein blödes Toastbrot 20 cent mehr zahlen *g ich kann eigentlich nur jedem empfehlen kauft nicht in Wacken ein zum WOA ;)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Sahara schrieb:
Ja, ich denke auch, dass die Wackener allen Grund haben sich darüber zu beschweren, dass immer mehr zahlende Gäste Anfang August für eine Woche in ihrem Dorf sind. :o

Moment mal da wollen wir doch mal festhalten das die meisten Wackener nix an euch verdienen sondern einfach nur genauso wie ihr mehr zahlen müßt oder meint ihr etwa wir haben in den beiden Supermärkten ne Sonderkasse, schön wäre es ja ist aber nicht so und so müßen auch wir z.b. für so ein blödes Toastbrot 20 cent mehr zahlen *g ich kann eigentlich nur jedem empfehlen kauft nicht in Wacken ein zum WOA ;)

??? Mooment, es gab eine Außenstelle vom OBI-Baumarkt, so ziemlich JEDER hatte seine Carport/Vorgarten/Veranda in ´ne Freiluftbar umgebastelt und wenn das nicht ging dann jedenfalls einen Klapptsich aufgestellt mit selbstgemachter Mammalada bzw nem Lütten. Sorry, aber irgendwie fällt es mir grad sehr schwer, Mitleid zu heucheln... :rolleyes:
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Undomiel schrieb:
??? Mooment, es gab eine Außenstelle vom OBI-Baumarkt, so ziemlich JEDER hatte seine Carport/Vorgarten/Veranda in ´ne Freiluftbar umgebastelt und wenn das nicht ging dann jedenfalls einen Klapptsich aufgestellt mit selbstgemachter Mammalada bzw nem Lütten. Sorry, aber irgendwie fällt es mir grad sehr schwer, Mitleid zu heucheln... :rolleyes:
Nunja, zur Verteidigung muss ich leider anmerken, dass das Dorf nicht nur aus der Hauptstrasse zwischen Festivalgelände und Edeka besteht ;) :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Toffi Fee schrieb:
Nunja, zur Verteidigung muss ich leider anmerken, dass das Dorf nicht nur aus der Hauptstrasse zwischen Festivalgelände und Edeka besteht ;) :D

Och, die paar Nebenstraßen da...:D Ich weiß dass es EInwohner gibt die während des Festivals Urlaub machen und mit dem ganzen Juppheidiheida nix zu tun haben wollen. Trotzdem KANN man ja ebenfalls versuchen (und viele tun es...) sich auch ein wenig dazuzuverdienen. Wie sagte die eine beim Bericht direkt am WOA-Sonntag, nachdem sie ihren Carport wieder abgebaut hatte: "Och für einen 2. Urlaub reicht es..."

Also bitte :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Toffi Fee schrieb:
*mit der Triangel durch die Gänge lauf*

Medikation! Medikation! Alle Insassen bitte zu Medikation!!!

Los, gib mal die kleinen rosa Pillen her und dann noch 5 von den Uppern da




*fledermäuse!fledermääääuseee!*
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.856
9.535
168
Undomiel schrieb:
Los, gib mal die kleinen rosa Pillen her und dann noch 5 von den Uppern da
*fledermäuse!fledermääääuseee!*

das erinnert mich an die halbe Packung Koffeintabletten die ich beim Festival verbraten hab. Irgendwie muss man ja die 5 Tage mit knappen 10 Stunden Schlaf rumkriegen. :D