Mehr als 60.000 Besucher??? Seid Ihr bekloppt? :o

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Mosherqueen, 08. August 2006.

  1. Mosherqueen

    Mosherqueen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. März 2002
    Beiträge:
    3.150
    Zustimmungen:
    0
    Länger nicht da gewesen... Ich fang mal oben an...
    ICh dachte immer, der Reiz an Wacken wäre, daß es ein "intimes" kleines Festival sei... Hab ich mich wohl geirrt. Scheiße, fünf Jahre und ne MEnge Geld im Arsch. Umsonst. Für nix. Mist. :rolleyes:

    Aber sag mal, bist Du ein Fake von einem der ORgas? Du solltest Dich mal reden hören... :eek:

    @Thorin und Tomatentöter: Yep.

    @Undo und Toffi: :D


    Und überhaupt: Wo kommen die ganzen Newbies her? Sind die vom Grill gefallen? :p :D
     
  2. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    Man kann doch gar nicht soviel essen - da flutscht ne Menge so durch ;) :D
     
  3. Mosherqueen

    Mosherqueen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. März 2002
    Beiträge:
    3.150
    Zustimmungen:
    0
    :eek: Dann brauchen wir schnellstens eine Umrandung für den Grill. Und Appetitanreger. :D
     
  4. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Ach watt, das halbe Forum hatte doch lülla Bänder...:D :D
     
  5. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    Die muss es irgendwo für umsonst gegeben haben ;) :D :o
     
  6. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Scheint so :D :D :p
     
  7. Motte

    Motte W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Dezember 2004
    Beiträge:
    27.979
    Zustimmungen:
    1
    Also nur um auch mal meinen Senf dazu gegeben zu haben:
    Ich fands auch brutal voll! Keine Ahnung, ob es jedes Jahr voller wird.... aber das Bands gucken hab ich letztes Jahr schon aufgegeben. Mich hätte einiges Interessiert, aber wenn man 12 Uhr Mittags schon nimmer durch kommt... dann spar ich mir doch das Hinrennen am Abend und sauf mich aufm Camp zu, dann muss ich nichtmehr laufen und billiger ists auch noch ;) Geärgert hab ich mich schon, aber der Frust wurde betäubt.

    Konsequenzen werd ich wohl keine drauss ziehen:
    Ich Idiot werd wieder und wieder ne Karte Kaufen, da hin gehen und nicht einen Band angeguckt haben!

    Wenn ich nicht so ne verdammt ehrliche Haut wär, würd ich wohl auch versuchen ohne Ticket zumCampen zu kommen... :rolleyes:

    Naja, wie auch immer, die Karten für 2007 sind schon bestellt... und diesmal biiiiiittttteeeee etwas mehr Dixis...
    Es ist die Hölle, wenn man morgens pinkeln muss und bis Mittags um 1 stehen da 30 Kerls vor den Dixis und kacken ihre gemütliche halbe Stunde!!!! :p
    Und so voll, dass ich mich einfach an de Weg setzt und laufen lass bin ich nicht
     
  8. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.479
    Zustimmungen:
    13

    "Ich geh ma kurz n Kapitel kacken..." :D :D :D
     
  9. Motte

    Motte W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Dezember 2004
    Beiträge:
    27.979
    Zustimmungen:
    1
    Genau das meine ich!!!
    Vielleicht kann man ja auch KLos aufstellen, wo draufsteht: NUR PIPI-KLOS für MÄÄÄÄDSCHEN :D
     
  10. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    ...und ne Security zur Überwachung davorstellen? Und man.. frau wird mit Klopapierentzug bestraft, wenn sie zusätzlich auch noch kackt?


    :D
     
  11. Motte

    Motte W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Dezember 2004
    Beiträge:
    27.979
    Zustimmungen:
    1
    Naja.. ich dachte eher an so nen Schleudersitz, der nach 4 Minuten und 34 Sekunden jeden der länger sitzt nach draußen befördert... oder aber na automatische Tür, die nach 3 minuten wieder selbständig aufgeht, wenn sie nicht vorher geöffnet wurde... wär bestimmt witzig... dann würde man den Straftäter auch noch bei der Straftat ertappen :D :D :D
     
  12. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    3 Minuten??? So schnell kann ich nicht pinkeln... :o
     
  13. Motte

    Motte W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Dezember 2004
    Beiträge:
    27.979
    Zustimmungen:
    1
    Was hast du denn für ne Blase????? :eek: :D
     
  14. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    Nein, ich hab an meiner Hose einen immer komplizierter werdenden Schließmechanismus :o
     
  15. Motte

    Motte W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Dezember 2004
    Beiträge:
    27.979
    Zustimmungen:
    1
    Du meinst mit zunahme des Alkoholkonsums wird der Verschluss immer komplizierter... das kann ich natürlich nachvollziehen...


    Dann könnte man in den Kasten ja noch eine Blasemaschine einbauen, die ermittelt, wie voll du bist und dann exponentiell zu den Promillen die Minuten dazuzählt....


    Hmm.. aber warte... wenn da so n ebenvolles Luder diese fein ausgetüftelte Toilette betritt, dann dauert das ja dann schon wieder ne halbe Stunde

    *Gedankenwiederverwirft*

    ICh werd da ma nen Plan erstellen :D
     

Diese Seite empfehlen