Mehr als 60.000 Besucher??? Seid Ihr bekloppt? :o

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Länger nicht da gewesen... Ich fang mal oben an...
Myo schrieb:
Mein Gott...
was ist denn an den 62k so schlimm gewesen???

Das macht für mich grad den verdammten Reiz an Wacken aus. Die Bands kann ich (fast) alle auch irgendwo mal wo anders auf nem Festival kleineren Formates sehen.
Aber Wacken ist nun mal WACKEN!!!
DAS Metal-OpenAir schlechthin...
Wem nicht klar ist, dass dort ein paar mehr Menschen sind wie wo anders und damit absolut nicht klar kommt, der soll doch bitte auch auf seinen kleinen Festivals bleiben...
-> Problem gelöst.

Wenns die ersten Toten durch Zerqetschung oder Tottrampeln gibt, seh ich mich gewillt über ne Verkleinerung nachzudenken...
aber ich hab mich absolut wohl gefühlt heuer....


Zum Thema keinen mehr reinlassen ohne Karte.
Ich war auch eine derjenigen die ohne Karte ankam. Und wenn ich nach 700 km vor verschlossenen Türen gestanden wäre - holla... na danke!

ICh dachte immer, der Reiz an Wacken wäre, daß es ein "intimes" kleines Festival sei... Hab ich mich wohl geirrt. Scheiße, fünf Jahre und ne MEnge Geld im Arsch. Umsonst. Für nix. Mist. :rolleyes:

Aber sag mal, bist Du ein Fake von einem der ORgas? Du solltest Dich mal reden hören... :eek:

@Thorin und Tomatentöter: Yep.

@Undo und Toffi: :D


Und überhaupt: Wo kommen die ganzen Newbies her? Sind die vom Grill gefallen? :p :D
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Mosherqueen schrieb:
Länger nicht da gewesen... Ich fang mal oben an...


ICh dachte immer, der Reiz an Wacken wäre, daß es ein "intimes" kleines Festival sei... Hab ich mich wohl geirrt. Scheiße, fünf Jahre und ne MEnge Geld im Arsch. Umsonst. Für nix. Mist. :rolleyes:

Aber sag mal, bist Du ein Fake von einem der ORgas? Du solltest Dich mal reden hören... :eek:

@Thorin und Tomatentöter: Yep.

@Undo und Toffi: :D


Und überhaupt: Wo kommen die ganzen Newbies her? Sind die vom Grill gefallen? :p :D
Man kann doch gar nicht soviel essen - da flutscht ne Menge so durch ;) :D
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Also nur um auch mal meinen Senf dazu gegeben zu haben:
Ich fands auch brutal voll! Keine Ahnung, ob es jedes Jahr voller wird.... aber das Bands gucken hab ich letztes Jahr schon aufgegeben. Mich hätte einiges Interessiert, aber wenn man 12 Uhr Mittags schon nimmer durch kommt... dann spar ich mir doch das Hinrennen am Abend und sauf mich aufm Camp zu, dann muss ich nichtmehr laufen und billiger ists auch noch ;) Geärgert hab ich mich schon, aber der Frust wurde betäubt.

Konsequenzen werd ich wohl keine drauss ziehen:
Ich Idiot werd wieder und wieder ne Karte Kaufen, da hin gehen und nicht einen Band angeguckt haben!

Wenn ich nicht so ne verdammt ehrliche Haut wär, würd ich wohl auch versuchen ohne Ticket zumCampen zu kommen... :rolleyes:

Naja, wie auch immer, die Karten für 2007 sind schon bestellt... und diesmal biiiiiittttteeeee etwas mehr Dixis...
Es ist die Hölle, wenn man morgens pinkeln muss und bis Mittags um 1 stehen da 30 Kerls vor den Dixis und kacken ihre gemütliche halbe Stunde!!!! :p
Und so voll, dass ich mich einfach an de Weg setzt und laufen lass bin ich nicht
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Motte schrieb:
Naja, wie auch immer, die Karten für 2007 sind schon bestellt... und diesmal biiiiiittttteeeee etwas mehr Dixis...
Es ist die Hölle, wenn man morgens pinkeln muss und bis Mittags um 1 stehen da 30 Kerls vor den Dixis und kacken ihre gemütliche halbe Stunde!!!! :p


"Ich geh ma kurz n Kapitel kacken..." :D :D :D
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Genau das meine ich!!!
Vielleicht kann man ja auch KLos aufstellen, wo draufsteht: NUR PIPI-KLOS für MÄÄÄÄDSCHEN :D
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Toffi Fee schrieb:
...und ne Security zur Überwachung davorstellen? Und man.. frau wird mit Klopapierentzug bestraft, wenn sie zusätzlich auch noch kackt?


:D
Naja.. ich dachte eher an so nen Schleudersitz, der nach 4 Minuten und 34 Sekunden jeden der länger sitzt nach draußen befördert... oder aber na automatische Tür, die nach 3 minuten wieder selbständig aufgeht, wenn sie nicht vorher geöffnet wurde... wär bestimmt witzig... dann würde man den Straftäter auch noch bei der Straftat ertappen :D :D :D
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Motte schrieb:
Naja.. ich dachte eher an so nen Schleudersitz, der nach 4 Minuten und 34 Sekunden jeden der länger sitzt nach draußen befördert... oder aber na automatische Tür, die nach 3 minuten wieder selbständig aufgeht, wenn sie nicht vorher geöffnet wurde... wär bestimmt witzig... dann würde man den Straftäter auch noch bei der Straftat ertappen :D :D :D
3 Minuten??? So schnell kann ich nicht pinkeln... :o
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Du meinst mit zunahme des Alkoholkonsums wird der Verschluss immer komplizierter... das kann ich natürlich nachvollziehen...


Dann könnte man in den Kasten ja noch eine Blasemaschine einbauen, die ermittelt, wie voll du bist und dann exponentiell zu den Promillen die Minuten dazuzählt....


Hmm.. aber warte... wenn da so n ebenvolles Luder diese fein ausgetüftelte Toilette betritt, dann dauert das ja dann schon wieder ne halbe Stunde

*Gedankenwiederverwirft*

ICh werd da ma nen Plan erstellen :D