Länger nicht da gewesen... Ich fang mal oben an...
ICh dachte immer, der Reiz an Wacken wäre, daß es ein "intimes" kleines Festival sei... Hab ich mich wohl geirrt. Scheiße, fünf Jahre und ne MEnge Geld im Arsch. Umsonst. Für nix. Mist.
Aber sag mal, bist Du ein Fake von einem der ORgas? Du solltest Dich mal reden hören...
@Thorin und Tomatentöter: Yep.
@Undo und Toffi:
Und überhaupt: Wo kommen die ganzen Newbies her? Sind die vom Grill gefallen?
Myo schrieb:Mein Gott...
was ist denn an den 62k so schlimm gewesen???
Das macht für mich grad den verdammten Reiz an Wacken aus. Die Bands kann ich (fast) alle auch irgendwo mal wo anders auf nem Festival kleineren Formates sehen.
Aber Wacken ist nun mal WACKEN!!!
DAS Metal-OpenAir schlechthin...
Wem nicht klar ist, dass dort ein paar mehr Menschen sind wie wo anders und damit absolut nicht klar kommt, der soll doch bitte auch auf seinen kleinen Festivals bleiben...
-> Problem gelöst.
Wenns die ersten Toten durch Zerqetschung oder Tottrampeln gibt, seh ich mich gewillt über ne Verkleinerung nachzudenken...
aber ich hab mich absolut wohl gefühlt heuer....
Zum Thema keinen mehr reinlassen ohne Karte.
Ich war auch eine derjenigen die ohne Karte ankam. Und wenn ich nach 700 km vor verschlossenen Türen gestanden wäre - holla... na danke!
ICh dachte immer, der Reiz an Wacken wäre, daß es ein "intimes" kleines Festival sei... Hab ich mich wohl geirrt. Scheiße, fünf Jahre und ne MEnge Geld im Arsch. Umsonst. Für nix. Mist.
Aber sag mal, bist Du ein Fake von einem der ORgas? Du solltest Dich mal reden hören...
@Thorin und Tomatentöter: Yep.
@Undo und Toffi:
Und überhaupt: Wo kommen die ganzen Newbies her? Sind die vom Grill gefallen?