Metal_Mietze
Newbie
also meiner meinung nach finde ich es sogar sehr toll das so viele menschen und das wirklich aus aller welt(unser zeltnachbar kam aus canada) zusammen kommen , aber das leigt wahrscheinlich auch daran das ich aus einer ortschaft stamme , wo diese msuik nicht wirklich akzeptiert wird. trotzalle dem kann ich ich nur sagen : solange man es im griff hat finde ich es schön ich hab gern so viele menschen um mich
aber natürlich ist es verständlich das dass einige nicht so toll finden , aber dann muss man ja auch nicht hingehen
das einzigste was mich höchstens vergraulen würde wenn in wacken wirklich alles ausser rand und band ist zb nur schlägerein (zb mit todesfolgen) etc. denn man ist ja da um zu feiern und nicht um sich zu kloppen auch wenn manche dann doch leider anders denken....
naja meine meinung halt
mfg metal-mietze
aber natürlich ist es verständlich das dass einige nicht so toll finden , aber dann muss man ja auch nicht hingehen
das einzigste was mich höchstens vergraulen würde wenn in wacken wirklich alles ausser rand und band ist zb nur schlägerein (zb mit todesfolgen) etc. denn man ist ja da um zu feiern und nicht um sich zu kloppen auch wenn manche dann doch leider anders denken....
naja meine meinung halt
mfg metal-mietze