Mehr als 60.000 Besucher??? Seid Ihr bekloppt? :o

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal_Mietze

Newbie
24 Okt. 2006
15
0
46
31
45 min von wacken muha ^^
also meiner meinung nach finde ich es sogar sehr toll das so viele menschen und das wirklich aus aller welt(unser zeltnachbar kam aus canada) zusammen kommen , aber das leigt wahrscheinlich auch daran das ich aus einer ortschaft stamme , wo diese msuik nicht wirklich akzeptiert wird. trotzalle dem kann ich ich nur sagen : solange man es im griff hat finde ich es schön ich hab gern so viele menschen um mich :D

aber natürlich ist es verständlich das dass einige nicht so toll finden , aber dann muss man ja auch nicht hingehen

das einzigste was mich höchstens vergraulen würde wenn in wacken wirklich alles ausser rand und band ist zb nur schlägerein (zb mit todesfolgen) etc. denn man ist ja da um zu feiern und nicht um sich zu kloppen auch wenn manche dann doch leider anders denken....

naja meine meinung halt ;)

mfg metal-mietze
 
Naja, wenn erst was passieren muß... :rolleyes: Aber das ist ja leider heutzutage so... :( In meiner Heimatstadt rennt auch grad ein perverser Kinderficker rum, den die Bullen erst mitnehmen können, wenn er ein kleines Mädchen mitgenommen hat.
Dann müssen wir bestimmt auch nicht mehr lange warten, bis in Wacken die ersten Leute zerquetscht, zu Tode gesoffen oder zu Brei geprügelt wurden. Abgesehen davon hab ich auch schon komatös betrunkene Mädchen auf dem Festivalgelände liegen sehen, wo dann auch mal schnell einer rübergestiegen ist.. Nimm's nicht persönlich, aber das ist echt hart, wenn man erst dann reagiert, wenn was passiert... :mad:
 

GVd8

Newbie
15 Okt. 2006
4
0
46
Mosherqueen schrieb:
Abgesehen davon hab ich auch schon komatös betrunkene Mädchen auf dem Festivalgelände liegen sehen, wo dann auch mal schnell einer rübergestiegen ist..


Und du hast das auf Video stimmts?

Nennt man wohl Zivilcourage.
 
GVd8 schrieb:
Und du hast das auf Video stimmts?

Nennt man wohl Zivilcourage.


Piss mir nicht ans Bein, Newbie! :mad: Geh grillen!
1. war es da eh schon zu spät und der Typ schon aufm Rückweg
2. saßen direkt Leute daneben
3. war ich grad froh, bei Slayer nicht zerquetscht worden zu sein und wieder atmen zu können. Da war mir die Welt gerade etwas unwichtig.
4. was reg ich mich überhaupt auf, ich hätte dieses Thema längst abbestellen sollen.

@Deathriff: *slap* :(