Lob & Kritik Allgemein

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

smf4ever

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2016
447
114
98
49
Washington DC, USA
(The following was translated by google translate. Forgive if it sucks)

Bitte vergib mir, wenn das nicht klar ist. Da ich kein Deutsch spreche, verwende ich hierfür ein Übersetzungsprogramm.

2018 war das erste Mal, dass ich und mein Begleiter (wer hat Behinderungen) zur WOA gereist ist.

Da wir nicht aus Amerika stammen, haben wir festgestellt, dass dies eine der coolsten Erfahrungen in unserem Leben ist, und wir können nicht genug Gutes über das Personal in jeder Runde sagen.

Ich habe sehr wenige Kritiken. Einer wäre, wie andere erwähnt haben, der Mangel an bargeldlosem Verkauf bei vielen Anbietern im Infield. Das andere, von dem ich weiß, dass es logistisch ein Albtraum ist, würde mehr Toiletten auf den Campingplätzen sein, da diese häufig mit recht langen Wartezeiten beschäftigt sind.

Wenn alles gut geht, sehen Sie alle im Jahr 2019! (Ich habe bereits mein Ticket und meine Zelte gebucht. Das Leben muss in einigen anderen Aspekten zusammenarbeiten, damit ich dorthin komme.)
 

Noppel

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2016
896
685
98
Aix la Chapelle
Ich habe mir gerade mal die Running Order bei den diesjährigen Wacken Winter Nights angesehen. Der Landgasthof ist deutlich weniger eingebunden als letztes Jahr - das finde ich sehr schade! Warum ist das so?
Mit Blick auf die Entwicklung der WWN fand ich den Schritt, verschiedene Stellen im Dorf einzubinden (Kirche und Wackinger) letztes Jahr total cool und hatte gehofft, das würde noch ausgebaut. Schade!
 

Sorrownator

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.193
384
88
Hedwig-Holzbein
Ich habe mir gerade mal die Running Order bei den diesjährigen Wacken Winter Nights angesehen. Der Landgasthof ist deutlich weniger eingebunden als letztes Jahr - das finde ich sehr schade! Warum ist das so?
Mit Blick auf die Entwicklung der WWN fand ich den Schritt, verschiedene Stellen im Dorf einzubinden (Kirche und Wackinger) letztes Jahr total cool und hatte gehofft, das würde noch ausgebaut. Schade!
Ich bin dieses Jahr zum ersten Mal da. Ich kann es dem entsprechend absolut nicht einschätzen, aber eventuell ist einigen Bewohnern einmal große Party im Jahr genug? Und es kommt ja bei so einer Verteilung auch immer der Sicherheitsaspekt dazu. Klar, streng genommen ist da auf den Wegen zwischen den Locations jeder für sich selbst verantwortlich, aber es ist ja immer ein zusätzlicher Aufwand.
Bin auf jeden Fall schon derbe gespannt auf mein erstes Winter-Wacken :D
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.856
9.535
168
Ich bin dieses Jahr zum ersten Mal da. Ich kann es dem entsprechend absolut nicht einschätzen, aber eventuell ist einigen Bewohnern einmal große Party im Jahr genug? Und es kommt ja bei so einer Verteilung auch immer der Sicherheitsaspekt dazu. Klar, streng genommen ist da auf den Wegen zwischen den Locations jeder für sich selbst verantwortlich, aber es ist ja immer ein zusätzlicher Aufwand.
Bin auf jeden Fall schon derbe gespannt auf mein erstes Winter-Wacken :D

wann ist denn dieses winter wacken? :o
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Ich bin dieses Jahr zum ersten Mal da. Ich kann es dem entsprechend absolut nicht einschätzen, aber eventuell ist einigen Bewohnern einmal große Party im Jahr genug? Und es kommt ja bei so einer Verteilung auch immer der Sicherheitsaspekt dazu. Klar, streng genommen ist da auf den Wegen zwischen den Locations jeder für sich selbst verantwortlich, aber es ist ja immer ein zusätzlicher Aufwand.
Bin auf jeden Fall schon derbe gespannt auf mein erstes Winter-Wacken :D

Denke ich auch mal und vielleicht wurde es - auch wenn es einige Cool fanden - vielleicht doch nicht so angenommen wie gedacht ...