MachineFuckingHead
W:O:A Metalmaster
Der Hellhammer Triptykon hats immer gesagt!Endlich sagt es mal einer. Ein Hoch auf Chefentwickler Christner. Die J-Serie ist einfach nicht zu schlagen.
Der Hellhammer Triptykon hats immer gesagt!Endlich sagt es mal einer. Ein Hoch auf Chefentwickler Christner. Die J-Serie ist einfach nicht zu schlagen.
Und nur wegen seiner Kritik hier wurde das neue d&b System entwickelt. Muss man wissen.Der Hellhammer Triptykon hats immer gesagt!
I know.> i was just... "when in rome". Just trying to be respectful@smf4ever : you could write in English here as well. @Wacken-Jasper does speak English, as does the rest. (most of the rest, that is)
@smf4ever : you could write in English here as well. @Wacken-Jasper does speak English, as does the rest. (most of the rest, that is)
I know.> i was just... "when in rome". Just trying to be respectful
Ich bin dieses Jahr zum ersten Mal da. Ich kann es dem entsprechend absolut nicht einschätzen, aber eventuell ist einigen Bewohnern einmal große Party im Jahr genug? Und es kommt ja bei so einer Verteilung auch immer der Sicherheitsaspekt dazu. Klar, streng genommen ist da auf den Wegen zwischen den Locations jeder für sich selbst verantwortlich, aber es ist ja immer ein zusätzlicher Aufwand.Ich habe mir gerade mal die Running Order bei den diesjährigen Wacken Winter Nights angesehen. Der Landgasthof ist deutlich weniger eingebunden als letztes Jahr - das finde ich sehr schade! Warum ist das so?
Mit Blick auf die Entwicklung der WWN fand ich den Schritt, verschiedene Stellen im Dorf einzubinden (Kirche und Wackinger) letztes Jahr total cool und hatte gehofft, das würde noch ausgebaut. Schade!
Ich bin dieses Jahr zum ersten Mal da. Ich kann es dem entsprechend absolut nicht einschätzen, aber eventuell ist einigen Bewohnern einmal große Party im Jahr genug? Und es kommt ja bei so einer Verteilung auch immer der Sicherheitsaspekt dazu. Klar, streng genommen ist da auf den Wegen zwischen den Locations jeder für sich selbst verantwortlich, aber es ist ja immer ein zusätzlicher Aufwand.
Bin auf jeden Fall schon derbe gespannt auf mein erstes Winter-Wacken
wann ist denn dieses winter wacken?
Antworten Sie mir lieber erstmal, Sie ungezogener Lümmel!wann ist denn dieses winter wacken?
Ich bin dieses Jahr zum ersten Mal da. Ich kann es dem entsprechend absolut nicht einschätzen, aber eventuell ist einigen Bewohnern einmal große Party im Jahr genug? Und es kommt ja bei so einer Verteilung auch immer der Sicherheitsaspekt dazu. Klar, streng genommen ist da auf den Wegen zwischen den Locations jeder für sich selbst verantwortlich, aber es ist ja immer ein zusätzlicher Aufwand.
Bin auf jeden Fall schon derbe gespannt auf mein erstes Winter-Wacken