Lob & Kritik Allgemein

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

tst

Newbie
4 Aug. 2014
16
2
48
daher ja nur mein Kritikpunkt dass es dämlich ist die Autos hintereinander hinzustellen quasi aufeinander, weil da hätte es nichts genützt den Nachbarn zu fragen ob er denn etwas rückt, ich hätte ca. 20 Leute bitten müssen jeweils ihre 3-4cm zu rücken damit ich rauskomme. Im Ernstfall (also Notfall) hätte ich das gemacht, das darfste glauben.

Btw .. genau das war 2002 auch der Grund, weswegen ich erst gar nicht aufs Campinggelände gefahren bin. Diese Unsicherheit im Notfall ggf. nicht spontan wegzukommen. Damals ging das halt noch in einer Seitenstraße zu parken xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
2.164
582
98
Bad Bevensen
wer lesen kann ist klar im Vorteil. Bei 5cm luft brauch ich das ganze Festival zum drehen

nana, so dicht stellen die dich nicht. Und wenn doch kleiner Tipp: Tu nächstes mal so als könntest du kein autofahren.

genau ich sag einem anderen ordner, dass der andere Ordner die Leute dumm eingewiesen hat. Das kommt sicher gut und gibt Sympathiepunkte.

ja, würde ich sagen. Kannst du ja nichs für. außerdem fahren viele mit ihrem Auto nochmal dezent 30 cm vor.

wenn das mal so einfach wäre, wird auch dieses Jahr nix.

Ich sag ja, arme Sau :D

ich wollte ja am Sonntag direkt nach Festende losfahren, von meinem Platz bewegen konnte ich mich erst 9 Stunden später.

Wow, ja okay. Sonnntag um 3:00 morgens. Da zähle ich jetzt noch nicht direkt als festende.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
42.073
2.403
128
Oumpfgard
Hallo. Leider versuche ich gerade über den Flohmarkt meine Karte weiterzugeben. Ich finde es jetzt sehr anstrengend, dass ich nun nicht mehr kommunizieren kann, wegen diesen Kriterien, die man erfüllen muss. Wir stehen davor Karte und Geld zu tauschen und jetzt kann ich nicht mehr kommunizieren. Das ist anstrengend und ich bin mir nicht sicher, ob die Person 5 Tage wartet, wenn sie einfach keine Antwort mehr bekommt. Wie kann ich Kontakt aufnehmen?

Ist schon etwas her, aber wovon sprichst du genau? 5 Tage?
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.023
1.126
128
Ich habe aber tatsächlich auch noch nie verstanden, warum die Autos wie am Straßenrand in einer langen Schlange längs hintereinander stehen sollen ... wäre es nicht durchaus sinnvoller die autos so leicht angeschrägt oder gar Seite an Seite zu stellen? Man würde ja damit dann den Platz an anderer Stelle zurückgewinnen.:confused::confused:
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
99.315
3.474
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich habe aber tatsächlich auch noch nie verstanden, warum die Autos wie am Straßenrand in einer langen Schlange längs hintereinander stehen sollen ... wäre es nicht durchaus sinnvoller die autos so leicht angeschrägt oder gar Seite an Seite zu stellen? Man würde ja damit dann den Platz an anderer Stelle zurückgewinnen.:confused::confused:
I'wie kann ich das verstehen. Sonst werden die Autos so knapp eingeparkt, dass man nicht mehr ein- oder aussteigen kann. Wenn man die Autos längs hinstellt, kann man ein/aussteigen und evt kurz aus-/einfahren.
 

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
2.164
582
98
Bad Bevensen
Ich habe aber tatsächlich auch noch nie verstanden, warum die Autos wie am Straßenrand in einer langen Schlange längs hintereinander stehen sollen ... wäre es nicht durchaus sinnvoller die autos so leicht angeschrägt oder gar Seite an Seite zu stellen? Man würde ja damit dann den Platz an anderer Stelle zurückgewinnen.:confused::confused:

I'wie kann ich das verstehen. Sonst werden die Autos so knapp eingeparkt, dass man nicht mehr ein- oder aussteigen kann. Wenn man die Autos längs hinstellt, kann man ein/aussteigen und evt kurz aus-/einfahren.

Genau das war letztes Jahr das Problem bei uns. Das ist nämlich passiert
 

fuzzzy

W:O:A Metalhead
11 Juli 2015
698
344
98
Also wir sollten quer zum Rettungsweg stehen - war auch in den Jahren davor so (2015-18) (S -X/Y oder so) - kurz sagen wieviel Platz das Zelt brauch und gut wars...;)
 

Schwarzeneber

VIP Status
28 Aug. 2017
197
73
43
42
Hamburg
Nun muss man aber auch dazu sagen, dass 15 und 16 echt schlechtes Wetter war, und die Campingfläche Eigentlich nicht mehr befahrbar. Damals wurden irgendwie alle Autos auf noch einigermaßen trockenen Fläche eingewiesen von der staff.

2018 sah die Sache dann anders aus, jeder könnte am Zelt parken, und hatte Platz.
 

Slyzza

Member
22 Juni 2016
41
8
53
Genau das war letztes Jahr das Problem bei uns. Das ist nämlich passiert

Same, genau das war das Große Problem. die Einweiser bei uns haben es sehr genau genommen und wir mussten auf U alle quasi dem anderen ins Zelt rücken :) war aber glücklicherweise eine gute Truppe die wir dort als Nachbarn hatten.