Habe auf Tipp eines Freundes auch vorgestern reingehört. Er hat es mir empfohlen, hört normal auch kein Pop. Aber es gefällt bisher wirklich sehr gut. smi
Wenn überhaupt noch was angekündigt wird..sehe ich da eher sowas wie „Iron Reagan“ Bisschen Hoffnung liegt aber noch auf Visigoth .. aber das wird dieses Jahr wohl nichts. Prophets of Rage kann ich mir aber beim besten Willen nicht antun..
Macht nix Da aber Myrath den grossen Slot bekommt (was ich Ihnen gönne), überschneiden die sich bei mir am Samstag Abend Schrott - hättsch gern gesehen!
Das Lineup ingesamt ist fein, aber der Samstag Abend ist so schwach... ich habe quasi von 20:00 Uhr bis 00:00 Uhr nichts was mich vom Hocker haut (aber dann mit Saxon und Meshuggah eine fiese Überschneidung). Dazu muss ich Sonntag fahren und kann mir da nichts schön saufen... smi
Das ist sicher richtig... Aber ich hab den Freitag auch wesentlich mehr zu tun an Pflicht als Samstag.
Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass auch dein Musikgeschmack an manchen Stellen durchaus streitbar ist.