Line-up-Laberthread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Schmuh, 30. November 2012.

Schlagworte:
  1. SAVA

SAVA W:O:A Metalmaster

Skyclad sollte man sich schon anschauen, wenn einen PWD nicht anmachen...

2. Deuce

Deuce W:O:A Metalhead

Grundsätzlich ja, aber dem ist ja nicht so mit dem Dreier Diamond Head, Saxon und Rage!:o

3. Atomsmasher

Atomsmasher W:O:A Metalhead

Kennt jemand den aktuellen Status von Venom Inc. ist Abaddon aus der Babypause zurück?

4. smi

smi W:O:A Metalhead

Ich habe einen speziellen Musikgeschmack! ;)

Ich kann halt weder mit Powerwolf, noch Frikadelle für meine Valentine, noch mit Avatar oder Parkway Drive etwas anfangen. Bei den kleinen Bands ist was dabei, aber auch keine Band über die ich mich wie Bolle freue.

Naja, es kommt ja noch Meshuggah (und Saxon).

Ja, die stehen definitiv auf dem Zettel. Sind aber auch keine Herzensband für mich.

smi

5. Mrs M

Mrs M W:O:A Metalhead

Jo der Samstag ist für mich grad richtig, nicht zuuu viel was ich will. Grad wenn man eh dann halb schlapp macht. Und PWD so als eine der Abschlussbands.

Klar muss ich die Prophets sehen. Endlich mal Chuck D live rappen zu hören.

6. Phimu

Phimu Member

Ich hab jeden Tag ziemlich volles Programm, und dann kommt der Samstag...:ugly:
    Samstag ist für mich nur abends bzw nachts was spannendes. Saxon und ich meine Uriah Heep, dann spielen saxon auch noch so spät das sie vermutlich aufgrund von langer und früher Abreise ins Wasser fallen. Der Samstag wird also ziehmlich unspektakulär. Dafür ist der Freitag maximal voll geballert, das es am Ende doch nichts wird. Donnerstag sinds auch nur 4 Bands, alles in allem sagt mir persönlich die RO ziehmlich wenig zu und ich werde dadurch einige meiner must see bands verpassen.

7. SoND

SoND W:O:A Metalhead

Night in Gales? Diamond Head?

Ich find, der Samstag Abend ist recht gut besetzt

8. LordoftheWasteland

LordoftheWasteland Member

Bei mir ist der Mittwoch für einen Starttag schon sehr gut besetzt. Der Donnerstag beginnt dann ruhig, hat dann aber ab 17 Uhr volles Programm:)
    Der Freitag ist dann der totale Actiontag, der mit Gloryhammer um 13 Uhr schon richtig loslegt und dann quasi durchgehend mit Highlights gefüllt ist bis spät in die Nacht.
    Der Samstag hat eher weniger Pflichttermine für mich. Mit Monster Magnet leider einer der wenigen jetzt ja leider nicht mehr. Dafür hat der Tag viele kann man mal reinschauen Bands für mich und meistens entdeckt man ja dann für sich was neues. Parkway Drive ist auf Platte jetzt nicht unbedingt was für mich, aber die sollen Live Berichten nach ja schon extrem stark sein. Vielleicht können sie mich ja überzeugen:)

9. smi

smi W:O:A Metalhead

Ja, sage ich ja auch nicht. Es ist nur für mich (zwischen 20 und 24 Uhr) keine Band dabei die ich persönlich großartig finde. Davor ist alles super. Aus dem Freitag könnte man fast zwei Tage machen ;)

Die beiden plus Skyclad stehen bei mir unter "Vielleicht" auf meiner Running Order.

smi

10. juli080691

juli080691 W:O:A Metalhead

Also ich kann nur jedem empfehlen sich die Show von PWD anzutun, auch wenn das nicht jedermann Musik ist. Die Show war schon im Livestream beim hurricane richtig gut (musikalisch wie optisch) und ich denke wenn winston und co ihr vermutlich bis dato größtes Headliner Konzert spielen haben die doppelt Bock :D

Mrs M und White-Knuckles gefällt das.
  11. Hirnschlacht

Hirnschlacht Moderator

Ich kann dir ja nur empfehlen, in Skyclad nochmal mehr rein zu hören! Großartige Band! Another Drinking Song! <3

Aber selbst wenn du von all dem nichts hören willst: Eine 4 Stunden Pause ist doch wundervoll! Bei mir sieht das relativ ähnlich zu dir aus. Ich werde mir Primordial an gucken, dann vielleicht etwas bei Septicflesh reinschauen und dann bei einem kühlen Getränk Saor genießen. Dann gehe ich ganz kurz zum Camp, besorge neues Zeug (Ich glaube passend wäre ein Boilermaker mit Guiness...oder die irische Autobombe! :D) und dann ganz gemütlich in den Biergarten und sich mit den Rumjacks in die richtige Stimmung für Skyclad trinken! :cool:

Edit:

Ich würde mir von Kubbi nicht sagen lassen, ich hätte einen komischen Geschmack! :ugly:

Edit sagt auch:

Es kommt eh immer anders als man denkt. Vielleicht gucke ich mir sogar am Ende PWD von hinten an, oder so! :ugly:

Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2019
  12. Alex76

Alex76 W:O:A Metalhead

So... Bald ist es soweit...

und schon hat man Wünsche wen oder was man 2020 gerne auf dem Plaket sehen würde weil sie dieses Jahr nicht drauf stehen.

ganz Spontan zum Beispiel: Wind Rose, The Unity, Semblant, Ancient Bards, Frozen Crown

13. Stalker

Stalker W:O:A Metalhead

Erstmal 2019 abhandeln, sonst kommt man hier noch durcheinander :o

14. LordoftheWasteland

LordoftheWasteland Member

Genau das hab ich jetzt schon sehr oft gehört. Aktuell sieht der Plan aus Rumjacks auf der Beergarden und dann rüber zu Parkway Drive. Das erste Drittel verpasse ich dann, aber der Rest kann mich dann überzeugen

15. Alex76

Alex76 W:O:A Metalhead

Durcheinander sind wir ja eh alle schon, aber ja, ich will ja auch endlich los ;)

Diese Seite empfehlen