Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass auch dein Musikgeschmack an manchen Stellen durchaus streitbar ist.Was willst Du denn ??
PWD wird richtig geil
Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass auch dein Musikgeschmack an manchen Stellen durchaus streitbar ist.
Skyclad sollte man sich schon anschauen, wenn einen PWD nicht anmachen...Das Lineup ingesamt ist fein, aber der Samstag Abend ist so schwach... ich habe quasi von 20:00 Uhr bis 00:00 Uhr nichts was mich vom Hocker haut (aber dann mit Saxon und Meshuggah eine fiese Überschneidung). Dazu muss ich Sonntag fahren und kann mir da nichts schön saufen...
smi
Grundsätzlich ja, aber dem ist ja nicht so mit dem Dreier Diamond Head, Saxon und Rage!Samstag kein anstrengendes programm mehr zu haben ist das beste was einem passieren kann
Ich würde sagen Du hast einen schlechten Musikgeschmack
Samstag kein anstrengendes programm mehr zu haben ist das beste was einem passieren kann
Skyclad sollte man sich schon anschauen, wenn einen PWD nicht anmachen...
Was willst Du denn ??
PWD wird richtig geil
Night in Gales? Diamond Head?Ich habe einen speziellen Musikgeschmack!
Ich kann halt weder mit Powerwolf, noch Frikadelle für meine Valentine, noch mit Avatar oder Parkway Drive etwas anfangen. Bei den kleinen Bands ist was dabei, aber auch keine Band über die ich mich wie Bolle freue.
smi
Night in Gales? Diamond Head?
Ich find, der Samstag Abend ist recht gut besetzt
Ich habe einen speziellen Musikgeschmack!
Ich kann halt weder mit Powerwolf, noch Frikadelle für meine Valentine, noch mit Avatar oder Parkway Drive etwas anfangen. Bei den kleinen Bands ist was dabei, aber auch keine Band über die ich mich wie Bolle freue.
Naja, es kommt ja noch Meshuggah (und Saxon).
Ja, die stehen definitiv auf dem Zettel. Sind aber auch keine Herzensband für mich.
smi