Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.520
1.104
98
Schleswig-Holstein
ABER
Ich wusste bis eben gar nicht, dass das Album von 2019 ist: Dann ist es nämlich definitiv When We All Fall Asleep, Where Do We Go? von Billie Eilish!

Ist eher Elektro/Pop/Singer Songwriter Kram, aber fuck die Frau ist unfassbar gut!

Habe auf Tipp eines Freundes auch vorgestern reingehört. Er hat es mir empfohlen, hört normal auch kein Pop. Aber es gefällt bisher wirklich sehr gut.

smi
 

Heavy Metal Kaffee

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2018
409
339
98
Bayern
Wenn überhaupt noch was angekündigt wird;):D..sehe ich da eher sowas wie „Iron Reagan“ Bisschen Hoffnung liegt aber noch auf Visigoth :heart:.. aber das wird dieses Jahr wohl nichts. Prophets of Rage kann ich mir aber beim besten Willen nicht antun.. :(:rolleyes:
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.520
1.104
98
Schleswig-Holstein
Das Lineup ingesamt ist fein, aber der Samstag Abend ist so schwach... ich habe quasi von 20:00 Uhr bis 00:00 Uhr nichts was mich vom Hocker haut (aber dann mit Saxon und Meshuggah eine fiese Überschneidung). Dazu muss ich Sonntag fahren und kann mir da nichts schön saufen...

smi