Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.885
9.719
130
Göttingen
Ich glaube das ist das Ding. Es kommt mir fast zu sehr auf Hit gemacht vor. Wie gesagt: Das ist nicht mein endgültiges Urteil, aber das hat bei mir definitiv noch nicht gezündet.

Und Oh: Die neue Combichrist gefällt mir auch echt ganz gut! Tritt schön Arsch, kann aber auch überraschen und hat wieder eine schön abgefuckte Atmosphäre!

Ne, eben gerade nicht! Das neue GH-Album ist ein ziemliches Konzeptalbum, die Songs sind eher ziemlich stark der (geilen!) Story unterstellt. Wenn Chris ein Album voller Universe on Fires hätte schreiben wollen, klänge es sehr anders. War übrigens auch Jaspers Konklusion.

Von der neuen Combichrist kenn ich nur die drei Vorabauskopplungen. Von den ersten zwei war ich eher enttäuscht, fand ich schlechter als die letzten drei Alben. One Shot ist dagegen ziemlich interessant, habs aber noch nicht oft genug gehört.

Hab vorhin mal bei Rope Sect reingehört. In ner dunklen Disco würd ich da jederzeit zu tanzen, aber hier sind mir dabei die Füße eingeschlafen, sorry. Also AotY-Anwärter sind die für mich nicht.

Brutus hingegen gefällt mir ziemlich gut, die liefen hier bis eben durch. Hab mir die Nest mal in meinen Check out-Ordner gepackt.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Ne, eben gerade nicht! Das neue GH-Album ist ein ziemliches Konzeptalbum, die Songs sind eher ziemlich stark der (geilen!) Story unterstellt. Wenn Chris ein Album voller Universe on Fires hätte schreiben wollen, klänge es sehr anders. War übrigens auch Jaspers Konklusion.

Von der neuen Combichrist kenn ich nur die drei Vorabauskopplungen. Von den ersten zwei war ich eher enttäuscht, fand ich schlechter als die letzten drei Alben. One Shot ist dagegen ziemlich interessant, habs aber noch nicht oft genug gehört.

Hab vorhin mal bei Rope Sect reingehört. In ner dunklen Disco würd ich da jederzeit zu tanzen, aber hier sind mir dabei die Füße eingeschlafen, sorry. Also AotY-Anwärter sind die für mich nicht.

Brutus hingegen gefällt mir ziemlich gut, die liefen hier bis eben durch. Hab mir die Nest mal in meinen Check out-Ordner gepackt.

Ich bin nicht so tief drin. Sag ich ja. Ich sage auch nur, es hat mich beim ersten hören nicht so umgehauen, wie damals besagte Stücke. Kann aber wachsen. Wie gesagt: Drunk listening!

Bei Combichrist fand ich das neue Zug bisher echt geil!

Und ja, Rope Sect sind eher was ruhigeres! In das Album muss ich mich aber auch noch mehr reinhören!

Und ja Brutus <3 Wenn die Frau am Schlagzeug loslegt!

ABER
Ich wusste bis eben gar nicht, dass das Album von 2019 ist: Dann ist es nämlich definitiv When We All Fall Asleep, Where Do We Go? von Billie Eilish!

Ist eher Elektro/Pop/Singer Songwriter Kram, aber fuck die Frau ist unfassbar gut!
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.885
9.719
130
Göttingen
Ich bin nicht so tief drin. Sag ich ja. Ich sage auch nur, es hat mich beim ersten hören nicht so umgehauen, wie damals besagte Stücke. Kann aber wachsen. Wie gesagt: Drunk listening!

Bei Combichrist fand ich das neue Zug bisher echt geil!

Und ja, Rope Sect sind eher was ruhigeres! In das Album muss ich mich aber auch noch mehr reinhören!

Und ja Brutus <3 Wenn die Frau am Schlagzeug loslegt!

ABER
Ich wusste bis eben gar nicht, dass das Album von 2019 ist: Dann ist es nämlich definitiv When We All Fall Asleep, Where Do We Go? von Billie Eilish!

Ist eher Elektro/Pop/Singer Songwriter Kram, aber fuck die Frau ist unfassbar gut!

Lustig, Billie Eilish habe ich genau heute morgen entdeckt, als ich beim Frühstück ein wenig Musikfernsehen hab laufen lassen. Fand ich auch sehr spannend und definitiv abgefahren! Hat nur mit Metal und anverwandten mal so wirklich gar nix zu tun...
 

Vogelwiese

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
2.361
2.191
108
Sauerland
Ich bin nicht so tief drin. Sag ich ja. Ich sage auch nur, es hat mich beim ersten hören nicht so umgehauen, wie damals besagte Stücke. Kann aber wachsen. Wie gesagt: Drunk listening!

Bei Combichrist fand ich das neue Zug bisher echt geil!

Und ja, Rope Sect sind eher was ruhigeres! In das Album muss ich mich aber auch noch mehr reinhören!

Und ja Brutus <3 Wenn die Frau am Schlagzeug loslegt!

ABER
Ich wusste bis eben gar nicht, dass das Album von 2019 ist: Dann ist es nämlich definitiv When We All Fall Asleep, Where Do We Go? von Billie Eilish!

Ist eher Elektro/Pop/Singer Songwriter Kram, aber fuck die Frau ist unfassbar gut!

Das andere Lied was ich kürzlich am Radio von ihr gehört habe fand ich eigentlich nur nervig.

Das wars übrigens:

 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Lustig, Billie Eilish habe ich genau heute morgen entdeckt, als ich beim Frühstück ein wenig Musikfernsehen hab laufen lassen. Fand ich auch sehr spannend und definitiv abgefahren! Hat nur mit Metal und anverwandten mal so wirklich gar nix zu tun...
Nö, kein Stück! Aber es sagt ja niemand, dass das Album des Jahres Metal sein muss!

Das würde mich sogar ziemlich stören! Wenn es das ist, soll es das von mir aus gerne sein, aber ansonsten wird mein Album des Jahres einfach das, was mich am meisten begeistert. Und bei der Dame begeistert mich bisher jeder Song. :D

Aber ja, das ist in der Tat lustig! :D

Das andere Lied was ich kürzlich am Radio von ihr gehört habe fand ich eigentlich nur nervig.

Das wars übrigens:


Und ja auch das! :D
Ich krieg da eher Bock zu tanzen!
 

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
1.106
441
98
38
Manowar hat nicht wirklich am Tag des Gigs ihre Show gecancelt?!?!

Das ist unglaublich...für alle Hellfest Fans der super Alptraum
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.954
6.689
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Organisatorisch ist das eine Katastrophe. Dat kann jeder verstehen.
Aber, wenn man die Band kennt, KÖNNTE man wissen, dass der Ego von DeMaio nicht auf der Bühne passen würde. Da könnte man etwas vorbereiten.

Aber bon, beweist ma wieder, Manowar sucks.
 
  • Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
1.106
441
98
38
Übersetzte Meldung vom Hellfest

MANOWAR STORNIERT / STORNIERT Trotz einer Präsenz vor Ort am Donnerstag, den 20. Juni, haben die Teams und Mitglieder der MANOWAR-Gruppe beschlossen, das Gelände zu verlassen. Das für diesen Freitag, den 21. Juni, geplante Konzert des Künstlers MANOWAR kann daher aus Gründen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, nicht stattfinden. Es tut uns aufrichtig leid für alle Fans dieses Künstlers und ganz allgemein für alle Hellfest-Fans.
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.457
6.372
128
62
53 km zum Holyground
Übersetzte Meldung vom Hellfest

MANOWAR STORNIERT / STORNIERT Trotz einer Präsenz vor Ort am Donnerstag, den 20. Juni, haben die Teams und Mitglieder der MANOWAR-Gruppe beschlossen, das Gelände zu verlassen. Das für diesen Freitag, den 21. Juni, geplante Konzert des Künstlers MANOWAR kann daher aus Gründen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, nicht stattfinden. Es tut uns aufrichtig leid für alle Fans dieses Künstlers und ganz allgemein für alle Hellfest-Fans.
Zum Glück sind Holger und Thomas nicht so blöde gewesen und haben ……... ;)