Ne, ich habe mich nur an den vielen Kommentaren zu Manowar erfreut und wollte dem Ausdruck verleihen.
Ne, ich habe mich nur an den vielen Kommentaren zu Manowar erfreut und wollte dem Ausdruck verleihen.
Ich möchte am Mittwoch einen Kommentar hörenNe, ich habe mich nur an den vielen Kommentaren zu Manowar erfreut und wollte dem Ausdruck verleihen.
dann würden die ja bestens zum FC Bayern passen. Die sind mindestens genau so "Großkotz".Das ist einfach eine Art von Arroganz, etwas was diese Band anscheinend genug besitzt.
Mag sein, ich bin nicht der Fußballliebhaber. Eher im Gegenteildann würden die ja bestens zum FC Bayern passen. Die sind mindestens genau so "Großkotz".
Sie treten aber zumimdest auf wenn sie es zugesagt habendann würden die ja bestens zum FC Bayern passen. Die sind mindestens genau so "Großkotz".
Unterstreicht das ganze Theater von Manowar den bisherigen Grund, wieso die nie bei euch spielten und es nun wohl auch nie tun werden?Ne, ich habe mich nur an den vielen Kommentaren zu Manowar erfreut und wollte dem Ausdruck verleihen.
Rammstein kann man dann für 2020 schon mal ausschließen, machen ihre Tour weiter. Hab auch erst 2021 mit denen auf Festivals gerechnet