Line-up-Laberthread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Schmuh, 30. November 2012.

Schlagworte:
  1. alicekubbi

    alicekubbi Nusseis

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    20.446
    Zustimmungen:
    2.929
    Du bist ja auch ein fürchterlicher Querulant.:o

    Und ja : Skyclad ist eine super Band aber PWD wird der Hammer ;)
     
    White-Knuckles gefällt das.
  2. Blake

    Blake Schnucki

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    15.295
    Zustimmungen:
    1.197
    Ich habe gerade festgestellt, dass ich am Samstag von the Vintage Caravan bis nach Myrath im Zelt verbringen kann
     
    Vogelwiese gefällt das.
  3. SoND

    SoND W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    43
    Sei mal besser schon ab Reckless Love da :D
     
    MachineFuckingHead gefällt das.
  4. Blake

    Blake Schnucki

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    15.295
    Zustimmungen:
    1.197
    Die kenne ich (noch) nicht, aber ich wollte sowieso noch in Bands reinhören die während meinen Pausen spielen
     
  5. juli080691

    juli080691 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Februar 2018
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    145
    tippspiel für die erste bestätigungswelle für 2020? :D
     
  6. Alex76

    Alex76 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    83
    Na ja, da werden die von mir genannten eher nicht auftauchen... alle n bissl kleiner ;)
     
  7. saroman

    saroman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2013
    Beiträge:
    26.693
    Zustimmungen:
    1.683
    Da gabs nie eines mit Tipps.
     
    Philbee gefällt das.
  8. Deuce

    Deuce W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    4.833
    Zustimmungen:
    3.419
    Dumm nur das da Diamond Head zeitgleich spielen, was der Oberhammer wird. :o
     
  9. alicekubbi

    alicekubbi Nusseis

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    20.446
    Zustimmungen:
    2.929
    Auch ne nette Band :D
     
  10. smi

    smi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    291
    "Problem": Ich fahre Sonntag morgen Auto. Da habe ich für mich selber keine Toleranz für Vollsuff am Samstag... Eine solche Pause am Freitag wäre einfach "passender"... Mal sehen, werde die Zeit schon rumbekommen und mich sichern icht langweilen :)

    Ich habe ja einen komischen, durchmischten Geschmack :) Einen schlechten lasse ich mir nicht vorwerfen. Durfte mich gerade am Wochenende "rechtfertigen" das ich The Dillinger Escape Plan auf der Kutte habe :ugly: Als ich meinte, dass ich sie großartig finde schon eingemale live gesehen habe und die Alben tlw. sogar auf Vinyl habe, blickte ich nur in ungläubige Augen :)

    Bei PWD wird wohl mein halbes Camp (oder mehr) schauen. Wäre auch eine alternative, auch wenn die einfach nicht bei mir zünden.

    smi
     
  11. Jens Delay

    Jens Delay W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. August 2018
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    123
    Das Myrath nun Abends sich gegen Avatar, Powerwolf und Bullet for my Valentine durchsetzen muss finde ich "persönlich" schon recht hart....da hätte man die doch lieber in den TBA Slot gegen Prophets of Rage setzen können.
     
  12. alicekubbi

    alicekubbi Nusseis

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    20.446
    Zustimmungen:
    2.929
    Für den Slot ist der Vertrag ja schon sehr lange geschlossen :D
     
    The_Demon gefällt das.
  13. Alex76

    Alex76 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    83
    so... ich streiche Cannibal Corpse am Dienstag, da ich heute Rammstein Tickets gewonnen habe. Da ich die noch nicht live gesehen habe, werde ich mir das ganz sicher nicht entgehen lassen.
     
    Pandicorn, Lokilein, The_Demon und 3 anderen gefällt das.
  14. Heavy Metal Kaffee

    Heavy Metal Kaffee Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2018
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    70
    :eek:.. :o.. :rolleyes: („Rammstein“ das Wort des Jahres)
    Viel Spaß;)! Auch wenn ich mit der Band gar nichts anfangen kann..
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2019
    Alex76 und SAVA gefällt das.
  15. Alex76

    Alex76 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    83
    Gar nichts ist bei mir übertrieben, natürlich kann ich diverse songs mitsingen, hab aber nicht ein einziges Album. Also ganz sicher kein Favorit. Freue mich trotzdem derbe auf die show und das Konzert.
     

Diese Seite empfehlen