Gamma RayIch wünsche mir für den TBA Slot auf der Louder parallel zu Prophets of Rage noch was Nettes
Werde mit Prophets of Rage irgendwie nicht warm und danach Bullet for my Valentine -> könnte man ja fast noch ein Nickerchen machen
Du hast ja so überhaupt keine AhnungDarauf wollte ich ja hinaus.
Viele Bands haben einen Sängerwechsel gut verkraftet oder sich meines Erachtens damit sogar verbessert (Sabbath, Maiden, Misfits).
Ich bin übrigens kein Französisch Experte, aber die Leute vvom Hellfest meinten, es gab eine Schlägerei Backstage von Manowar :-D
@Quark kann glaub ich Französisch
"Es gibt drei Versionen für das Absagen von Manowar.
Das Erste sei kontraktuell: Sie wollten eine Vorzahlung von ihrer Gage, wirklich deutslich ist das überigens nicht.
Das Zweite: sie wollten einen härteren Sound, was gesetzlich in Frankreich nicht möglich ist, auch das ist ein wenig diskutabel (der Mann im Video findet es weniger logisch).
Dritter Grund, und bestätigt von diversen unabhängigen Quellen, es soll eine Schlägerei, gegen 2 Uhr morgens, gegeben haben innerhalb der Band! Da sind sie von den Secus separiert worden, und haben gegen 5 Uhr ihre Sachen gepäckt, und sind, mit den LKWs, losgefahren. Die Quellen hier sind zuverlässige Quellen, also kann man davon aus gehen, dass das stimmt."
Das sind die Worte des Herrn des Rock Hour.
Edit Piaf zegt: ich habe nur die Geschichte Manowars übersetzt, der Rest bezog sich auf dem Auftritt von Samstag, der noch kommen sollte, und einen Rendez-Vous bei dem Warzone für "Straßeninterviews", wenn man Bock hatte.
"dans le groupe" sagt er, aber dat Nantais ist nicht immer so gut zu verstehen. (und Nantes für mich, ist alles was in 44 liegt, die erste 2 Ziffern des PLZ in Fr)Schlägerei innerhalb der Band? Das wär mal was neues!
Liever één kak-lineup op de grond, dan 10 droom-lineups in de lucht.ohne manowar hat wacken ein kack lineup
Gamma Ray
Alter Mann
Und BFMV wird richtig klasse
Liever één kak-lineup op de grond, dan 10 droom-lineups in de lucht.
Glaub nicht, dass Gamma Ray auf der Louder spielt
Das liegt höchstens an den Tagen vorher, wo ich weit über ein ALL-IN hinauswachse, stehe noch voll im Saft.
Habe sie schon einmal gut gesehen und einmal mäßig - liegt also an ihnen, wie das endgültige Urteil ausfällt
Sind die zu der Zeit nicht in Schweden?Gamma Ray
Für Schweden steht 2 oder 3 AugustSind die zu der Zeit nicht in Schweden?
Ich wünsche mir für den TBA Slot auf der Louder parallel zu Prophets of Rage noch was Nettes
Werde mit Prophets of Rage irgendwie nicht warm und danach Bullet for my Valentine -> könnte man ja fast noch ein Nickerchen machen