Line-up-Laberthread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Schmuh, 30. November 2012.

Schlagworte:
  1. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    93.678
    Zustimmungen:
    1.556
    "Es gibt drei Versionen für das Absagen von Manowar.
    Das Erste sei kontraktuell: Sie wollten eine Vorzahlung von ihrer Gage, wirklich deutslich ist das überigens nicht.
    Das Zweite: sie wollten einen härteren Sound, was gesetzlich in Frankreich nicht möglich ist, auch das ist ein wenig diskutabel (der Mann im Video findet es weniger logisch).
    Dritter Grund, und bestätigt von diversen unabhängigen Quellen, es soll eine Schlägerei, gegen 2 Uhr morgens, gegeben haben innerhalb der Band! Da sind sie von den Secus separiert worden, und haben gegen 5 Uhr ihre Sachen gepäckt, und sind, mit den LKWs, losgefahren. Die Quellen hier sind zuverlässige Quellen, also kann man davon aus gehen, dass das stimmt."

    Das sind die Worte des Herrn des Rock Hour.

    Edit Piaf zegt: ich habe nur die Geschichte Manowars übersetzt, der Rest bezog sich auf dem Auftritt von Samstag, der noch kommen sollte, und einen Rendez-Vous bei dem Warzone für "Straßeninterviews", wenn man Bock hatte.
     
    evilCursor gefällt das.
  2. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind einer Dirne

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    12.970
    Zustimmungen:
    4.995
    Schlägerei innerhalb der Band? Das wär mal was neues!
     
  3. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    93.678
    Zustimmungen:
    1.556
    "dans le groupe" sagt er, aber dat Nantais ist nicht immer so gut zu verstehen. (und Nantes für mich, ist alles was in 44 liegt, die erste 2 Ziffern des PLZ in Fr)
    Es könnte auch mit der Band eine Schlägerei gewesen sein, oder innerhalb der Band. So deutlich ist dat (für mich) nicht.
     
  4. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    73.204
    Zustimmungen:
    966
    ohne manowar hat wacken ein kack lineup :o
     
    Jooey und Doc Rock gefällt das.
  5. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    93.678
    Zustimmungen:
    1.556
    Liever één kak-lineup op de grond, dan 10 droom-lineups in de lucht. :o
     
  6. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    2.191
    Zustimmungen:
    584
    Glaub nicht, dass Gamma Ray auf der Louder spielt :o

    Das liegt höchstens an den Tagen vorher, wo ich weit über ein ALL-IN hinauswachse, stehe noch voll im Saft.

    Habe sie schon einmal gut gesehen und einmal mäßig - liegt also an ihnen, wie das endgültige Urteil ausfällt :o
     
    Doc Rock gefällt das.
  7. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    73.204
    Zustimmungen:
    966
    nein :o
     
    MachineFuckingHead gefällt das.
  8. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind einer Dirne

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    12.970
    Zustimmungen:
    4.995
    Ich bin ein simpler Mensch. Ich sehe All in, ich like.
     
    Stalker gefällt das.
  9. Deuce

    Deuce W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    4.092
    Zustimmungen:
    2.073
    Sind die zu der Zeit nicht in Schweden?
     
  10. alicekubbi

    alicekubbi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    19.660
    Zustimmungen:
    2.533
    Für Schweden steht 2 oder 3 August ;)
     
  11. Philbee

    Philbee W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Februar 2016
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    787
    Ich wünsch mir da noch ne BTB Show :o
     
  12. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    2.191
    Zustimmungen:
    584
    Die haben schon ihren guten Slot, das reicht.

    :o Iron Savior wären da eine deutlich bessere Alternative
     
    saroman gefällt das.
  13. Philbee

    Philbee W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Februar 2016
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    787
    Dann möchte ich Moonsorrow in den Raum werfen. Damit die auch mal live nen 6. Song spielen können.
     
  14. saroman

    saroman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2013
    Beiträge:
    25.564
    Zustimmungen:
    1.172
    Witherfall. Der Gitarrist kommt ja ehh schon. :o
     
  15. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    3.386
    Zustimmungen:
    1.187
    Ich befürchte das wird irgendein heavy/thrash kram den ich sehen will
     

Diese Seite empfehlen