Line-up-Laberthread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Schmuh, 30. November 2012.

Schlagworte:
  1. Heavy Metal Kaffee

Heavy Metal Kaffee Member

Krokus und SLAYER freuen mich sehr. Wäre ja ne Schande, die auf ihrer Abschiedstourneen nicht in Wacken zu haben. (Zwinker- Manowar, Kiss :p:D-Zwinker) Hoffe auf Blutregen Effekte bei der Performance;):KO:... Könnte man perfekt in den Trailer fürs WOA 2020 einbauen und somit hättet ihr auch nachhaltig was davon:DNicht nur wir Fans..
    Kommt noch eine große Überraschung nächstes Jahr, oder wars das für die ersten 1-3 Reihen ? Abgesehen davon, dass auch Bands die danach kommen, klasse abliefern. Schöne Weihnachten an alle!!

Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2018
  2. Benethor

Benethor W:O:A Metalhead

Würde mich auch interessieren, ob die erste Reihe final so bleibt oder ob da noch was kommt. Ich fände beides ok, aber es ist auch noch die eine oder andere Band unterwegs die theoretisch in die erste (oder nullte) Reihe passt und deren Terminkalender (soweit von außen ersichtlich) passen würde :)

3. Schmuh

Schmuh W:O:A Metalmaster

Dann müssten wir ja keine Angst haben, dass da jemand schlechte Laune verbreitet. :o

alicekubbi und MachineFuckingHead gefällt das.
  4. alicekubbi

alicekubbi Nusseis

Die mit der schlechten Laune haben doch überhaupt keine Karten :o

Sullivan gefällt das.
  5. kecks

kecks W:O:A Metalhead

:KO::KO::KO:

Ich habe GEWONNEN!!! :D:D:D:angel:

Vielen Dank an @Schmuh, @__mo__ und @alicekubbi (der sich jetzt vielleicht ärgert, mir am Anfang geholfen zu haben, sonst hätte ich nämlich gar nicht mitgespielt). Ganz besonderer Dank gebührt natürlich @Wacken-Jasper für die schönen Tipps und die investierte Zeit. Ich hoffe, dass dieser Kalender und dieses Tippspiel nicht die letzten waren. Es hat viel Spaß gemacht!

Glückwunsch an @Sullivan (und vielen Dank für das nette Duell die letzten Tage mit deinen 4er-Tipps) und @Pandicorn und frohe Weihnachten an alle! :)

Sullivan, Pandicorn und alicekubbi gefällt das.
  6. saroman

saroman W:O:A Metalmaster

Victims of madness als "Forumsband" spielen immer.

Bist du dir sicher mit deiner Auswertung? Hab das Gefühl, ich hab zu viel Punkte. Oder hab ich doch Evergrey als Geheimtipp gehabt?

7. saroman

saroman W:O:A Metalmaster

Ach so, vielen Dank für die Organisation des Tippspiels, auch, wenn ich gg Ende nicht mehr viel zum Mittippen kam. Das ist immer ein Highlight der Adventszeit. :)

Euch allen ein wunderbares ruhiges Weihnachtsfest! Lasst es euch gut gehen!
    *große Schüssel selbstgemachter Plätzchen reinstell*

8. SAVA

SAVA W:O:A Metalgod

Alles klar, diese Punkte fehlen eindeutig bei mir.:o

Philbee gefällt das.
  9. Deuce

Deuce W:O:A Metalmaster

datt iss abba noch verbesserungswürdig bzw ausbaufähig, vor allem in den oberen Reihen:o

MachineFuckingHead gefällt das.
  10. Pandicorn

Pandicorn W:O:A Metalmaster

Bronze. :):D:KO:
    Da hat mich wohl tatsächlich mein Geheimtipp gerettet. Hätte nie gedacht, dass ich die einzige bin die BvmV tippt. :D

Glückwunsch an die verdienten Sieger @kecks und @Sullivan !

Und wieder vielen Dank für das diesjährige Tippspiel an @Wacken-Jasper , @Schmuh und @__mo__ . :) Hat wieder viel Spaß gemacht und hoffentlich gibt es nächstes Jahr wieder einen Adventskalender.

Sullivan, juli080691 und kecks gefällt das.
  11. Doc Rock

Doc Rock Master of the Wind einer Dirne

Bin mit meinem Ergebnis zufrieden, ziemlich gut für geringen Aufwand, den ich nur reinstecken konnte. Mein Geheimtipp war ganz mutig Jag Panzer. :ugly: Auch von mir vielen Dank an alle Organisierenden!

Und @SAVA : Ich habe nachgeschaut, Skyclad haben tatsächlich schon 2x auf dem Wacken gespielt, auch 1999. Am Donnerstag, außerhalb des Infields. Setlist.fm stimmt, Wiki ist falsch. Liegt vielleicht daran, dass das Programm damals den Donnerstag noch nicht mit drinnen hatte. Ist ja auch kein offizieller Festivaltag...

Schöne Festtage euch allen! :)

SAVA gefällt das.
  12. juli080691

juli080691 W:O:A Metalhead

Glückwunsch an die Gewinner und nochmal danke an die Organisatoren! Hab es immerhin in die obere hälftet geschafft und mein persönliches soll von 20 Punkte erfüllt :D das Poster sieht sehr schick aus auch vom design her. Allen forumlern eine fröhliche newtonnacht;) und @Wacken-Jasper gute Erholung im verdienten Urlaub. Möget ihr 2019 dem mimimi wieder gut entgegentreten! Adventskalender Will Never die! :cool:

13. SAVA

SAVA W:O:A Metalgod

Wenn ich mal gecheckt hätte, wäre ich auch drauf gekommen. Der 5.8.1999 war ein Donnestag und seinerzeit, wie Du sagtest, noch nicht offizieller Festivaltag. Ich erinnere mich, dass es 1999 so richtig losging mit dem sehr frühen Anreisen der Fans und für die vielen Leute schon vorab Programm angeboten wurde. Von daher stimmt Wiki ja auch so halbwegs... Wir waren auch ganz vorbildlich schon am Mittwoch da, allerdings haben wir das Rahmenprogramm am Donnerstag komplett verdüst. Ein Kumpel kam nachmittags nach und wir haben dann im "Camp" nur gezecht...:angel:

14. Sullivan

Sullivan W:O:A Metalhead

Herzlichen Glückwunsch auch von mir an alle, die mitgemacht haben. Und natürlich vor allem an @kecks - wer fast die ganze Zeit vorne liegt, hat es absolut verdient! Und Glückwunsch für die gelungene Aufholjagd auch an @Pandicorn - neue Rolle angenommen und souverän ausgefüllt.

Mein Geheimtipp war Death Angel. Ich hatte zwischen Death Angel und Testament geschwankt und wollte dann auf das risikoreichere Pferd setzen. So kann man sich irren: Hätten auch nur 5 Punkte gebracht und kamen dann gar nicht. Wieder was gelernt... :D

Kurze Frage noch an @__mo__ in eigener Sache: Gab es so eine Serie wie die letzten 5 Tage eigentlich schon mal?

Danke an @Schmuh , @__mo__ und @Wacken-Jasper für die Organisation. Hat wieder sehr viel Spaß gemacht.

Frohe Weihnachten an alle!

alicekubbi und kecks gefällt das.
  15. Sullivan

Sullivan W:O:A Metalhead

Danke!
    Absolut verdient nach Deiner letztjährigen Geschichte mit Dokken, der eine geschenkte Punkt hat Dir schließlich einen edlen Tropfen beschert :o

Diese Seite empfehlen