Jens Delay
W:O:A Metalhead
- 13 Aug. 2018
- 1.245
- 529
- 98
- 38
Verdammt, Beyond The Black als Geheimtipp und es hätte klappen können. Aber aus Protest nicht gemacht
Glückwunsch an alle
Glückwunsch an alle
Ich muss vor Schnucki sein. Da muss was falsch seinDann gibt es hier erstmal ne vorläufige Auswertung da es 1, 2 Unterschiede zwischen der Tabelle von Schmuh und mir gibt. Beim Treppchen ändert sich jedoch dadurch nichts weswegen ich das ganze schonmal poste. Muss die Tage dann mal unsere Differenzen durchgehen, aber an 1-2 Stellen hab ich grad kontrolliert und meine stimmte
Ich dachte, man bestätigt die halt mal nicht im Kalender. Saxon sollten ja auch noch klar gehen zum 30. WOA, waren aber auch nicht im Kalender. Allein dafür müsste ich eigentlich noch 2 Bonuspunkte bekommen.Geht mir auch so mit Beyond the black und Slayer, aber ich musste mich ja zu Hypocrisy verleiten lassen.
Ja, Dummheit muss bestraft werden.Die gehören zum Inventar, werden halt nur alle 2 Jahre erst wieder gefunden
Platz 6 ist schon eine kleine Sensation für mich...Dann gibt es hier erstmal ne vorläufige Auswertung da es 1, 2 Unterschiede zwischen der Tabelle von Schmuh und mir gibt. Beim Treppchen ändert sich jedoch dadurch nichts weswegen ich das ganze schonmal poste. Muss die Tage dann mal unsere Differenzen durchgehen, aber an 1-2 Stellen hab ich grad kontrolliert und meine stimmte
Für mich auchPlatz 6 ist schon eine kleine Sensation für mich...
Ich hab doch 4145123 mal gesagt, dass Saxon nicht bestätigt sind. Wieso glaubt mir eigentlich niemand?Ich dachte, man bestätigt die halt mal nicht im Kalender. Saxon sollten ja auch noch klar gehen zum 30. WOA, waren aber auch nicht im Kalender. Allein dafür müsste ich eigentlich noch 2 Bonuspunkte bekommen.
Weil Du machmal auch Fehler machstIch hab doch 4145123 mal gesagt, dass Saxon nicht bestätigt sind. Wieso glaubt mir eigentlich niemand?
Ich hab doch 4145123 mal gesagt, dass Saxon nicht bestätigt sind. Wieso glaubt mir eigentlich niemand?
Ach kiek an!Weil Du machmal auch Fehler machst
Das ist bisher an mir vorbeigegangen.Ich hab doch 4145123 mal gesagt, dass Saxon nicht bestätigt sind. Wieso glaubt mir eigentlich niemand?
Jo, damit hätte ich auch fest gerechnet.Das ist bisher an mir vorbeigegangen.
Saxon nicht beim Jubiläum wäre ja schon ein starkes Stück.
Ach kiek an!
Kaum is rum mit Tippspiel, wird er wieder frech
Ich dachte, man bestätigt die halt mal nicht im Kalender. Saxon sollten ja auch noch klar gehen zum 30. WOA, waren aber auch nicht im Kalender. Allein dafür müsste ich eigentlich noch 2 Bonuspunkte bekommen.
Ja, Dummheit muss bestraft werden.
Wie Du hast nicht Jennnnnnnnnnnnnnnnnnnnny ??Naja ich hab auf Saxon getippt aber scheinbar kommen die in der nächsten welle