Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tirofijo

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
147
23
33
36
Leider habe ich einen Tag vergessen zu tippen und lag mit Callejon beim Geheimtipp daneben :uff:

Vielen Dank an unsere beiden Tippspiel-Organisatoren und natürlich auch ein Jasper :heart:
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
So, Poster:

woa_19_metropolis_181218.jpg
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.879
61.134
130
25
Thüringen
FB-IMG-1545653608550.jpg

Also ich habe jetzt 35 Bands auf meiner Liste und bin relativ zufreiden.
Das einzige Problem ist die "Headliner Zeile". Slayer ist für mich ein würdiger Headliner aber Sabaton, PWD und Demons & Wizards?
D&W könnte es noch rausreißen, wenn sie es so aufziehen wie bei Savatage. Iced Earth auf der einen und Blind Guardian auf der anderen Bühne und dann Best of aller drei Bands!
 

Benethor

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2013
552
338
98
30
Kerpen
Mir gefällt es auch nicht dass Sabaton und Powerwolf in der ersten / zweiten Reihe stehen. Aber ganz objektiv betrachtet gehören die da momentan (und noch viel mehr in Zukunft) halt leider dahin. Genauso wie Bands wie Arch Enemy, Parkway Drive und Amon Amarth.
 
  • Like
Reaktionen: Alex76

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Also Slayer muss natürlich eigentlich auf einem Extraplatz ganz oben thronen, aber es ist schon okay so.

Aber Slayer sind natürlich mächtig. Genau wie Body Count. Das sind die wahren headliner.

@Wacken-Jasper kannst du schon irgendwas dazu sagen, wann Slayer spielen wird? Donnerstag als headliner der night to remember? :heart::heart:
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Dann gibt es hier erstmal ne vorläufige Auswertung da es 1, 2 Unterschiede zwischen der Tabelle von Schmuh und mir gibt. Beim Treppchen ändert sich jedoch dadurch nichts weswegen ich das ganze schonmal poste. Muss die Tage dann mal unsere Differenzen durchgehen, aber an 1-2 Stellen hab ich grad kontrolliert und meine stimmte :angel:

TvB7Ohn.png

rzkqLKt.png
SHKiLAc.png



F3cDH0w.png

Herzlichen Glückwunsch an die Sieger!

FICK nochmal, @Pandicorn, Du hast mich doch nicht reell um EINEN Punkt wegen des Geheimtipps geschlagen? :ugly: Nicht schlecht!

FB-IMG-1545653608550.jpg

Also ich habe jetzt 35 Bands auf meiner Liste und bin relativ zufreiden.
Das einzige Problem ist die "Headliner Zeile". Slayer ist für mich ein würdiger Headliner aber Sabaton, PWD und Demons & Wizards?
D&W könnte es noch rausreißen, wenn sie es so aufziehen wie bei Savatage. Iced Earth auf der einen und Blind Guardian auf der anderen Bühne und dann Best of aller drei Bands!

Und wie D&W in die erste Reihe gehören, Du Patient! :o
 
  • Like
Reaktionen: kecks und Sullivan