Wie Du hast nicht Jennnnnnnnnnnnnnnnnnnnny ??
Was bist Du den für einer
Da warst du wohl ein paar Sekunden schnellerSo, Poster:
Ich muss vor Schnucki sein. Da muss was falsch sein
Wenn sich das aber tatsächlich so bestätigen sollte
Glückwunsch Blake
Ganz besondere Glückwünsche gehen aber natürlich an die ersten drei Kecks / Sullivan und ich kann es kaum glauben Pandicorn
@Wacken-Jasper kannst du schon irgendwas dazu sagen, wann Slayer spielen wird? Donnerstag als headliner der night to remember?
Dann gibt es hier erstmal ne vorläufige Auswertung da es 1, 2 Unterschiede zwischen der Tabelle von Schmuh und mir gibt. Beim Treppchen ändert sich jedoch dadurch nichts weswegen ich das ganze schonmal poste. Muss die Tage dann mal unsere Differenzen durchgehen, aber an 1-2 Stellen hab ich grad kontrolliert und meine stimmte
Also ich habe jetzt 35 Bands auf meiner Liste und bin relativ zufreiden.
Das einzige Problem ist die "Headliner Zeile". Slayer ist für mich ein würdiger Headliner aber Sabaton, PWD und Demons & Wizards?
D&W könnte es noch rausreißen, wenn sie es so aufziehen wie bei Savatage. Iced Earth auf der einen und Blind Guardian auf der anderen Bühne und dann Best of aller drei Bands!
Und die Band die nicht genannt werden darfAuf jeden Fall gehören Santiano und Bosshoss in die untereste Zeile.
Auf jeden Fall gehören Santiano und Bosshoss in die untereste Zeile.
Hach, richtig schön die Frage auf Facebook, warum denn Sabaton vor Slayer stehen