Line-up-Laberthread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Schmuh, 30. November 2012.

Schlagworte:
  1. The_Demon

    The_Demon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. März 2017
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    1.093
    [​IMG]
    Also ich habe jetzt 35 Bands auf meiner Liste und bin relativ zufreiden.
    Das einzige Problem ist die "Headliner Zeile". Slayer ist für mich ein würdiger Headliner aber Sabaton, PWD und Demons & Wizards?
    D&W könnte es noch rausreißen, wenn sie es so aufziehen wie bei Savatage. Iced Earth auf der einen und Blind Guardian auf der anderen Bühne und dann Best of aller drei Bands!
     
  2. The_Demon

    The_Demon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. März 2017
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    1.093
    Da warst du wohl ein paar Sekunden schneller :ugly:
     
  3. Benethor

    Benethor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Dezember 2013
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    205
    Mir gefällt es auch nicht dass Sabaton und Powerwolf in der ersten / zweiten Reihe stehen. Aber ganz objektiv betrachtet gehören die da momentan (und noch viel mehr in Zukunft) halt leider dahin. Genauso wie Bands wie Arch Enemy, Parkway Drive und Amon Amarth.
     
    Alex76 gefällt das.
  4. Blake

    Blake Schnucki

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    15.382
    Zustimmungen:
    1.235
    :p
     
  5. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    11.423
    Zustimmungen:
    2.851
    Hach, richtig schön die Frage auf Facebook, warum denn Sabaton vor Slayer stehen :ugly:
     
    Philbee gefällt das.
  6. Schmuh

    Schmuh W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. November 2011
    Beiträge:
    15.468
    Zustimmungen:
    561
    Also Slayer muss natürlich eigentlich auf einem Extraplatz ganz oben thronen, aber es ist schon okay so.

    Aber Slayer sind natürlich mächtig. Genau wie Body Count. Das sind die wahren headliner.

    @Wacken-Jasper kannst du schon irgendwas dazu sagen, wann Slayer spielen wird? Donnerstag als headliner der night to remember? :heart::heart:
     
  7. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    11.423
    Zustimmungen:
    2.851
    Night to Dismember :o:ugly:
     
    Stalker gefällt das.
  8. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    22.881
    Zustimmungen:
    566
    Herzlichen Glückwunsch an die Sieger!

    FICK nochmal, @Pandicorn, Du hast mich doch nicht reell um EINEN Punkt wegen des Geheimtipps geschlagen? :ugly: Nicht schlecht!

    Und wie D&W in die erste Reihe gehören, Du Patient! :o
     
    kecks und Sullivan gefällt das.
  9. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    37.097
    Zustimmungen:
    2.056
    Auf jeden Fall gehören Santiano und Bosshoss in die untereste Zeile. :o
     
  10. alicekubbi

    alicekubbi Nusseis

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    20.746
    Zustimmungen:
    3.045
    Und die Band die nicht genannt werden darf :o
     
  11. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    11.423
    Zustimmungen:
    2.851
    Vom Plakat runter sollte das heißen :o
     
  12. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.147
    Zustimmungen:
    1.689
     
  13. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.147
    Zustimmungen:
    1.689
    Ja bitte. Und davor noch Anthrax und Testament. Dann kann ich in Ruhe die NtD gucken, ohne mir Sorgen zu machen, irgendwas zu verpassen! :o
     
  14. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    37.097
    Zustimmungen:
    2.056
    Sabberton?
     
  15. The_Demon

    The_Demon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. März 2017
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    1.093
    Ich finde D&W auch klasse, aber mit was haben sie einen Headliner Slot verdient?
    Die lange Bandgeschichte? Die hohen Albumverkaufe? Nein, wohl eher weil es eine Supergroup mit Hansi und Jon ist.

    Alles klar Herr Patient....
     
    MachineFuckingHead gefällt das.

Diese Seite empfehlen