Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ich finde D&W auch klasse, aber mit was haben sie einen Headliner Slot verdient?
Die lange Bandgeschichte? Die hohen Albumverkaufe? Nein, wohl eher weil es eine Supergroup mit Hansi und Jon ist.

Alles klar Herr Patient....

Dicker. D&W ist eins der meistbegehrten Projekte überhaupt. Legende.
Das ist eine von ganz, ganz wenigen Shows. Das darf auch ruhig mal erste Reihe sein.
 
  • Like
Reaktionen: Blake

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.410
6.324
128
62
53 km zum Holyground
aber für @Schmuh gilt hier doch das gleiche wie für @Wacken-Jasper.
Der macht doch keine Fehler (ehrensache unter Kollegen). :D:D


und ich gehe noch mal ein bisschen Mathe üben.. :rolleyes:
@MetallKopp: nach aufholen meines Schlafdefizits habe ich meinen Fehler dann auch entdeckt. Danke fürs nett drauf Stupsen.

@alicekubbi: habe Dir drei Tage mit 2x 4 und 1x 3 Tipps dank echter Blödheit die Chance zum Aufholen gegeben. :rolleyes:
Bin ja aber trotzdem noch vor Dir.
> Ziel erreicht.

Mein Geheimtipp war
Sick Of It All
Bei dem ganzen Hardcore Zeugs (was für mich persönlich ganz ok ist) besonders ärgerlich, dass die nicht dabei waren.
Was nicht ist kann ja aber immer noch werden. :D

Allen Glückwünsche zu ihren Platzierungen, schöne Feiertage und einen guten Rutsch.
Wir lesen oder sehen uns in 2019 wieder.
Du hast was ???:D
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.228
9.701
130
33
Rheinhessen
Copenhell und Hellfest jeweils 4. Reihe...und Chania Rock Festival (Kreta) immerhin ganz vorn :ugly:

Also so oder so werden die schon recht hoch gehandelt...denke das liegt dann aber eher am Management als an den Fans - wenn die sonst eher in 1.000 - 1.500er Hallen spielen.
D&W sind von Namen einfach noch nicht bekannt genug. Die haben auch seit Anfang der 2000er kein Album mehr rausgebracht.
Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass für viele es ein Traum ist D&W mal live zu sehen.
Davon mal abgesehen, möchte ich nicht wissen in was für Hallen Savatage jetzt spielen würden, sofern die jemals wieder auf Tour gehen.
 
  • Like
Reaktionen: evilCursor

XXL

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
1.372
730
108
Niederlande
Copenhell und Hellfest jeweils 4. Reihe...und Chania Rock Festival (Kreta) immerhin ganz vorn :ugly:

Also so oder so werden die schon recht hoch gehandelt...denke das liegt dann aber eher am Management als an den Fans - wenn die sonst eher in 1.000 - 1.500er Hallen spielen.

Dokk'em Open Air (NL - 2000 Besucher) 2. Reihe.
 

Tirofijo

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
147
23
33
36
D&W sind von Namen einfach noch nicht bekannt genug.
Umso unverständlicher, dass die dann ganz oben stehen.

Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass für viele es ein Traum ist D&W mal live zu sehen.
Mag sein, wobei viele dann halt auch sehr relativ ist. Auch die Konzerte in Frankfurt und Saarbrücken sind seit August bekannt und Tickets gibt es noch für beide Shows.

Nicht falsch verstehen, D&W ist ne gute Bestätigung, aber hier geht es nur um die Exklusivität. Die Massen zieht man mit der Band imho einfach nicht und das sollte mMn bei einem Headliner gegeben sein (unabhängig ob das WOA nun bereits ausverkauft ist oder nicht).
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.410
6.324
128
62
53 km zum Holyground
Wie schön, dass es für alle das Ziel war vor kubbi zu landen. :D:D
Vor kubbi, Ziel erreicht. :D
Die Ziele sollten ja nie zu groß sein sonst hat man ja keinen Spaß ;)

Wobei das schon recht einfach war :o
Schmuh ist da ganz anderer Meinung und das ich Dich vorlasse war doch von Anfang an klar.

Und für mich gab es immer nur ein Ziel und das habe ich erreicht :D


Und das wichtigste sind nun mal die Wünsche die man hat und da habe ich ja wohl deutlich gewonnen. :D
 
Zuletzt bearbeitet: