Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Heavy Metal Kaffee

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2018
403
333
98
Bayern
Krokus und SLAYER freuen mich sehr. Wäre ja ne Schande, die auf ihrer Abschiedstourneen nicht in Wacken zu haben. (Zwinker- Manowar, Kiss :p:D-Zwinker) Hoffe auf Blutregen Effekte bei der Performance;):KO:... Könnte man perfekt in den Trailer fürs WOA 2020 einbauen und somit hättet ihr auch nachhaltig was davon:DNicht nur wir Fans..
Kommt noch eine große Überraschung nächstes Jahr, oder wars das für die ersten 1-3 Reihen ? Abgesehen davon, dass auch Bands die danach kommen, klasse abliefern. Schöne Weihnachten an alle!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Benethor

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2013
552
338
98
30
Kerpen
Würde mich auch interessieren, ob die erste Reihe final so bleibt oder ob da noch was kommt. Ich fände beides ok, aber es ist auch noch die eine oder andere Band unterwegs die theoretisch in die erste (oder nullte) Reihe passt und deren Terminkalender (soweit von außen ersichtlich) passen würde :)
 

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
5.137
3.583
128
Pott
Dann gibt es hier erstmal ne vorläufige Auswertung da es 1, 2 Unterschiede zwischen der Tabelle von Schmuh und mir gibt. Beim Treppchen ändert sich jedoch dadurch nichts weswegen ich das ganze schonmal poste. Muss die Tage dann mal unsere Differenzen durchgehen, aber an 1-2 Stellen hab ich grad kontrolliert und meine stimmte :angel:

TvB7Ohn.png

rzkqLKt.png
SHKiLAc.png
:KO::KO::KO:

Ich habe GEWONNEN!!! :D:D:D:angel:

Vielen Dank an @Schmuh, @__mo__ und @alicekubbi (der sich jetzt vielleicht ärgert, mir am Anfang geholfen zu haben, sonst hätte ich nämlich gar nicht mitgespielt). Ganz besonderer Dank gebührt natürlich @Wacken-Jasper für die schönen Tipps und die investierte Zeit. Ich hoffe, dass dieser Kalender und dieses Tippspiel nicht die letzten waren. Es hat viel Spaß gemacht!

Glückwunsch an @Sullivan (und vielen Dank für das nette Duell die letzten Tage mit deinen 4er-Tipps) und @Pandicorn und frohe Weihnachten an alle! :)
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Dieses Jahr hat ich noch Victims of Madness, wo ein Freund mitgespielt hat, auf der Liste. Da das ja so ein loser Verband an Musiker ist, weiss man nicht wer mitspielt. Falls sie wieder spielen, muss ich ins Zelt, auch ohne nen Freund auf Bühne. Pflichtprogramm.

Hab da genug zu tun

Victims of madness als "Forumsband" spielen immer.

Dann gibt es hier erstmal ne vorläufige Auswertung da es 1, 2 Unterschiede zwischen der Tabelle von Schmuh und mir gibt. Beim Treppchen ändert sich jedoch dadurch nichts weswegen ich das ganze schonmal poste. Muss die Tage dann mal unsere Differenzen durchgehen, aber an 1-2 Stellen hab ich grad kontrolliert und meine stimmte :angel:

TvB7Ohn.png

rzkqLKt.png
SHKiLAc.png



F3cDH0w.png

Bist du dir sicher mit deiner Auswertung? Hab das Gefühl, ich hab zu viel Punkte. Oder hab ich doch Evergrey als Geheimtipp gehabt?
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Ach so, vielen Dank für die Organisation des Tippspiels, auch, wenn ich gg Ende nicht mehr viel zum Mittippen kam. Das ist immer ein Highlight der Adventszeit. :)

Euch allen ein wunderbares ruhiges Weihnachtsfest! Lasst es euch gut gehen!
*große Schüssel selbstgemachter Plätzchen reinstell*
 

Pandicorn

W:O:A Metalmaster
24 Sep. 2012
7.115
2.896
128
Bayrisch-Schwaben
Bronze. :):D:KO:
Da hat mich wohl tatsächlich mein Geheimtipp gerettet. Hätte nie gedacht, dass ich die einzige bin die BvmV tippt. :D

Glückwunsch an die verdienten Sieger @kecks und @Sullivan !

Und wieder vielen Dank für das diesjährige Tippspiel an @Wacken-Jasper , @Schmuh und @__mo__ . :) Hat wieder viel Spaß gemacht und hoffentlich gibt es nächstes Jahr wieder einen Adventskalender.
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Bin mit meinem Ergebnis zufrieden, ziemlich gut für geringen Aufwand, den ich nur reinstecken konnte. Mein Geheimtipp war ganz mutig Jag Panzer. :ugly: Auch von mir vielen Dank an alle Organisierenden!

Und @SAVA : Ich habe nachgeschaut, Skyclad haben tatsächlich schon 2x auf dem Wacken gespielt, auch 1999. Am Donnerstag, außerhalb des Infields. Setlist.fm stimmt, Wiki ist falsch. Liegt vielleicht daran, dass das Programm damals den Donnerstag noch nicht mit drinnen hatte. Ist ja auch kein offizieller Festivaltag...

Schöne Festtage euch allen! :)
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.036
906
108
32
Glückwunsch an die Gewinner und nochmal danke an die Organisatoren! Hab es immerhin in die obere hälftet geschafft und mein persönliches soll von 20 Punkte erfüllt :D das Poster sieht sehr schick aus auch vom design her. Allen forumlern eine fröhliche newtonnacht;) und @Wacken-Jasper gute Erholung im verdienten Urlaub. Möget ihr 2019 dem mimimi wieder gut entgegentreten! Adventskalender Will Never die! :cool: