Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.520
1.104
98
Schleswig-Holstein
Nochmal eine richtig geile, große Show von Slayer zum Abschied!

Anthrax geht auch klar.

Insgesamt ein ordentlicher, aber etwas schwächerer Kalender. Aber einiges schickes dabei. Es fehlen noch immer viele Bands. Ich habe aber auch schon eine ganz Latte zu schauen. Ein oder zwei "jawoll"-Bands und noch ein paar coole Sachen und ich bin zufrieden.

smi
 

Mrs M

W:O:A Metalhead
24 Apr. 2013
695
235
88
Guete Morge. Hab jetzt noch zwei Bands mehr auf dem Programm, das eh schon recht voll ist. Mag halt gerne "kleinere" Bands, gewürzt mit hie und da was Grösserem ist das ideal

Dieses Jahr hat ich noch Victims of Madness, wo ein Freund mitgespielt hat, auf der Liste. Da das ja so ein loser Verband an Musiker ist, weiss man nicht wer mitspielt. Falls sie wieder spielen, muss ich ins Zelt, auch ohne nen Freund auf Bühne. Pflichtprogramm.

Hab da genug zu tun
 

SchwarzerKaffee

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2018
423
110
68
34
Ich freue mich neben einiger Bands auch mal wieder das Festivalgelände intensiver unter die Lupe nehmen zu können.

Das Line Up von diesem Jahr fand ich stärker, und konnte mich vor Terminen an Konzerten und auch Überschneidungen kaum am Drumherum mal orientieren, das wird nächstes Jahr anders sein, aber hey, so ist das nunmal, jeder hat hier sein Jahr, wo er mal seltener im Infield zu finden ist, als im Vorjahr.
Woher weißt du das, nach ca. 50% Bestätigungen?
 
  • Like
Reaktionen: Mrs M

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Ich muss mich einmal schon im Vorraus entschuldigen, ich denke, es wird heute keine finale auswertung geben. Ich muss noch die Tage ab dem 18. nachholen. das dauert ne Weile. Und auf den ersten Blick habe ich schon differenzen zwischen Mos und meiner Auswertung gefunden. Das soll ja hier auch alles sauber laufen. Also kann es sein, dass die Finale auswertung erst morgen im Laufe des Tages ankommt. Sorry.

Euch allen aber wiedereinmal vielen Dank für die rege Teilnahme. Hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht.

Ein besonderer Dank an Jasper, dass er wieder alles so lieb mitgemacht hat. :)

Und ein RIESEN Dank an MO! Der hat mir so viel Arbeit abgenommen wie noch nie. Sehr geil! Danke DIr! Das kostet mich ein Bier auf Wacken. :)
 

__mo__

W:O:A Metalhead
24 März 2014
918
1.343
108
25
Die Grafische Auswertung wird es dann erst etwas später geben ich nämlich so einer der an Weihnachten jetzt arbeiten muss. Student in der Gastro arbeitend halt.
Außer meine Tabelle sollte stimmen und die Fehler bei Schmuh liegen, dann hab ich die Grafiken schon fertig und muss nur Posten :angel:
 
  • Like
Reaktionen: MetallKopp

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Ich muss mich einmal schon im Vorraus entschuldigen, ich denke, es wird heute keine finale auswertung geben. Ich muss noch die Tage ab dem 18. nachholen. das dauert ne Weile. Und auf den ersten Blick habe ich schon differenzen zwischen Mos und meiner Auswertung gefunden. Das soll ja hier auch alles sauber laufen. Also kann es sein, dass die Finale auswertung erst morgen im Laufe des Tages ankommt. Sorry.

Euch allen aber wiedereinmal vielen Dank für die rege Teilnahme. Hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht.

Ein besonderer Dank an Jasper, dass er wieder alles so lieb mitgemacht hat. :)

Und ein RIESEN Dank an MO! Der hat mir so viel Arbeit abgenommen wie noch nie. Sehr geil! Danke DIr! Das kostet mich ein Bier auf Wacken. :)
Kommando zurück. Habs geschafft. :) Damit geht das ganze raus, sobald Mo es aufbereitet hat. :)

:) War ein wirklich knappes Rennen mit einem neuen Sieger. Pandicorn hat es aber wie irgendwie immer dann doch am Ende wieder aufs Treppchen geschafft. Aber tatsächlich ur wegen des Geheimtipps. ;)

Lasst euch überraschen! Mehr verrate ich nicht.
 

Pandicorn

W:O:A Metalmaster
24 Sep. 2012
7.115
2.896
128
Bayrisch-Schwaben
Kommando zurück. Habs geschafft. :) Damit geht das ganze raus, sobald Mo es aufbereitet hat. :)

:) War ein wirklich knappes Rennen mit einem neuen Sieger. Pandicorn hat es aber wie irgendwie immer dann doch am Ende wieder aufs Treppchen geschafft. Aber tatsächlich ur wegen des Geheimtipps. ;)

Lasst euch überraschen! Mehr verrate ich nicht.
Was?? :eek::eek:
Damit hab ich nun wirklich nicht gerechnet, ich war doch immer irgendwo in den Top 20. :ugly:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.067
75.315
168
Hansestadt
Ich hätte einfach auf Subway to Sally setzen sollen. Frage mich, warum ich nicht auf das sicherste Pferd überhaupt gesetzt hab?o_O
 

Nackenschmerz

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2018
642
233
58
:angel:Auch von meiner Seite aus vielen Dank für die Macher des Tippspiels :angel:

Ich Beobachte das hier schon ein paar Jahre, hab mich aber erst dieses Jahr angemeldet und zum ersten Mal am Tippspiel teilgenommen (was auch an der mageren Punktausbeute und dem anfangs technischen Schwierigkeiten mit dem zitieren zu erkennen ist :Puke:)

Hier auch ich mal ein Dank an @alicekubbi und die anderen, die nicht aufgegeben haben es mir zu erklären bis es geklappt hat:):)

@Wacken-Jasper ich fänds echt schade, wenn es den Kalender nicht mehr geben würde, denkt daran, es ist wie immer.... Ein kleiner Teil an Leuten macht Stimmung und man überhöht dann leicht die, die es gut finden und die sind hier glaube ich immer noch in der Mehrzahl :heart:

Euch allen frohe Weihnachten, ich denke es bleibt spannend :o:angel:
 

__mo__

W:O:A Metalhead
24 März 2014
918
1.343
108
25
Dann gibt es hier erstmal ne vorläufige Auswertung da es 1, 2 Unterschiede zwischen der Tabelle von Schmuh und mir gibt. Beim Treppchen ändert sich jedoch dadurch nichts weswegen ich das ganze schonmal poste. Muss die Tage dann mal unsere Differenzen durchgehen, aber an 1-2 Stellen hab ich grad kontrolliert und meine stimmte :angel:

TvB7Ohn.png

rzkqLKt.png
SHKiLAc.png



F3cDH0w.png