Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
1.104
440
98
38
Verdammt, Beyond The Black als Geheimtipp und es hätte klappen können. Aber aus Protest nicht gemacht :)

Glückwunsch an alle :)
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.452
6.366
128
62
53 km zum Holyground
Dann gibt es hier erstmal ne vorläufige Auswertung da es 1, 2 Unterschiede zwischen der Tabelle von Schmuh und mir gibt. Beim Treppchen ändert sich jedoch dadurch nichts weswegen ich das ganze schonmal poste. Muss die Tage dann mal unsere Differenzen durchgehen, aber an 1-2 Stellen hab ich grad kontrolliert und meine stimmte :angel:

TvB7Ohn.png

rzkqLKt.png
SHKiLAc.png



F3cDH0w.png
Ich muss vor Schnucki sein. Da muss was falsch sein :o
Wenn sich das aber tatsächlich so bestätigen sollte :D
Glückwunsch Blake ;)

Ganz besondere Glückwünsche gehen aber natürlich an die ersten drei Kecks / Sullivan und ich kann es kaum glauben Pandicorn ;)
 

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.627
13.000
128
Krötis Kissen
Einen vielen lieben Dank an Schmuh und mo!

Einen herzlichen Glückwunsch an Kecks, Sullivan und Pandi!


Nächstes Jahr spiel ich auch richtig mit
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.895
74.941
168
Hansestadt
Geht mir auch so mit Beyond the black und Slayer, aber ich musste mich ja zu Hypocrisy verleiten lassen.:rolleyes:
Ich dachte, man bestätigt die halt mal nicht im Kalender. Saxon sollten ja auch noch klar gehen zum 30. WOA, waren aber auch nicht im Kalender. Allein dafür müsste ich eigentlich noch 2 Bonuspunkte bekommen.:ugly:

Die gehören zum Inventar, werden halt nur alle 2 Jahre erst wieder gefunden :o
Ja, Dummheit muss bestraft werden.:o
 
  • Like
Reaktionen: Philbee

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.895
74.941
168
Hansestadt
Dann gibt es hier erstmal ne vorläufige Auswertung da es 1, 2 Unterschiede zwischen der Tabelle von Schmuh und mir gibt. Beim Treppchen ändert sich jedoch dadurch nichts weswegen ich das ganze schonmal poste. Muss die Tage dann mal unsere Differenzen durchgehen, aber an 1-2 Stellen hab ich grad kontrolliert und meine stimmte :angel:

TvB7Ohn.png

rzkqLKt.png
SHKiLAc.png



F3cDH0w.png
Platz 6 ist schon eine kleine Sensation für mich...:eek::cool:
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Ich dachte, man bestätigt die halt mal nicht im Kalender. Saxon sollten ja auch noch klar gehen zum 30. WOA, waren aber auch nicht im Kalender. Allein dafür müsste ich eigentlich noch 2 Bonuspunkte bekommen.:ugly:
Ich hab doch 4145123 mal gesagt, dass Saxon nicht bestätigt sind. Wieso glaubt mir eigentlich niemand? :uff:
 

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.627
13.000
128
Krötis Kissen
Ich dachte, man bestätigt die halt mal nicht im Kalender. Saxon sollten ja auch noch klar gehen zum 30. WOA, waren aber auch nicht im Kalender. Allein dafür müsste ich eigentlich noch 2 Bonuspunkte bekommen.:ugly:


Ja, Dummheit muss bestraft werden.:o

Naja ich hab auf Saxon getippt aber scheinbar kommen die in der nächsten welle