Line-up-Laberthread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Schmuh, 30. November 2012.

Schlagworte:
  1. Schmuh

    Schmuh W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. November 2011
    Beiträge:
    16.021
    Zustimmungen:
    1.122
    Ich muss mich einmal schon im Vorraus entschuldigen, ich denke, es wird heute keine finale auswertung geben. Ich muss noch die Tage ab dem 18. nachholen. das dauert ne Weile. Und auf den ersten Blick habe ich schon differenzen zwischen Mos und meiner Auswertung gefunden. Das soll ja hier auch alles sauber laufen. Also kann es sein, dass die Finale auswertung erst morgen im Laufe des Tages ankommt. Sorry.

    Euch allen aber wiedereinmal vielen Dank für die rege Teilnahme. Hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht.

    Ein besonderer Dank an Jasper, dass er wieder alles so lieb mitgemacht hat. :)

    Und ein RIESEN Dank an MO! Der hat mir so viel Arbeit abgenommen wie noch nie. Sehr geil! Danke DIr! Das kostet mich ein Bier auf Wacken. :)
     
    neo-one, MetallKopp, evilCursor und 8 anderen gefällt das.
  2. __mo__

    __mo__ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2014
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    458
    Die Grafische Auswertung wird es dann erst etwas später geben ich nämlich so einer der an Weihnachten jetzt arbeiten muss. Student in der Gastro arbeitend halt.
    Außer meine Tabelle sollte stimmen und die Fehler bei Schmuh liegen, dann hab ich die Grafiken schon fertig und muss nur Posten :angel:
     
    MetallKopp gefällt das.
  3. Blake

    Blake Schnucki

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    17.212
    Zustimmungen:
    2.552
    Vielen lieben Dank an @Schmuh @__mo__ und @Wacken-Jasper für das Tippspiel.
    Es hat wie immer Spaß gemacht und ich hoffe es wird ihn nächstes Jahr wieder geben :)
     
    Schmuh gefällt das.
  4. Schmuh

    Schmuh W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. November 2011
    Beiträge:
    16.021
    Zustimmungen:
    1.122
    Kommando zurück. Habs geschafft. :) Damit geht das ganze raus, sobald Mo es aufbereitet hat. :)

    :) War ein wirklich knappes Rennen mit einem neuen Sieger. Pandicorn hat es aber wie irgendwie immer dann doch am Ende wieder aufs Treppchen geschafft. Aber tatsächlich ur wegen des Geheimtipps. ;)

    Lasst euch überraschen! Mehr verrate ich nicht.
     
    Jens Delay, Pandicorn und kecks gefällt das.
  5. Pandicorn

    Pandicorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. September 2012
    Beiträge:
    6.804
    Zustimmungen:
    2.621
    Was?? :eek::eek:
    Damit hab ich nun wirklich nicht gerechnet, ich war doch immer irgendwo in den Top 20. :ugly:
     
  6. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    42.675
    Zustimmungen:
    5.403
    Damit hat hier sonst glaub ich jeder gerechnet. :o
     
    alicekubbi gefällt das.
  7. SAVA

    SAVA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    57.357
    Zustimmungen:
    29.443
    Ich hätte einfach auf Subway to Sally setzen sollen. Frage mich, warum ich nicht auf das sicherste Pferd überhaupt gesetzt hab?o_O
     
  8. Deuce

    Deuce W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    7.400
    Zustimmungen:
    10.302
    Geht mir auch so mit Beyond the black und Slayer, aber ich musste mich ja zu Hypocrisy verleiten lassen.:rolleyes:
     
    SAVA gefällt das.
  9. Nackenschmerz

    Nackenschmerz W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Januar 2018
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    181
    :angel:Auch von meiner Seite aus vielen Dank für die Macher des Tippspiels :angel:

    Ich Beobachte das hier schon ein paar Jahre, hab mich aber erst dieses Jahr angemeldet und zum ersten Mal am Tippspiel teilgenommen (was auch an der mageren Punktausbeute und dem anfangs technischen Schwierigkeiten mit dem zitieren zu erkennen ist :Puke:)

    Hier auch ich mal ein Dank an @alicekubbi und die anderen, die nicht aufgegeben haben es mir zu erklären bis es geklappt hat:):)

    @Wacken-Jasper ich fänds echt schade, wenn es den Kalender nicht mehr geben würde, denkt daran, es ist wie immer.... Ein kleiner Teil an Leuten macht Stimmung und man überhöht dann leicht die, die es gut finden und die sind hier glaube ich immer noch in der Mehrzahl :heart:

    Euch allen frohe Weihnachten, ich denke es bleibt spannend :o:angel:
     
  10. __mo__

    __mo__ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2014
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    458
    Dann gibt es hier erstmal ne vorläufige Auswertung da es 1, 2 Unterschiede zwischen der Tabelle von Schmuh und mir gibt. Beim Treppchen ändert sich jedoch dadurch nichts weswegen ich das ganze schonmal poste. Muss die Tage dann mal unsere Differenzen durchgehen, aber an 1-2 Stellen hab ich grad kontrolliert und meine stimmte :angel:

    [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]


    [​IMG]
     
    Sullivan, Pandicorn, MetallKopp und 4 anderen gefällt das.
  11. alicekubbi

    alicekubbi Nusseis

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    22.914
    Zustimmungen:
    4.515
    Schmuh und Stalker gefällt das.
  12. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    3.357
    Zustimmungen:
    1.205
    Die gehören zum Inventar, werden halt nur alle 2 Jahre erst wieder gefunden :o
     
  13. Jens Delay

    Jens Delay W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. August 2018
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    162
    Verdammt, Beyond The Black als Geheimtipp und es hätte klappen können. Aber aus Protest nicht gemacht :)

    Glückwunsch an alle :)
     
  14. alicekubbi

    alicekubbi Nusseis

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    22.914
    Zustimmungen:
    4.515
    Ich muss vor Schnucki sein. Da muss was falsch sein :o
    Wenn sich das aber tatsächlich so bestätigen sollte :D
    Glückwunsch Blake ;)

    Ganz besondere Glückwünsche gehen aber natürlich an die ersten drei Kecks / Sullivan und ich kann es kaum glauben Pandicorn ;)
     
  15. Philbee

    Philbee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Februar 2016
    Beiträge:
    8.036
    Zustimmungen:
    3.848
    Einen vielen lieben Dank an Schmuh und mo!

    Einen herzlichen Glückwunsch an Kecks, Sullivan und Pandi!


    Nächstes Jahr spiel ich auch richtig mit
     

Diese Seite empfehlen