Line-up-Laberthread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Schmuh, 30. November 2012.

Schlagworte:
  1. juli080691

juli080691 W:O:A Metalhead

Könnte dann jetzt auch die Tipps für morgen haben @Wacken-Jasper :ugly:

2. 1000 Knork

1000 Knork W:O:A Metalhead

Ja Anthrax brauch ich so sehr wie Pickel am Arsch, aber Slayer ist fett!!!!! Muss aber sagen, so richtig überzeugt bin ich noch nicht. Wo sind Striker, Night, Lich King, Nervosa, Westgoten, und die ca. 300 anderen heißen Speerspitzen der jeweiligen Genres?

Drizzt Do'Urden und AHostileGoat gefällt das.
  3. 1000 Knork

1000 Knork W:O:A Metalhead

Achso und frohe Weihnachten ihr Narren! Dieses Jahr war ich nicht konkurrenzfähig. Weil ich ein idiot bin :ugly:

4. Jens Delay

Jens Delay W:O:A Metalhead

Keim Geheimtipp :-(
    Aber ich glaube nur 3 Tage gar nichts getroffen zu haben. Mal schauen wo man am Ende landet

Frohes Fest ihr lümmel

alicekubbi gefällt das.
  5. __mo__

__mo__ W:O:A Metalhead

1,5 und 7 Dezember war das :cool:

6. Quark

Quark W:O:A Forumsstammgast

Stimmt. :ugly:

7. Wolti1

Wolti1 W:O:A Metalhead

Bin eig. weitesgehend zufrieden bis jetzt, mir fehlt allerdings ein neues Poster vom gesamten Lineup um mal die größen Ordnungen besser einschätzen zu können :)

Bandwunsch Technisch bleiben auch nichtmehr soviele offen, würde mich noch sehr über Lamb of God, Dee Snider, Saxon und Six Feet Under (weil Hypocrisy scheinbar eh nie was werden wird) oder wenn wir von kleinen Bands reden wollen... Lost Society, Carach Angren, Unleash the Archers, Forever Still.. die allesamt noch nie aufm Wacken gespielt haben und solche Bands sind doch eure Spezialität oder nicht ? ;) Also @Wacken-Jasper versucht mal bitte die Holländer von Carach Angren ranzuholen, dass sollte die Blackmetal Gemeinde ein wenig zufriedener Stellen :KO:

neo-one gefällt das.
  8. The_Demon

The_Demon W:O:A Metalhead

Ok, bin inzwischen auch wieder zuhause.
    Vielen Dank schonmal für Anthrax, ich bin wohl der einzige der die bevorzugt.

Slayer ist zwar ein würdiger Headliner, aber hätte dann eine "Final Show in Germany" erwartet.

Mein Geheimtipp war übrigens Metal Church:(
    (Hoffentlich werden sie noch im nächsten Jahr bestätigt)

saroman und MachineFuckingHead gefällt das.
  9. Zorpad

Zorpad W:O:A Metalhead

Den Wacken-Samstag spielen SLAYER noch ein Einzelkonzert in Balingen. Aber dass es die letzte deutsche Festivalshow sein wird reicht doch als Exklusivität, oder? :)

Ich jedenfalls freue mir ein zweites Loch in den Allerwertesten wegen der Bestätigung beider Bands. Die Tour war schon extrem geil. War in Hamburg und Erfurt dabei. Nach Leipzig fahr ich auch nochmal und als Abschluss wirds dann Wacken. Für mich gibt es da kaum ein besseres Szenario. :D

Alles in allem fand ich den Kalender dieses Jahr leider sehr bescheiden. Die anderen Jahre sind mir deutlich besser in Erinnerung. Ich freue mich auf mein neuntes Wacken, aber ein paar Bands vermisse ich dann doch.

Mein Geheimtipp war Hypocrisy. Wird Zeit dass Herr Tägtgren wieder in Wacken gastiert. Das letzte Mal war er 2009 mit Pain da.

10. Blake

Blake Schnucki

Ich hoffe Slayer werden dann auch ihr ungedrehtes Pyropentagram auf der Bühne haben :ugly:

Lokilein gefällt das.
  11. TobiiiWacken

TobiiiWacken Member

Ich freue mich neben einiger Bands auch mal wieder das Festivalgelände intensiver unter die Lupe nehmen zu können.

Das Line Up von diesem Jahr fand ich stärker, und konnte mich vor Terminen an Konzerten und auch Überschneidungen kaum am Drumherum mal orientieren, das wird nächstes Jahr anders sein, aber hey, so ist das nunmal, jeder hat hier sein Jahr, wo er mal seltener im Infield zu finden ist, als im Vorjahr.

Deuce gefällt das.
  12. Noppel

Noppel W:O:A Metalhead

Slayer und Anthrax - für mich beides must see - richtig fett - danke!
    Mein Geheimtipp war Death Angel. Ware leider nix, aber könnte noch kommen, genau wie Metal Church oder Sacred Recih. Die sind ja alle in der Zeit unterwegs.
    Allerdings hatte ich auch fest mit Overkill gerechnet, von denen ist aber weit und breit nix zu sehen...

toc toc toc ... ... ... toc toc toc ... ... ... toc toc toc
    dudeldöh dudeldäh dudeldeh toc toc toc
    dudeldöh dudeldäh dudeldeh toc toc toc
    düdeldöh düdeldäh düdeleh
    drr drr drr drr drr drr..............................
    :D:D:D

MachineFuckingHead gefällt das.
  13. smi

smi W:O:A Metalhead

Nochmal eine richtig geile, große Show von Slayer zum Abschied!

Anthrax geht auch klar.

Insgesamt ein ordentlicher, aber etwas schwächerer Kalender. Aber einiges schickes dabei. Es fehlen noch immer viele Bands. Ich habe aber auch schon eine ganz Latte zu schauen. Ein oder zwei "jawoll"-Bands und noch ein paar coole Sachen und ich bin zufrieden.

smi

14. Mrs M

Mrs M W:O:A Metalhead

Guete Morge. Hab jetzt noch zwei Bands mehr auf dem Programm, das eh schon recht voll ist. Mag halt gerne "kleinere" Bands, gewürzt mit hie und da was Grösserem ist das ideal

Dieses Jahr hat ich noch Victims of Madness, wo ein Freund mitgespielt hat, auf der Liste. Da das ja so ein loser Verband an Musiker ist, weiss man nicht wer mitspielt. Falls sie wieder spielen, muss ich ins Zelt, auch ohne nen Freund auf Bühne. Pflichtprogramm.

Hab da genug zu tun

15. SchwarzerKaffee

SchwarzerKaffee W:O:A Metalhead

Woher weißt du das, nach ca. 50% Bestätigungen?

Mrs M gefällt das.

Diese Seite empfehlen