Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
14.941
30.075
128
34
Delmenhorst
Trivium wohl raus. Soeben wurden sämtliche Termine der EU/UK Tour bekannt gegeben. Das Letzte Konzert ist anfangs Juli.

Schade, hätte ich mir sehr gerne nochmal angeguckt. Letztes Jahr beim Reload waren die richtig, richtig großartig.
Ich war den Abend nur leider ein wenig sehr im Arsch und habs nicht ganz durchgehalten.
Würde ich mir daher sofort wieder geben.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
43.940
79.788
130
27
Thüringen
Ich glaub der VVK läuft doch noch zu gut. Man muss scheinbar gar keine Bands ankündigen und ein paar machen es einfach selbst weil es denen zu dämlich wird :o
Man dachte immer Wacken wartet auf irgendwelche Bands, dass sie bestätigen können, aber inzwischen ist es wohl andersherum.

Rosi21

W:O:A Metalhead
29 Dez. 2024
406
220
68
Man dachte immer Wacken wartet auf irgendwelche Bands, dass sie bestätigen können, aber inzwischen ist es wohl andersherum.
Letztes Jahr hat es ja mit Guns roses auch schon super geklappt.
Überall in den Medien stand das sie auf Wacken spielen bevor Wacken die selber angekündigt hat

Zuletzt bearbeitet: