SAVA
W:O:A Metalgod
*Die Mentors mit Doppelauftritt auf beiden Hauptbühnen gleichzeitig.*
Die sind doch von thrash sehr weit entfernt oder?
Ich persönlich hatte ja noch ein bisschen auf AILD gehofft , aber vielleicht dürfen die ja auch noch nicht bestätigt werden
Die Äußerungen dieser Person sind samt und sonders erbärmlich und herablassend. Muss jemand ganz spezielles sein.Ist schon etwas erbärmlich sich an sowas auf zu geilen nicht wahr?
Mal abgesehen davon das 2019 noch einige Bands kommen....
Ist schon etwas erbärmlich sich an sowas auf zu geilen nicht wahr?
Mal abgesehen davon das 2019 noch einige Bands kommen....
Weil der Typ ziemlich eigen ist und wir seit Jahren erfolglos versuchen ihn zu buchen. Ihr stellt euch das immer so einfach vor, als könnte man Bands einfach im Supermarkt wie Konservendosen einpacken...Warum nicht sowas wie Wadruna
Das ist völliger Quatsch. Es kommen noch für alle Bühnen Bands, 2018 hatten wir knapp 200 Acts und 2019 gibt es vermutlich eine weitere Bühne. Aber Hauptsache mal rumlabern.Außerdem wird dir beim durchzählen auffallen das eigentlich nur noch Metal Battle, Wackinger und Comedybands kommen können. Um und bei 90 Bands sind nun bestätigt, 140 werdens am Ende vielleicht?!
Wo wie was? Themenbereich? Klingt spannend!!!Das ist völliger Quatsch. Es kommen noch für alle Bühnen Bands, 2018 hatten wir knapp 200 Acts und 2019 gibt es vermutlich eine weitere Bühne. Aber Hauptsache mal rumlabern.
Hut ab!(...)und 2019 gibt es vermutlich eine weitere Bühne. (...)
... und 2019 gibt es vermutlich eine weitere Bühne. ...
Es werden etwa 190 BandsWarum? Tour ist durch.
Außerdem wird dir beim durchzählen auffallen das eigentlich nur noch Metal Battle, Wackinger und Comedybands kommen können. Um und bei 90 Bands sind nun bestätigt, 140 werdens am Ende vielleicht?!
Ne, das sagte ich schon 1-2 mal meine ich. Ist aber eben noch nicht zu 100% sicher. Entfluchtungskonzepte und so brauchen halt.Huh? das klingt nach einer mir neuen Information
Entfluchtungskonzepte