Unter anderem.
Ja, sicher, das ist alles ganz furchtbar einfach.
Ich weiß auch nicht, warum sich die Orga immer so anstellt, ist doch alles zu machen. Alles easy, bis auf wenige Ausnahmen.
Ich versteh nicht, warum das hier alles schon wieder durchgekaut wird. Die ganze Diskussion haben wir doch jedes Jahr, auch Jaspers Erklärungen, dass im Grunde ein ganz strammes Korsett besteht: Band X will nicht an einem Sonntag bestätigt werden, Band Y gerne zusammen mit denen, Band Z auf keinen Fall zusammen mit diesen, dann gibt's eine Gebietsschutzklausel für die und die....blah.
Find's auch witzig, dass einige behaupten, hier schon lange mitzulesen, und sich scheinbar an nichts aus der Vergangenheit erinnern können.
Ich an Jaspers Stelle hätte auch keinen Bock mehr, immer und immer wieder dieselbe Story Leuten erklären zu müssen, die eh nur motzen, wenn nicht ihre Faves angekündigt werden. So langsam wird's echt zum Kotzen, vor allem, wenn diese immer gleichen "Fan"-Reaktionen die Außenwahrnehmung beschädigen. Das ist doch für'n Arsch.
Wort zum Sonntag: Guckt mal, wir haben die letzten Jahre alle hier immer mehr "Bands aus der zweiten Reihe" gefordert, mehr Perlen, mehr Besonderes, mehr "mittelgroße" Helden. Da hat sich in den letzten zwei, drei Jahren extrem viel getan, das darf man nicht vergessen! Und nu wird gerade dafür geflamt. Also ich bitte Euch.
Bei der Marktmacht ist die "gefühlte" Stellung imho unerheblich. Besonders, da es hier um ein Standing nach außen hin bei den Leuten geht, Außenwahrnehmung. Die Wahrnehmung innerhalb des Business ist vermutlich wesentlich anders!