Line-up-Laberthread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Schmuh, 30. November 2012.

Schlagworte:
  1. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind einer Dirne

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    14.997
    Zustimmungen:
    7.939
    Och, ach so! :ugly::o

    Und was für eine! Das ist doch mal ein geiler Titel:
     
    alicekubbi und Hirnschlacht gefällt das.
  2. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.962
    Zustimmungen:
    2.261
    Was ich mich da eher frage: Was kann man konkret dagegen tun? Ich denke da jetzt nicht mal nur an Wacken. Das ist ja ein Grundproblem der Musik-Industrie. Wieso wird über sowas nicht berichtet? Gerade in der Metal-Subkultur dürfte sowas doch sofort auf jede Menge interessierte Ohren stoßen.

    Der Großteil hat von sowas wie Livenation noch nie gehört. Vielleicht mal unterbewusst irgendwo gelesen, aber das wars.

    Dann hat die Szene vielleicht auch mal wieder wirklich was zum Aufregen und muss sich nicht ständig selbst wiederkäuen, in den immer gleichen langweiligen "Wacken ist so doof und kommerz und der Ursprung allen Übels"-Diskussionen, irgendwelchen Trveness-Schwanzvergleichen, oder dem Geheule das früher ja alles besser war, weil auf Black Metal Konzerten noch mit Scheiße und Tiergedärmen durch die Gegend geworfen wurde...
     
  3. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    22.881
    Zustimmungen:
    567
    Drittgrößte. Und genauso geil wie @SAVA. :o
     
    SAVA gefällt das.
  4. alicekubbi

    alicekubbi Nusseis

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    22.885
    Zustimmungen:
    4.508
    Niemand ist so geil wie @SAVA :o
     
    SAVA gefällt das.
  5. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    22.881
    Zustimmungen:
    567
    Laut Punktestand wohl. :o
     
  6. alicekubbi

    alicekubbi Nusseis

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    22.885
    Zustimmungen:
    4.508
    Du reduzierst Dich und somit auch @SAVA auf schnöde 25 Punkte :o
    Wenn es das dann sein soll :D
     
  7. Mugwump

    Mugwump Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2015
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    4
  8. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind einer Dirne

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    14.997
    Zustimmungen:
    7.939
    Zum Vergleich: Das sind 47 Punkte:

    [​IMG]
     
  9. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    22.881
    Zustimmungen:
    567
    Das Perfide daran ist ja eigentlich, dass beim WOA über Kommerz gemotzt wird, aber andere Livenation- und andere Festivals, die sich verhalten wie riesige Marktheuschrecken, werden dagegen hochgehalten. Da sieht man mal, wie dumm die breite Masse ist.

    Da musst Du erst mal noch hinkommen. :o
     
    Doc Rock gefällt das.
  10. Holsten Ritter

    Holsten Ritter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Juli 2014
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    1.322
    Auf Black Metal Konzerten?
    Das war doch GG Allin. Dagegen können die Black Metal Pussies einpacken :D.
     
  11. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.962
    Zustimmungen:
    2.261
    Genau das meine ich: Wieso ist das so ein verschwiegenes Thema? Warum wird über genau sowas nicht von sämtlichen Medien berichtet. Klar kann Wacken selber da kaum was berichten. Sich selbst als armes Opfer darstellen funktioniert eigentlich immer nur bei Wutbürgern und AfD-Wählern...und Frei.Wild Fans...

    Klar werden da gewisse Musiker und deren Managements alles andere als glücklich drüber sein, aber ich glaube das ist so ein Ding das müsste nur einmal weit genug ins Licht der Öffentlichkeit gezogen werden, dann kommt es da eh nicht mehr weg und genau dann könnte da auch was passieren.
     
    MetallKopp gefällt das.
  12. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.962
    Zustimmungen:
    2.261
    Also mir wurde vorgeschwärmt, dass es auf Watain Konzerten regelmäßig so war und wie dann reihenweise Leute das Publikum voll gekotzt haben und so...schien alles sehr toll gewesen zu sein...
     
  13. Hurrabärchi

    Hurrabärchi nur zum Pöbeln hier

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    31.504
    Zustimmungen:
    10.720
    Ich dachte, die hätten nur mit Tierkadavern und Blut rumgeferkelt :confused:
     
  14. alicekubbi

    alicekubbi Nusseis

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    22.885
    Zustimmungen:
    4.508
    Wenn ich es will ist es problemlos


    Es freut mich sehr das Du mir das noch zutraust ;)
     
  15. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.962
    Zustimmungen:
    2.261
    Ich meine ich habe da auch was von sonstigen Exkrementen vernommen...sowas lässt sich ja im Notfall schnell improvisieren! :o
     

Diese Seite empfehlen