Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.455
6.369
128
62
53 km zum Holyground
Da musst Du erst mal noch hinkommen. :o

Wenn ich es will ist es problemlos


Zum Vergleich: Das sind 47 Punkte:

connect3.jpg
Es freut mich sehr das Du mir das noch zutraust ;)
 

Friesländer

W:O:A Metalhead
28 Aug. 2017
1.257
509
98
Genau das meine ich: Wieso ist das so ein verschwiegenes Thema? Warum wird über genau sowas nicht von sämtlichen Medien berichtet. Klar kann Wacken selber da kaum was berichten. Sich selbst als armes Opfer darstellen funktioniert eigentlich immer nur bei Wutbürgern und AfD-Wählern...und Frei.Wild Fans...

Klar werden da gewisse Musiker und deren Managements alles andere als glücklich drüber sein, aber ich glaube das ist so ein Ding das müsste nur einmal weit genug ins Licht der Öffentlichkeit gezogen werden, dann kommt es da eh nicht mehr weg und genau dann könnte da auch was passieren.
Ich glaube eher, dass es kaum einen interessiert / interessieren würde. Leider.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.941
75.021
168
Hansestadt
Hinweis für den 21.12.

1x Hardcore aus der EU
1x Death/Thrash aus der EU
1x Stoner/Doom aus den USA
1x Folk Metal/Rock aus Deutschland


Die Stoner/Doom Band ist zum ersten Mal da.

- vier angekündigte Bands => 7 Tipps


Tipps abgeben geht hier: https://docs.google.com/forms/d/1dvzySAGqFdAu3Wp0ZM2hQA0gE21Ln37R0sPINAdg4YI/

alicekubbi 10:29
Zorpad 12:50
Mugwump 13:43
-1000 Knork 14:07
SAVA the Mighty 14:22 Uhr MEZ :o
 

Friesländer

W:O:A Metalhead
28 Aug. 2017
1.257
509
98
Ja, sicher, das ist alles ganz furchtbar einfach. :rolleyes:

Ich weiß auch nicht, warum sich die Orga immer so anstellt, ist doch alles zu machen. Alles easy, bis auf wenige Ausnahmen.

Es gibt (fast) immer kreative Lösungen. Das Resurrection Fest macht das zum Beispiel clever:

http://www.resurrectionfest.es/cartel/

Da steht "Headliner Announcement on 1/1/2019".
Zack - jeder weiß Bescheid und kein Geheule.

Das verbunden mit der Aussage (von Jasper meine ich!?), dass Headliner regelmässig mit einem sehr langen Vorlauf klar gemacht werden...
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Es gibt (fast) immer kreative Lösungen. Das Resurrection Fest macht das zum Beispiel clever:

http://www.resurrectionfest.es/cartel/

Da steht "Headliner Announcement on 1/1/2019".
Zack - jeder weiß Bescheid und kein Geheule.

Das verbunden mit der Aussage (von Jasper meine ich!?), dass Headliner regelmässig mit einem sehr langen Vorlauf klar gemacht werden...

Also ich hab ja meine Erwartungen an den Rest der Gesellschaft schon extrem herunter geschraubt, aber wenn irgendjemand tatsächlich nicht blickt, dass die großen Bands am 24. bestätigt werden, dann ist das echt zu viel für mich...dann such ich mir echt nen anderen Planeten!
 

neo-one

W:O:A Metalhead
12 Feb. 2007
4.013
783
108
Berlin
Hinweis für den 21.12.

1x Hardcore aus der EU
1x Death/Thrash aus der EU
1x Stoner/Doom aus den USA
1x Folk Metal/Rock aus Deutschland


Die Stoner/Doom Band ist zum ersten Mal da.

- vier angekündigte Bands => 7 Tipps


Tipps abgeben geht hier: https://docs.google.com/forms/d/1dvzySAGqFdAu3Wp0ZM2hQA0gE21Ln37R0sPINAdg4YI/

alicekubbi 10:29
Zorpad 12:50
Mugwump 13:43
-1000 Knork 14:07
SAVA the Mighty 14:22 Uhr MEZ :o
neo-one 14:48