Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Ich fand WASP beim letzten Konzert ja leuder nur sehr mäßig. Da kommt so viel vom Band, da kann ich mir auch gleich ne CD anhören.

Jaa...ich weiß was du meinst...aber andererseits ist es quasi die einzige Möglichkeit nochmal zu diesem göttlichen Album voll auszurasten...also...das kann man natürlich auch für sich zuhause machen, aber das hat halt nicht das Feeling wie ein Konzert...
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Das gibt bloß wieder verständnislose Blicke...:(:uff:

Ach so guckt man mich ständig an! Das bin ich nicht anders gewohnt! :o

Ich würd ja eigentlich echt gern mal dich, @Hirnschlacht und @Hurrabärchi gemeinsam bei einem Konzert eskalieren sehen :D
Und wer blöd schaut wird mit Power gekillt :o

Ganz unmöglich sollte das nicht sein! Eine gewisse Schnittmenge an Bands haben wir ja!

(Ich glaube ich muss im Mai eh mal ganz weit runter in den Süden aufs Vienna Metal Meeting! :o)
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Ich dachte dabei an das Erlebnis in Hannover, wo einige um uns herum völlig entgeistert waren. Dabei waren wir zu dem Zeitpunkt noch gar nicht fertig mit der Welt, dazu brauchte es bekanntlich noch den Ski King...

Jaa...ich weiß! Komisches Volk!

(Hey, immerhin hast du es dann ja sogar noch bis zum persönlichen Getränkehalter des Kings gebracht! :D)

Kodex is Sava nich trve genug! :o

Geht ja auch um Bärchi! :o
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
9.706
841
128
NordseeKüste
Ich geh nur auf den Pfahl wenn du mitkommst. Hand in Hand in den Untergang
Awww :heart:

Wenn der pfahl wirklich kommt würde ichs aus Spaß an der Freude wahrscheinlich auch noch machen :ugly::ugly:

Aaaaaah. :heart:

holding-hands-sunset.jpg
:D
 
  • Like
Reaktionen: Philbee