Revalon
THAT GUY
dann such ich mir echt nen anderen Planeten!
Aber...die Erde ist der einzige Planet mit Alestorm
dann such ich mir echt nen anderen Planeten!
Pack schon mal deine Koffer
Mach ma, die Leute werden aber lieber zu den SavaTagen gehen. Die Reisekosten sind da doch deutlich günstiger.Steht eh auf meiner To-Do-Before-I-Die Liste...dann mache ich auf dem Jupiter oder sowas einfach mein eigenes Festival. Da kommt dann auch Metallica...die wollen sicherlich ja auch die erste Band sein, die alle Planeten des Sonnensystems bespielt hat!
Die Location wird dann der Great Red Spot...welche Metal Band kann schon behaupten, mal in einem hunderte Jahre alten Tornado gespielt zu haben?
Hm...oder auf dem Mond...da spielen dann Secrets of the Moon, Moonspell, The Soft Moon, Moonsorrow, Concerto Moon und Triptykon mit Moonolith Set!
Mach ma, die Leute werden aber lieber zu den SavaTagen gehen. Die Reisekosten sind da doch deutlich günstiger.
Hast aber auch keine Probleme wegen Regen und so...Mein Festival ist dafür auch ein wahres Elite-Festival!
Wobei Open Air da schlecht funktioniert...eher Ohne Air!
Alestorm sind durch die Zeit gereist um neuen Rum zu finden!
Hast aber auch keine Probleme wegen Regen und so...
Righty Right!You put your faith in Odin and Thor, we put ours in canons and whores!
Genau das meine ich: Wieso ist das so ein verschwiegenes Thema? Warum wird über genau sowas nicht von sämtlichen Medien berichtet. Klar kann Wacken selber da kaum was berichten. Sich selbst als armes Opfer darstellen funktioniert eigentlich immer nur bei Wutbürgern und AfD-Wählern...und Frei.Wild Fans...
Klar werden da gewisse Musiker und deren Managements alles andere als glücklich drüber sein, aber ich glaube das ist so ein Ding das müsste nur einmal weit genug ins Licht der Öffentlichkeit gezogen werden, dann kommt es da eh nicht mehr weg und genau dann könnte da auch was passieren.
Wenn ich es will ist es problemlos
Ich glaube eher, dass es kaum einen interessiert / interessieren würde. Leider.
Es gibt (fast) immer kreative Lösungen. Das Resurrection Fest macht das zum Beispiel clever:
http://www.resurrectionfest.es/cartel/
Da steht "Headliner Announcement on 1/1/2019".
Zack - jeder weiß Bescheid und kein Geheule.
Das verbunden mit der Aussage (von Jasper meine ich!?), dass Headliner regelmässig mit einem sehr langen Vorlauf klar gemacht werden...
Also zumindest auf dem Jupiter hätte man wetter-technisch ganz andere Sorgen! Erst Recht wenn man in einem Tornado spielt!
Aber das wär doch was...Full:Metal:Spacetrip!
Righty Right!
Und mit Bier! Und Rum! Und Gin!
Und wenn man das einmal macht, wird an dem Datum in den Folgejahren IMMER was erwartet. Am 01.01. dieses Jahres wurden wir zum Beispiel angepflaumt, wie wir es wagen könnten, da nicht WIE IMMER eine Band anzukündigen. Kopf -> Tisch.Hatten wir auch schon. Dannunddann wird ein Headliner angekündigt. Mit ebendem Headliner gab's dann kurz vor Bestätigung Probleme. Also hat man ne andere (auch nicht so kleine) Band angekündigt. Ergebnis: Shitstorm.
Ohne Schmerzen geht es wohl nicht...Und wenn man das einmal macht, wird an dem Datum in den Folgejahren IMMER was erwartet. Am 01.01. dieses Jahres wurden wir zum Beispiel angepflaumt, wie wir es wagen könnten, da nicht WIE IMMER eine Band anzukündigen. Kopf -> Tisch.