Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.201
7.948
168
WildWestAllgäu
Wie kann es eigentlich sein, dass die einzigartige und wunderbare tschännäfah hodn und band wie eine 08/15 rümpeltruppe vorgestellt wird und nicht als Einzelankündigung, wie es der speerspitze des symphonic Metal gebührt?
Du hast doch nicht mehr alle Latten am Zaun...:D und den Schuss hast du auch nicht gehört...:D
 
  • Like
Reaktionen: Quark

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.201
7.948
168
WildWestAllgäu
also ich hätte tatsächlich gar nichts dagegen diese gutaussehende junge dame mal persönlich zu treffen. :o:p:D
so lange die nicht auf der Bühne singt und rumhampelt, wäre ich der Letzte, der da etwas dagegen hätte.:D

Nur @Philbee wird darüber nicht erfreut sein, wenn du mit dieser Tussi ins Gebüsch hüpfst...
 
Zuletzt bearbeitet:

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.520
1.104
98
Schleswig-Holstein
Wort zum Sonntag: Guckt mal, wir haben die letzten Jahre alle hier immer mehr "Bands aus der zweiten Reihe" gefordert, mehr Perlen, mehr Besonderes, mehr "mittelgroße" Helden. Da hat sich in den letzten zwei, drei Jahren extrem viel getan, das darf man nicht vergessen! Und nu wird gerade dafür geflamt. Also ich bitte Euch.

Dazu noch recht viele "zum ersten Mal da"-Bands.

smi