Reiður Loki
VIP-Saufziege
Freu Dich lieber schon mal auf Deinen PfahlVorfreude auf heute Abend. Und Schlafmangel
Freu Dich lieber schon mal auf Deinen PfahlVorfreude auf heute Abend. Und Schlafmangel
Während der Kodex musiziert pflege ich meinen wohl verdienten Mittagsschlaf zu halten.Kodex is Sava nich trve genug!
Freu Dich lieber schon mal auf Deinen Pfahl
Du hast doch nicht mehr alle Latten am Zaun... und den Schuss hast du auch nicht gehört...Wie kann es eigentlich sein, dass die einzigartige und wunderbare tschännäfah hodn und band wie eine 08/15 rümpeltruppe vorgestellt wird und nicht als Einzelankündigung, wie es der speerspitze des symphonic Metal gebührt?
Du hast doch nicht mehr alle Latten am Zaun... und den Schuss hast du auch nicht gehört...
tja, in diesem Falle würde ich mal behaupten... "bin dabei"Ebenso
da kommst du gar nicht mehr dran, weil du dich vor deinem eigenen Haufen fürchtest und davonrennst.Und oben kommt ne Kirsche drauf...
Oh Mann, ich mach mir gleich im die Hose hierda kommst du gar nicht mehr dran, weil du dich vor deinem eigenen Haufen fürchtest und davonrennst.
Beim King ist eher andächtige Freude angesagt.Kodex?
Medival Steel?
Manowar?
Wasp?
Der King?
Moonspell?
so lange die nicht auf der Bühne singt und rumhampelt, wäre ich der Letzte, der da etwas dagegen hätte.also ich hätte tatsächlich gar nichts dagegen diese gutaussehende junge dame mal persönlich zu treffen.
...und wie passt das jetzt zu den heutigen Tipps?Kodex?
Medival Steel?
Manowar?
Wasp?
Der King?
Moonspell?
Danke, spar ich mir die Recherche......und wie passt das jetzt zu den heutigen Tipps?
Egal, ich habe es mal netterweise für euch alle nacheinander auf der Tippspiel-Seite eingetragen.
Oh doch, genug gehört und gesehen. Mir reichts Herr Philbee!Sie verehrter Herr wurden wohl noch nicht genug von dschänniefa mit ihrer Musik beglückt!
Wort zum Sonntag: Guckt mal, wir haben die letzten Jahre alle hier immer mehr "Bands aus der zweiten Reihe" gefordert, mehr Perlen, mehr Besonderes, mehr "mittelgroße" Helden. Da hat sich in den letzten zwei, drei Jahren extrem viel getan, das darf man nicht vergessen! Und nu wird gerade dafür geflamt. Also ich bitte Euch.