Reiður Loki
VIP-Saufziege
Gsd, ich dachte schon, ich versteh das alleine ned *lachtÄhm... Ok...
Gsd, ich dachte schon, ich versteh das alleine ned *lachtÄhm... Ok...
Ich hatte erst überlegt, ob ich das -> "<°)))><" für dich spende (ist 4 Wochen bei Raumtemperatur abgelagert, also passend ...) aber war mir zu schade ... ich spar es für jemand anderen ...
*duck und wegrenn*
Jetzt hab ich das verstanden
Jipp, am Handy ohne Brille sieht sowas aus wie irgendwas aus ner archäologischen Ausgrabung So hab ich Waldis Post mit Foto vom Bayernstadion, was er anzünden wollte, auch erstmal missgedeutet und mich gefragt, wieso zur Axt er ein Planschbecken abfackeln will.Ach, du meintest das ernst?
Jipp, am Handy ohne Brille sieht sowas aus wie irgendwas aus ner archäologischen Ausgrabung
Man kann ja zu beiden eine extreme Meinung haben (ob positiv oder negative mag sogar Diskussionsstoff sein) aber bitte schmeiß so etwas nicht in einen „Diskussionstopf“.crowdsurfer sind die afd wähler eines festivals
crowdsurfer sind die afd wähler eines festivals
Ich finde den AFD - Crowdsufer Vergleich auch Kacke.Beide platzieren ihr Kreuz an der falschen Stelle?
Prozentual würde ich mir eine Umkehrung der Verhältnisse wünschen wenn Mehrfachsurfer nur einmal gezählt werden.Und ja, ich kenne deine extreme Meinung zu diesem Thema, möchte den Vergleich aber hier verbieten Crowdsurfer mit AFD Wählern gleich zu setzen.
Beide platzieren ihr Kreuz an der falschen Stelle?
Prozentual würde ich mir eine Umkehrung der Verhältnisse wünschen wenn Mehrfachsurfer nur einmal gezählt werden.
Am Nordsee-/Ostseestrand."man wird ja wohl mal surfen dürfen"
im Internet jederzeit ..."man wird ja wohl mal surfen dürfen"