Spartaner032
W:O:A Metalhead
Beim Wackinger artete das Weiterreichen zeitweise richtig in Arbeit aus, soviele kamen angesurft.
Interessant war allerdings, daß die Mädels oft mit dem Gesicht nach unten angereicht wurden...![]()
Warum nur

Beim Wackinger artete das Weiterreichen zeitweise richtig in Arbeit aus, soviele kamen angesurft.
Interessant war allerdings, daß die Mädels oft mit dem Gesicht nach unten angereicht wurden...![]()
na weil se keine spannung hatten XDWarum nur![]()
na weil se keine spannung hatten XD
Einfach an 230 Volt schließen, dann geht das mit der Spannung schon![]()
Aber wenn wir mit den Volt höher gehen, stinkt's.So wildes Gezappel da oben nervt aber auch.
hmm ^^ ich weiss wie verbranntes fleisch riecht, das auch net so pralle xdEinfach an 230 Volt schließen, dann geht das mit der Spannung schon![]()
Ich würde lieber an der Frequenz drehen: So bei 1 Hertz stellt sich bei der Dame genau der richtige Rhythmus in der Hüfte ein...![]()
Ich würde lieber an der Frequenz drehen: So bei 1 Hertz stellt sich bei der Dame genau der richtige Rhythmus in der Hüfte ein...![]()
Regel Nr.8
Nur Menschen dürfen Crowdsurfen.
*In Gedenken an den armen Tropf der bei Hurley auf dem Werner-Rennen die Mülltonne in den Nacken bekommen hat*
Ausnahme:
Bei Hämatom Konzerten dürfen Bass und Snare Drum auch Crowdsurfen. Äußerst unterhaltsam zurzeit auf Hämatom Konzerten: Auf einer Holzplatte sind Bass und Snare Drum sowie Hocker befestigt. Süd surft darauf sitzend durch die Menge und spielt ein Solo....![]()
Ich hatte erst überlegt, ob ich das -> "<°)))><" für dich spende (ist 4 Wochen bei Raumtemperatur abgelagert, also passend ...) aber war mir zu schade ... ich spar es für jemand anderen ...[Zitierfunktion weigert sich, das wiederzugeben]