Philbee
W:O:A Metalmaster
"man wird ja wohl mal surfen dürfen"
"Aber headbanger sind genauso schlimm!Die wedeln mit den Haaren!"
"man wird ja wohl mal surfen dürfen"
Nein, das stimmt nicht."Aber headbanger sind genauso schlimm!Die wedeln mit den Haaren!"
Nein, das stimmt nicht.
Es heißt ja "head"-bangen, nicht "hair"-bangen.
Man kann auch ohne Haare headbangen.
Vertraue auf meine jahrelange Erfahrung.
Nein, mich nervt das auch kolossal wenn es ein gewisses Maß überschreitet.Sie sind wohl auch so ein Surferbeklatscher!
.....
Und vor allem, wenn die Surfer ein gewisses Maß überschreiten.
Okay, okay, ich lasse es ja sein
Woran bitte?Sonst wird am Küstenlümmel gezogen!
Woran bitte?
Doch, zu leute aufm boden.Aber die gehören nunmal dazu und diese Diskussionen um..., Stürzen lassen, usw. führen doch zu nix
Nein, mich nervt das auch kolossal wenn es ein gewisses Maß überschreitet.
Nein, mich nervt das auch kolossal wenn es ein gewisses Maß überschreitet.
ein acht meter bandmaß?
Das ist wohl korrekt!Mal son Punkt nebenbei, die Diskussion is ja schon so alt wie das Crowdsurfen selbst.
Viele blöken auch "Körperspannung!", wenn der Surfer seine Körperspannung durchaus beherrscht. Es ist für mich inzwischen zu einer Art Unwort geworden. Ja, ihr mögt keine Crowdsurfer, ich auch nicht wirklich, ich würde auch lieber nur die Show genießen. Aber die gehören nunmal dazu und diese Diskussionen um Körperspannung, Maximalgewicht, Stürzen lassen, usw. führen doch zu nix
Dann fährst du wohl auch Lücken zu und lässt andere gegen die Leitplanke krachen?Doch, zu leute aufm boden.
Ab Reihe 50 - 100 (je nach Größe der Veranstaltung kommt keiner mehren von hinten.Hab erst auf dem Rockharz bei Dragonforce wieder 3 von den Pennern im Nacken gehabt. Vom Konzert kaum was mitbekommen und nichtmal der Platzwechsel hat was genützt. Erstmal sind wir vom Ursprünglichen Platz kaum weg gekommen weil da immer wieder neue kamen und dort wo wir dann standen ging es auch auf einmal wieder los.
Diese Ego Shitshow geht mir sowas von auf die Eier......
Ist einfach zum kotzen das einige ihren Spass über das Konzerterlebnis der anderen Stellen. Ich werde nie wieder so einen schleppen....