Kurs Crowdsurfen für Anfänger

Dieses Thema im Forum "Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von tdassel, 12. September 2018.

  1. Philbee

    Philbee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Februar 2016
    Beiträge:
    7.607
    Zustimmungen:
    3.367
    "Aber headbanger sind genauso schlimm!Die wedeln mit den Haaren!" :o
     
  2. WOAnders

    WOAnders W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. Juli 2016
    Beiträge:
    6.341
    Zustimmungen:
    4.444
    Nein, das stimmt nicht.
    Es heißt ja "head"-bangen, nicht "hair"-bangen.
    Man kann auch ohne Haare headbangen.
    Vertraue auf meine jahrelange Erfahrung.
    :D:D
     
  3. Philbee

    Philbee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Februar 2016
    Beiträge:
    7.607
    Zustimmungen:
    3.367
    Sie sind wohl auch so ein Surferbeklatscher!
     
  4. WOAnders

    WOAnders W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. Juli 2016
    Beiträge:
    6.341
    Zustimmungen:
    4.444
    Nein, mich nervt das auch kolossal wenn es ein gewisses Maß überschreitet.
    Und vor allem, wenn die Surfer ein gewisses Maß überschreiten.
     
    waachepitte und 19darklord87 gefällt das.
  5. SchwarzerKaffee

    SchwarzerKaffee W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2018
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    110
    Okay, okay, ich lasse es ja sein :ugly:
     
  6. Spartaner032

    Spartaner032 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    2.164
    Zustimmungen:
    582
    Sonst wird am Küstenlümmel gezogen!
     
  7. SchwarzerKaffee

    SchwarzerKaffee W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2018
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    110
    Woran bitte?:ugly:
     
  8. Spartaner032

    Spartaner032 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    2.164
    Zustimmungen:
    582
    Kennst du den Küstenlümmel nicht?
    1,60€ 100g! Dan kannst du für 16€ lange dran ziehen!
     
  9. Wattafack

    Wattafack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    47
    Mal son Punkt nebenbei, die Diskussion is ja schon so alt wie das Crowdsurfen selbst.

    Viele blöken auch "Körperspannung!", wenn der Surfer seine Körperspannung durchaus beherrscht. Es ist für mich inzwischen zu einer Art Unwort geworden. Ja, ihr mögt keine Crowdsurfer, ich auch nicht wirklich, ich würde auch lieber nur die Show genießen. Aber die gehören nunmal dazu und diese Diskussionen um Körperspannung, Maximalgewicht, Stürzen lassen, usw. führen doch zu nix :)
     
  10. waachepitte

    waachepitte W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    82
    Doch, zu leute aufm boden.
     
  11. White-Knuckles

    White-Knuckles W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    5.123
    Zustimmungen:
    10.490
    Hab erst auf dem Rockharz bei Dragonforce wieder 3 von den Pennern im Nacken gehabt. Vom Konzert kaum was mitbekommen und nichtmal der Platzwechsel hat was genützt. Erstmal sind wir vom Ursprünglichen Platz kaum weg gekommen weil da immer wieder neue kamen und dort wo wir dann standen ging es auch auf einmal wieder los.
    Diese Ego Shitshow geht mir sowas von auf die Eier......
    Ist einfach zum kotzen das einige ihren Spass über das Konzerterlebnis der anderen Stellen. Ich werde nie wieder so einen schleppen....
     
  12. Mü_Exotic

    Mü_Exotic W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    79.021
    Zustimmungen:
    4.661
    ein acht meter bandmaß? :o
     
    Spartaner032 und waachepitte gefällt das.
  13. WOAnders

    WOAnders W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. Juli 2016
    Beiträge:
    6.341
    Zustimmungen:
    4.444
    Jepp, EU-geeignet. :D
     
  14. waachepitte

    waachepitte W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    82
    Orginale nichtskönner.
     
  15. Drizzt Do'Urden

    Drizzt Do'Urden W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Oktober 2013
    Beiträge:
    3.561
    Zustimmungen:
    1.349
    Das ist wohl korrekt!
    (auch wenn ich nicht ganz verstehe, was dann die Aussage deines Posts ist) :confused:
    Ich sag ja schon immer, früher stand „keine Haftung für Körper- und Hörschäden“ auf der Rückseite der Tickets.
    Ich warte noch auf den ersten, der eine Band verklagt, weil er einen Hörsturz hatte (ja ich mache darüber keine Witze - ich meine das sehr ernst).

    Ich vergleiche das mal mit Auto Fahren...
    - wie vielen Idioten müsste man den Lappen und die Care weg nehmen!

    Dann fährst du wohl auch Lücken zu und lässt andere gegen die Leitplanke krachen?
    - Du warst ja im Recht (was du hier von vorne herein gesetzlich nicht mal bist -).

    Ab Reihe 50 - 100 (je nach Größe der Veranstaltung kommt keiner mehren von hinten.
    Und so wie man die Möglichkeit auf die ersten Reihen bei einem unbestuhlten Konzert kaufst, so kauft ein Crowdsurfer auch das Recht auf das Surfen - zumindest solange es von der Orger nicht verboten wird (mir selber schon geschehen in Bremen bei Slayer [ewig her]. 1 x drüber = Verwarnung, 2 x drüber = aus der Halle geflogen.
    Das war deutlich für alle anderen, wenn der Kumpel plötzlich ganz weg war. :cool:




    Sorry, ich sitze am Flughafen und habe gerade Zeit. :p
     

Diese Seite empfehlen